1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bitte bitte Antwort auf frage

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von KAdrianna, 29. April 2014.

1. KAdrianna

KAdrianna Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben

ich hatte gestern ein vorstellungsgesprach und meine Kollegin auch in der selben Firma sie hat eine zusage soeben telefonisch erhalten ich nur das die Entscheidung noch nicht getroffen wäre erst kommenden Montag würde mir bitte jemand darauf legen ob es klappt. mir ist gerade zum heulen zumute bin total traurig. ich danke euch kann gerade an nichts anderes denken

danke

2. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Es gibt Dinge, da muß man als erwachsener Mensch einfach durch...ohne Karten...stell dir vor, hier legt jemand, daß du die Stelle bekommst und dann gibt es doch eine Absage...

Sei tapfer.

3. KAdrianna

KAdrianna Mitglied

Das wäre nicht schlimm bin total traurig und würde gerne wissen was die einzelnen lesen . ach ja wäre zu schön gewesen ... :-(

4. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Aber zumindest bist du immer noch in der Auswahl.

Ja das geschieht, da bewerben sich Menschen und bei einigen ist der Führung sofort klar, das sie geeignet sind und gut zu passen scheinen.
    Andere werden nochmal zur Seite gelegt und nochmals besprochen, verglichen und beraten. Und dann jemand herausgesucht.
    Es kann ebenso noch geschehen das du vielleicht abgelehnt wirst, aber wenn jemand von den Neuen absagt oder nicht kommt wird gern auf diejenigen zurückgegriffen . Das ist gar nicht so selten.

Also ich sehe noch nichts verloren.

Bewerbe dich weiter :umarmen:

Alles Liebe
    flimm

5. katana

katana Mitglied

Hey,

Ich habe dir mal 3 Tarotkarten auf die Frage gezogen, da ich leider mit den lenormandkarten nicht gut kann, und zwar 4 Münzen, der Narr, Ass der Stäbe. Würde es so deuten dass du die Stelle bekommst. Ich hoffe natürlich dass ich mich nicht irre.

lg

6. KAdrianna

KAdrianna Mitglied

Werbung:
    Danke für eure legungen ja war und bin etwas enttäuscht. habe auch noch andere Vorstellungen aber da war ich heute doch sehr enttäuscht das ich nicht auch direkt Antwort bekommen habe. ich werde natürlich euch sagen wie es Montag ausgeht bzw ob sie sich überhaupt melden

7. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Nichts im Leben geschieht einfach nur so...

8. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

das stimmt...der anfänglich größte kummer entpuppt sich oft als glücksfall. auch wenn man es in diesem moment nicht als solches begreifen und empfinden kann.

9. KAdrianna

KAdrianna Mitglied

Oh danke für die schönen aufbauenden Worte. die Enttäuschung ist auch deswegen weil sie auf die stelle auch aufmerksam gemacht auch wenn ich ihr es auch gohne bissl Wehmut ist dabei versuche oder denke auch immer wer weis für was es gut war allerdings sind das immer super unternehmen dann werde ich eingeladen um dann doch eine absage zu erhalten deswegen war und bin ich traurig ich mache wohl irgendwas falsch... ach ja

10. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    enttäuscht sein ist ja irgendwie normal. man erhofft sich ja doch positives wenn man etwas tut oder sicb für etwas entscheidet. wenn du das gefühl hast immer etwas falsch zu machen, hast du schon mal überlegt deine bewerbungen prüfen zu lassen? also schriftlich und auch die eigene präsenz. so hast du ne gute möglichkeit feedback und tips zu bekommen was einem selbst vielleicht nicht so bewusst ist.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen