aus der Liebe

Sarah ist ein wunderschöner Name.:love:
Ja, es ist nicht immer alles Gold was glänzt. Es sind schon stark behaftete Energien in diesem Namen Sarah. So war er mal zu einem Schimpfwort mutiert.
Meine Mutter wollte mich Dörte nennen, hört sich echt gruselig an, aber von der Bedeutung her ein sehr schöner Name. Er bedeutet Gottesgeschenk.
 
Werbung:
Wichtige Entscheidungen sind getroffen worden,
Ich habe mich dem Leben bewiesen das ich für weitere Prüfungen und Entscheidungen bereit bin.
Und sie auch annehme, wie sie sind, was sie sind, alles egal.
drauf gekackt, ich beschränke mich nicht mehr durchs eigene Vordenken, wie, was und warum es sein kann.

Es kann dann endlich losgehen, ich habe in dieser wichtigen Hinsicht wieder klare Sicht vor mir.

Hat jetzt drei Monate gedauert und war ganz schön Steinig, der weitere Verlauf wird noch Steiniger, aber man lernt ja.
Es ist für mich wie wenn ich Sport ausübe, ich werde in dieser einen Sache immer besser und aufmerksamer, somit kommt auch mit jeder weiteren Handlung in dieser Sache eine langsam, aber stetig steigende Leichtigkeit mit sich.

meine Sicht halt,

Egal was ihr über mich denkt,
alles was ich durch mein Leben und das Leben anderer Menschen lernen konnte und durfte,
hat aus einen Kaputten und zutiefst kranken Menschen,
der alles und jeden vernichten wollte,
und nur schlechte und aggressive Gedanken wie Empfindung hatte,
einen anderen Menschen gemacht.

Ich mag zwar den Menschen nicht, aber sie machen das Leben mitunter aus und verändern es tiefgründig.
Das ganze Spirituelle hat mir geholfen nicht mehr zu sein was ich war.
Aber auch diese Medizin ist iwann nach hinten losgegangen.
Wenn man zu viel Bestätigungen durch beobachten von gewissen Informationen erhaltet,
glaubt man sich iwann sehr viel, bis fast alles..
Es läuft schon Autonom durch einen durch, man vertraut sich iwann Blind, im glauben das eh alle Informationen richtig sind,
man ist ja auf der Suche nach der Wahrheit, man ist die Wahrheit.
Und das ganze viele bildet irgendwann den Mist der wiederum krank macht,
und die eigene Sicht auf die wahren Dinge im Leben trübt.

Es ist bei mir zwar tiefgründig nach hinten losgegangen, doch ich habe es rechtzeitig gestoppt, es angehalten und auf seine Fehler untersucht.

Aber ich Shice auf die weitere Fehlersuche.
Solange ich nichts und niemanden auf dieser Erde, physischen, wie psychischen Schaden zufüge, ist das okey wie ich bin.
Also hat mir das ganze Spirituelle doch geholfen.
Nicht mehr im tiefen Hass auf den Menschen und auch nicht mehr Liebestrunken wie ein allwissender Esoteriker durch die Welt zu laufen.

Ich lasse alles einfach sein und schau was passiert.
Ich bewerte es nicht durch Denken, somit beschränke ich weder mich noch diese für mich wichtige Sache.
Sie kann und darf sich endlich selbst entfalten.
Ich lass es einfach zu, es verändert so oder so immer wieder seine Form.

Hm....................
Aus meiner ganzen Scheiße guten und fruchtbaren Dünger herzustellen, ist eine nicht so leichte Aufgabe,
doch hat sie Gewicht im Wert ihrer Erfahrung.

Hab mal kurz meine Schleusen öffnen müssen, sry. :)

Salue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seit Liebenswerte Menschen und das soll sicher nicht so eine Art Kompliment, oder huldigung sein.
Im Gegenteil, Menschen mit lieben, netten und verständnissvollen Wesenszügen gehört sowas öfters gesagt.
Najo dere
 
Omg ich dachte ich sei die pole position auf der Topliste der verrücktesten und kaputtesten Menschen im Forum. Aber allen anschein nach möchten mir ein paar "intellektuelle" meinen Platz streitig machen. Nur zu, kein Problem, war eh viel zu lange auf der Topliste.
Naja hf&gl an die glücklichen.
Wie sagte einst eine Weise und liebe Dame zu mir; wird scho, wird scho. :D
 
Omg ich dachte ich sei die pole position auf der Topliste der verrücktesten und kaputtesten Menschen im Forum. Aber allen anschein nach möchten mir ein paar "intellektuelle" meinen Platz streitig machen. Nur zu, kein Problem, war eh viel zu lange auf der Topliste.
Naja hf&gl an die glücklichen.
Wie sagte einst eine Weise und liebe Dame zu mir; wird scho, wird scho. :D
Von wem aus wird den hier Strichliste geführt, wer hier den größten Vogel abschießt?
Ist ja heftig, ich dachte wir haben alle einen flattern. :D
Solange sie nur flattern ist doch alles schick. Traurig ist wenn einer davon epileptische Anfälle hat. Aber das trifft ja zum Glück auf keinen von uns zu.
 
Von wem aus wird den hier Strichliste geführt, wer hier den größten Vogel abschießt?
Ist ja heftig, ich dachte wir haben alle einen flattern. :D
Solange sie nur flattern ist doch alles schick. Traurig ist wenn einer davon epileptische Anfälle hat. Aber das trifft ja zum Glück auf keinen von uns zu.
Schau einer an wer mir da schreibt, lange hast du es nicht geschafft. :)
Also für mich seit ihr alle normale Menschen, mit einem gesunden Menschenverstand.*lach*
Ja Strichliste, na es gibt schon hier gute Konkurrenz, nur sie machen es heimlich, aber suchen die Wahrheit, getarnt unter dem Schleier der "normal" Menschen.
Ihr habt alle einen flattern ? geh, das kann ich mir nicht vorstellen, ich lese hier sehr viel Bodenständige Menschen.

Lg
 
@Sanni9 Du bist vielleicht 4 Striche hinter mir süße, mach dir keine Mühe. Mit dir Konkurriere ich nicht, du bist genauso kaputt wie ich, ich schau in mich hinein und sehe gleichzeitig dich, hahaaaaa, was für eine Ironie.
Ich lass mir sicher nicht von dir meinen Top Platz am Super top Podest der Forumsrangliste nehmen. :p
Lass mas einfach weiter flattern.

Servas
 
Werbung:
Zurück
Oben