bitte bitte Antwort auf frage

ja leider scheitert es immer bei der Auswahl. meine Bewerbungsunterlagen sind ganz gut habe auch super Noten und gute Bewertungen. habe noch ein paar Vorstellungsgespräche hoffentlich wird was für mich mal raus springen.
 
Werbung:
ja leider scheitert es immer bei der Auswahl. meine Bewerbungsunterlagen sind ganz gut habe auch super Noten und gute Bewertungen. habe noch ein paar Vorstellungsgespräche hoffentlich wird was für mich mal raus springen.
und was hast du für ein gefühl was die vorstellungsgespräche betrifft? vielleicht wäre eine geeignete frage was du generell bei deinen bewerbungen optimieren kannst. vielleicht zeigt sich dort ein hinweis zur überlegung
 
schon einmal darüber nachgedacht das es nicht an den Bewerbungen sondern an deinem Auftreten liegen könnte oder an manchen Äußerungen?

flimm
 
Ja natürlich. auftreten tue ich normal verstellen mich nicht antworte und erzähl auch nur was von mir verlangt wird oder erzähle was ich über das jeweilige unternehmen weis also ich kann eigentlich nicht sagen das es am auftreten liegt zumindestens glaube ich es nicht ich bin nicht eingebildet und trete auch nicht wirklich so auf im gegenteil . Natürlich ich warte einfach jetzt ab vllt sollte es einfach nicht sein.versuche positiv zu denken .
 
Hallo Ihr Lieben, habe mir gerade versucht selbst die Karten zu legen auf die Frage ob ich in meinen Probekennenlernarbeitstag erfolg haben werde und die Stelle bekomme. Interesse ist ja schon mal an mir sonst würde ich nicht zum Probetag eingeladen, oder?

Vielleicht kann ja wer bitte sich die Mühe machen und sagen was er in der 9er Legung rausliest, eher positiv oder negativ?? Ich kann das nicht :rolleyes:

Ich weis es muss nicht so kommen aber ich würde mich freuen wenn ein paar antworten kommen..


Danke für eure Mühe




 
Also doch in die engere Auswahl gekommen? Schön wäre es, wenn du was dazu schreiben würdest, immerhin gabs ja viele Gedanken von anderen zu deiner beruflichen Lage..
 
Ja, darüber habe ich mich auch sehr gefreut am Montag habe ich einen sogenannten Probe- kennenlerntag :)

Man muss dazu sagen ich hatte innerhalb 2 Wochen zwei Vorstellungsgespräche für das eine habe ich soeben telefonisch eine Absage bekommen (das war die Stelle wo ich ich warten musst und meine Kollegin die Stellen direkt bekam) allerdings hatte ich mir Gedanken gemacht und bin selbst zu dem Entschluss gekommen das auch wenn ich eine Zusage bekomme ich das Angebot nicht annehmen werde da ich mich schon jetzt nicht wohlgefühlt habe dort die Stelle anzunehmen, aber das hat sich jetzt erledigt habe sowieso eine Absage eben erhalten.

Da wo ich jetzt den Probetag habe das würde mir sehr gut gefallen vorallem wäre es gleich zusetzen mit meinen jetzigen Anstellungsverhältnis ist würde praktisch nur die Branche im öffentlichen Dienst wechseln. Ach das wäre echt ein Traumjob so empfinde ich es :)

meintest du das so Sibel?

liebe grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ich drück fest die daumen. hm...ich denke in manchen situationen ist es besser einfach zu tun ohne eine tendenz zu wissen. grade wenn einem etwas sehr wichtig ist. denn je nach dem... schwirrt es im unterbewusstsein mit, egal ob ne tendenz zutreffen wird oder nicht. d.h. man kann sich durch unterschwelliges selbst im weg stehen oder druck erzeugen, ob man das nun bewusst oder unbewusst tut. und der wäre hier aus meiner sicht nicht so angebracht. unvoreingenommenheit ist manchmal der bessere weg ;-) alles gute für montag :)
 
:) Dane fürs Daumen drücken.... Soviele Daumen die für mich am Montag drücken dann muss und kann es einfach nur klappen...

Ich hätte nicht damit gerechnet das Interesse an mir besteht....
 
Werbung:
Zurück
Oben