1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ausbildung Energetiker

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von kopela, 5. Juni 2008.

1. kopela

kopela Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Leute,
    ich möchte mich beruflich komplett neu orientieren und würde gerne eine Ausbildung zum Energetiker machen. Ich würde die Ausbildung gerne in Wien machen. Am idealsten: berufsbegleitend. Ich habe bereits die Syscomed Akademie und Manus in der engeren Auswahl. Was mich jedoch bei der Syscomed Ak. etwas verunsichert - kann ich da als kompletter Neuling die Basisausbildung zum Humanenergetiker machen? Oder sollte man schon gute Vorkenntnisse haben? Wäre es daher sinnvoll z.b. zuerst bei Manus anzufangen und später einen akad. Abschluss bei Syscomed zu machen? Muss man eben alles gut überlegen - da ja alles eine Menge Geld und auch Zeit kostet. Wer von euch kennt sich schon aus und hat genug Erfahrung um mir Tipps zu geben was bzw. wie der sinnvollste Weg wäre? Oder könnt ihr noch andere Ausbildungs"stätten" im Raum Wien empfehlen?
    Freue mich auf eure Antworten -
    alles Liebe, eure Kopela

2. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Hallo Kopela,

wenn du unsicher bist in Bezug auf Syscomed wegen Basiswissen - schreib die einfach per EMail an. Werner-Kurt Mayrhuber ist ja eh auch fallweise hier an zu treffen - und auch die anderen von Syscomed geben dir sicher alle gerne Auskunft zu deinen Fragen.

3. Rina697

Rina697 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich würde es einfach mal auf dieser Seite versuchen, die haben ein relativ umfangreiches Angebot zum Thema Humanenergetik >> bergler.at/de/kurse-ausbildungen/berufe/energetik/

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen