wie kann ich die karten legen,bei so ein thema??

Nice_girl29

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
331
Ort
Wien
hallo

ich hab eine frage wie kann ich die karten legen?ich hab am montag gerichts termin und ich will wissen wie es ausgeht usw?

wie kann ich da die karten legen?

mfg nicegirl
 
Werbung:
hallo

danke michi,ich werd das dann machen und heute das hier stellen,vieleicht kannst du mir da bei der deutung auch helfen?

mfg nicegirl
 
hallo

so hab das jetzt gemacht,ich bin sehr aufgeregt deswegen diese eile:(

mann-rute-fisch
lilie-turm-haus
blume-anker-berg


ich danke euch im vorraus

mfg nicegirl
 
Hallo,

Schreibst du bitte noch, in welcher Reihenfolge du ausgelegt hast, dann kann man die Häuser in die Deutung miteinbeziehen!

Also z.B.

2-3-4
5-SK-6
7-8-9

oder wie du sie halt gelegt hast

Lg Michi
 
Werbung:
Hallo Nice Girl!

Worum geht es denn vor Gericht? Ums Geld (auch in Bezug auf Sozialamt o.ä.) oder um berufliche Dinge? Oder geht es um Familiäres?

@Michi: Kannst Du bitte noch aufschlüsseln (da wir hier ja alle noch lernen :) ) wie Du auf Dein Ergebnis kommst? Das wäre toll!

Liebe Grüße,
die Granger
 
Zurück
Oben