Aus Spaß und der Freude am Legen.....

Hallo Auch :)

ich drück dir die Däumchen für deinen ersten Arbeitstag

du machst dir zu viele Gedanken, ist aber normal
der Tag wird etwas chaotisch, viel neues prasselt auf dich ein, die Abläufe bleiben erst mal verborgen und am Ende wirst du froh sein auf dein heimisches Sofa fallen zu dürfen
und das kommt nicht aus deinen Karten :D
du packst das (y)
 
Werbung:
Lieber Auch!

Wie wird mein erster Arbeitstag am Montag den 02.02.2015?

Mann hast Du ein Abo auf die Wolken und den Bären?

= oder
= oder
= oder

GQS: oder

Zunächst einmal dies ist die Richtige Arbeit für Dich. Weil Nr. 25 im 8. Haus ist. 25 +08 = Nr. 33 mit Sicherheit.
Im 4. Haus kommt die Wichtigkeit des Karmas welches hier zum Tragen kommt. Den 36 + 4 = Nr. 04 also auf Dauer bzw. Stabil.
Der Anker im 6. Haus 35 + 6 = 41/ Nr. 05. Diese Arbeit hat mit Deinem Leben zu tun bzw. ist verbunden damit. Kann auch wieder die Festigkeit bzw. die Dauer nochmal mit unterstrichen werden.
Nr. 07 die Dame welche schon zum Inventar gehört (ich hoffe Du weisst was ich meine) eventuell bedient sie die Telefone, hat den vollen Durchblick. Sie wird aber diese Position verlassen/Aufgeben/rausgehen. Oder die trennen sich von einer jüngeren Nr. 10 im 09. Haus 10 + 09 = Nr. 19. Irgendjemand muss da gehen.

Ich denke auch Du hast nicht gefragt wie wird mein erster Arbeitstag, beim mischen?
Sondern eher wie passt die Neue Arbeit zu mir? Oder ähnliches.

Mir fallen die kleinen Blätter schwerer, ich mag lieber die großen. Außerdem habe ich mir dreimal überlegt hier zu antworten. Denn wie soll man einem so guten Deuter gerecht werden?

Verdi
 




So, ich schau mir ja immer wieder das Blatt nochmal an. Erstmal lieben Dank an alle, die hier so toll mitgemacht haben. Mich freut das immer sehr. Lasse die Deutungen auf mich wirken und werde dann nächste Woche euch antworten. :)

Nun ist mir selbst noch einiges in den Sinn gekommen. Die Schlange im Mittelpunkt des Blattes. Sie steht ja auch für die Geburt. Bei den Mystischen Lennis hat sie ein Ei umschlängelt. Schlange legen Eier. Das Ei als das Ur-Ei. Im Haus des Baumes, als Urkraftsymbol allen Lebens auf der Welt. Wachstum wird angezeigt durch den Lebensprozess. Auch eine Art Auferstehungssymbolik. Fruchtbarkeit. Der Baum verstärkt das m.E. noch.

Auf die Frage zurück führend, liegt hier ein neues Ei, welches wächst und aus dem Tiefschlaf erwachen wird. Mit den Eulen im Hintergrund, ist auch hier noch einmal der Hinweis auf das Ei. Vögel als Symbol für 2, ein Paar, Eltern und die Ahnen im Großen. Nestbau.

Möglich das ein neuer Arbeitsplatz erwächst - und ja, so ist es. Mein Arbeitsplatz erwächst durch den Vertrag. Ring liegt unter der Schlange und ist somit die Basis für das Ei.

Der Ring liegt im Haus des Sarges. Der Ring bestimmt somit das Ende einer Phase. Bei einer Geburt deutet der Sarg das Ende der Geburtsphase an, bevor das neue Leben erwacht. 25 beinhaltet auch hier wieder die 7. Der neue Vertrag = das Ei. Mit dem Schlüssel im Hintergrund haben wir hier den Hinweis, dass der Vertrag schon in Sack und Tüten ist.

Über der Schlange liegt das Haus. Das Haus als Arbeitsort - als kleines geführtes Haus...? Das Haus liegt im Haus des Klees, hier bekommt das Haus eine positive Kraft, mit den Wolken im Hintergrund, die sich ja auch im ersten Haus befinden. Also im Haus des Reiters, der Bote der Nachrichten. Macht es den Eindruck, als wäre diese Geburt und Auferstehung noch nicht sichtbar. Die Wolken verstecken die Schlange. Doch sie wird sich ihre Bahn hindurchschlängeln. Das Ei wird wachsen.

Im Haus der Wolken liegt der Anker, der auch den Sarg ergibt. Interessanter Verlauf, was meint ihr?

Auch das die Sterne mit der 7 im eigenen Haus liegt, ist interessant.
 
Lieber Auch!

Im Haus der Wolken liegt der Anker, der auch den Sarg ergibt. Nein da hast Du Dich verrechnet bei mir ergibt es 35 + 6 = 41 / Nr. 05. Oder rechnest Du anders? Interessanter Verlauf, was meint ihr?

Auch das die Sterne mit der 7 im eigenen Haus liegt, ist interessant. ja das ist mir auch ins Auge "gesprungen" aber hat mich auch verwirrt.

Verdi
 
Hallo Verdi,

ich berücksichtige beim Deuten auch immer noch die QS der einzelnen Karte. Und bei dem Anker 35 haben wir 3+5=8 der Sarg.....aus diesem Grund wird ja oft der Anker in Verbindung mit dem Loslassen gebracht.

Später mehr....habe gerade Mittagspause :D
 
Servus. Ich hab schon sooo lang nicht mehr gedeutet. Jetzt juckts mich mal wieder. Eine gewisse Unsicherheit nehm ich da bei Dir wahr, was nichts mit Deinem Auftreten zu tun hat, sondern eher die Frage beinhaltet, ob Du dort seßhaft werden kannst, Du Dich dort einbringen kannst mit dem was Du anzubieten hast.

Ja, eine starke Frau, die eine gefestige Position dort hat, wird Dir begegnen, mit Mißtrauen, Du hast ein sehr starkes Auftreten, das mag sie verunsichern. Aber den Anker und den Ring im Blatt sehe ich schon so, dass das was Festeres werden könnte. Die Sterne hast Du auch auf der Schlange, diese sich ergebenden Unsicherheiten durch die Dame, wirst Du aus dem Weg räumen können.

Die Sense ist für mich ein klarer Hinweis für Dich Auch, offen zu sein, für das was da kommt. Nicht mit zuviel Voreingenommenheit dahinzugehen, sondern dem Fluß auch zuzusehen und drauf einzugehen - je nach Situation.

Toi, toi, toi....

Hallo Spirit, dass mit den vielen Fragen im Kopf, ist richtig. Sie verunsichern mich nicht, sondern lassen eher keinen klaren Blick zu. Mich hat deine Deutung dabei unterstützt, neutral auf das Kommende zu zugehen und zu schauen, wie es ist und wird. Danke dafür. Ich war bis vor Arbeitsbeginn doch eher kritisch eingestellt und ich wurde überrascht. ;) Wie fest es wird, zeigt sich....
 
weißt du, an was mich dein blatt erinnert: an meinen anfang...
mein chef hatte null plan gemacht, wie ich in meine themen reinkommen sollte.
keinerlei einarbeitung, nur nen stuhl, ein laufwerk und dann ab dafür :D

und so wirkt das hier auch auf mich.
mit schlange auf baum versteckt die vögel und daneben der anker auf den wolken mit versteckt dem baum wirds anfangs bisschen eierig (schlange schlängelt sich, geht keinen geraden weg).
du steuerst durch deine aufgaben, ohne so recht zu wissen, wo der weg langgehen soll.
das dauert ein bisschen, bis du wurzeln schlägst (baum) und sich dein gebiet herauskristallisiert und du wächst (baum) und das wissen festigst (baum versteckt vögel).
anfangs wirst du nich klar sehen, anker liegt aufn wolken. aber mit dem versteckten baum, wirst du reinwachsen und deine baumkrone dann irgendwann über den wolken stehen.
zudem müssen wir dran denken, dass du gefragt hast wie dein erster tag wird.
und nenn mir einen menschen, der am ersten tag gleich wusste, was sein platz sein wird, was er im detail für aufgaben hat und der bereits überblickt, was ihn erwartet.
von daher alles entspannt.
hier liegen halt einfach nen haufen unklarheiten mit drin.
die wolken sind für mich nebel, man sieht die hand vor augen nicht und das weckt auch unsicherheiten.
die wolken auf dem reiter verstecken die schlange.
auch das noch mal die info, dass dein reiter nicht sieht wo er hinhoppeln soll. also eiert er mal links, mal rechts vom weg rum (schlange).
das unternehmen an sich (haus) lieg aufm klee, dass ist ein gutes zeichen.
aber auch hier erst mal die wolken.
es wird etwas dauern, bis sich diese erkenntnis für dich herauskristallisiert.
mond seh ich als erfolg, daneben, versteckt zudem den anker. das ist ein gutes zeichen.
sterne und ring seh ich auch nicht schlecht, hier stehen die sterne auf der schlange.
bedeutet für mich, dass der zeitpunkt kommen wird wenn die verwirrungen der schlangenkarte sich lösen und du dann nicht mehr das gefühl hast rumzueiern (schlange) und dich im kreis zu drehen (ring; zudem ring auf sarg).
die sense erntet für mich hier eher.
weiß zwar nicht wo deine klinge hinschaut, aber sollte sie aus dem blatt schauen, dann hat sie für mich keinen angriffspunkt.
dann knallt sie ins leere und schneidet dir viel mehr eher einen hübschen blumenstraus ab (sense auf blumen).
der turm dahinter fühlt sich für mich erst mal nach dem gefühl an, dass du dich bissl allein fühlst dort, aber ich denke das legt sich.

joa also alles in allem ist für mich die schlange hier ein sinnbild dafür, nicht zu wissen wo der weg lang geht und sich dadurch "in gefahr" zu fühlen.
aber die zeit und die erahrungen werden dich wachsen lassen und dann lässt du das hinter dir.
lass dich von anfänglichen zweifeln und unsicherheiten nicht verunsichern, da musst du jetzt durch und dann wird das gut.

Hallo Pink,

meine Aufgaben sind ganz klar formuliert und auch in meinem Vertrag festgehalten. Ich habe in den letzten 2 Wochen eine schöne Zeit gehabt mit vielen neuen, freundlichen Menschen. Meine Einarbeitung war sehr entspannt und übersichtlich und ab nächster Woche geht es dann richtig los. Werde meinen Platz im Unternehmen einnehmen. Und freu mich darauf. :)
 
hmmm der Tag fängt mit wenig Durchblick an bzw. einigen Ungereimtheiten, jedoch gewinnst Du mehr und mehr Erkenntnisse. Möglicherweise ist die Tätigkeitsbeschreibung etwas ungenau und Du darfst dich da durchschlängeln. Ob dir das so eine Freude macht... ick weeß nich...
Trotzdem: dann mal los :)

Jup, der erste Tag war so, aber mehr, weil die Dame, die mich eingearbeitet hat ein wenig unstrukturiert ihren Tagesablauf hatte. Und Spaß hab ich. ;) Ich bin selbst noch ganz überrascht. Auch von dem Klima innerhalb der Firma. Das ist echt top.
 
Werbung:
Hallo Auch :)

ich drück dir die Däumchen für deinen ersten Arbeitstag

du machst dir zu viele Gedanken, ist aber normal
der Tag wird etwas chaotisch, viel neues prasselt auf dich ein, die Abläufe bleiben erst mal verborgen und am Ende wirst du froh sein auf dein heimisches Sofa fallen zu dürfen
und das kommt nicht aus deinen Karten :D
du packst das (y)

:) Danke, Micha...
 
Zurück
Oben