1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ausbildung Tierenergetig /-akupressur

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von Katharina_Z., 8. Mai 2015.

1. Katharina_Z.

Katharina_Z. Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich möchte gerne eine Ausbildung in Richtung Tierenergetik/Tierakupressur/Energieregulation machen und wurde mich über Tipps zu Ausbildungstetten in Wien und Umgebung freuen.

Zur Info: Ich wollte die Ausbildung "TCM, Akupressur" an der Gesundheitsakademie machen. Dieser findet nun leider nicht statt.

Kriterien:

• keinerlei Vorkenntnisse (außer dass ich seit klein auf Pferde, Hunde und Katzen in der Familie hab)
    • Die Ausbildung muss Wochenends oder als Fernstudium statt finden (ich bin 40-50h berufstätig)
    • Abschluss mit Diplom, Zertifikat o.ä. ist wünschenswert (möchte mir damit ein 2. berufliches Standbein aufbauen.)
    • Standort – wie erwähnt – Wien und Umgebung.

Vorab schon vielen Dank!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen