Aus Spaß und der Freude am Legen.....

Lieber Auch!

Wie wird mein erster Arbeitstag am Montag den 02.02.2015?

Mann hast Du ein Abo auf die Wolken und den Bären?

Zunächst einmal dies ist die Richtige Arbeit für Dich. Weil Nr. 25 im 8. Haus ist. 25 +08 = Nr. 33 mit Sicherheit.
Im 4. Haus kommt die Wichtigkeit des Karmas welches hier zum Tragen kommt. Den 36 + 4 = Nr. 04 also auf Dauer bzw. Stabil.
Der Anker im 6. Haus 35 + 6 = 41/ Nr. 05. Diese Arbeit hat mit Deinem Leben zu tun bzw. ist verbunden damit. Kann auch wieder die Festigkeit bzw. die Dauer nochmal mit unterstrichen werden.
Nr. 07 die Dame welche schon zum Inventar gehört (ich hoffe Du weisst was ich meine) eventuell bedient sie die Telefone, hat den vollen Durchblick. Sie wird aber diese Position verlassen/Aufgeben/rausgehen. Oder die trennen sich von einer jüngeren Nr. 10 im 09. Haus 10 + 09 = Nr. 19. Irgendjemand muss da gehen.

Ich denke auch Du hast nicht gefragt wie wird mein erster Arbeitstag, beim mischen?
Sondern eher wie passt die Neue Arbeit zu mir? Oder ähnliches.

Mir fallen die kleinen Blätter schwerer, ich mag lieber die großen. Außerdem habe ich mir dreimal überlegt hier zu antworten. Denn wie soll man einem so guten Deuter gerecht werden?

Verdi

Ein Abo, Verdi? Gute Frage, kann sein.... :D

Und jup, es ist genau die richtige Arbeit für mich. Volltreffer. ;) Und ja, da wo ich hin komme, arbeitet eine Dame, die am längsten im Unternehmen ist von allen anderen. Auch das stimmt. Sie ist eine Beraterin und im Verkauf tätig...sie kennt die Abläufe der Vergangenheit und der Gegenwart. Am Montag lerne ich sie kennen...;) Sie ist schon älter und ich kann mir vorstellen, dass sie vielleicht in den Ruhestand geht.... und ein anderer Herr wird auch in den Ruhestand gehen, der sitzt aber in einem anderen Standort. Desweiteren sind wohl im letzten Jahr 2 andere Berater gegangen. 2 Herren.

Und Verdi, ich lese dich immer gerne und du stehst mir doch in Nichts nach, genauso wenig, wie andere hier. ;)

Ich werde hier natürlich in ein paar Wochen noch einmal berichten, welche Entwicklung sich vollzogen hat. Die Einarbeitungszeit ist nun erstmal vorbei.
 
Werbung:
Kleines Update....am Montag fing die Arbeit an meinem neuen Arbeitsplatz an. Eine Kollegin war krank und ging am frühen Nachmittag. Eine Kollegin ist tatsächlich am längsten im Unternehmen. Sie waren alle sehr nett zu mir. Doch ist es dort sehr unstrukturiert und chaotisch zu gegangen. Die Vergangenheit ist belastet. M. E. kann hier nur bei Null angefangen werden. In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch bin ich ebenfalls krank geworden und liege nun mit Fieber im Bett. Und mir geht es gerade recht bescheiden.
Ich bin noch ein wenig baff, wie unterschiedlich es in diesen Standorten ist. Wo ich vorher war, gab es einheitliche Arbeitsweise.
 
Hallo Ihr Lieben, ich wollte nun nach knapp 3 Monaten hier mal wieder ein kleines feedback geben. Ich hab mich ab meinem Platz eingewöhnt. Habe viel Spaß und Freude und fühle mich sehr wohl. Gehe richtig auf. Habe nun noch einen neuen Kollegen mit dem ich mich sehr gut verstehe. Ich bin gespannt was noch kommt.
 
Werbung:
Update:

Hallo zusammen,

mein befristeter Vertrag würde Ende Januar 2016 auslaufen und wurde um ein Jahr verlängert.

Die Arbeit und das Umfeld ist TOP, alles entspannt und mit viel Freude dabei. :)

LG
Auch
 
Zurück
Oben