aus der Liebe

Da bin ich wohl eine Ausnahme, mir ging sie bis über den Kopf *lach*
Aber im Ernst: ich hab meinen Willen abgegeben, das hat mich von ihr befreit.
Grosse Worte, ja - doch Gottes Plan ist unerfindlich, wozu also suchen?
Ja, so sind wir alle ein Teil dieser unendlichen Geschichte. Der Mensch befindet sich inmitten dieser Bewegung und schwimmt mit dem Strom mit. Es ist natürlich ein Weg, der die Freiheit in sich birgt. Aber diese Freiheit hat keine Grenzen. Sie ist die Mitte von beiden Kräften, die uns täglich begleiten. Sehr schön :blume:
 
Werbung:
Mein erster Hund hieß Charlie, hat sich dann als Weibchen entpuppt.
Ich wusste, wir haben was gemeinsam.;)
Charlie können auch Mädchen heißen, glaube ich (n)
Viele Eltern machen sich keine Gedanken darüber, welche Namen sie ihren Kindern geben. Hätte ich es damals besser gewusst, hätte ich meine Tochter nie Sarah genannt. Für meinen habe ich meine Mutter auch schon zusammen gefaltet und sie gefragt, warum ich so heiße. Sie meinte meine Oma wollte es so. Nach meiner Mutter hätte ich noch ein schlimmeren Namen gehabt. Naja, man hat halt nie alles zusammen.
 
Werbung:
Charlie können auch Mädchen heißen, glaube ich (n)
Viele Eltern machen sich keine Gedanken darüber, welche Namen sie ihren Kindern geben. Hätte ich es damals besser gewusst, hätte ich meine Tochter nie Sarah genannt. Für meinen habe ich meine Mutter auch schon zusammen gefaltet und sie gefragt, warum ich so heiße. Sie meinte meine Oma wollte es so. Nach meiner Mutter hätte ich noch ein schlimmeren Namen gehabt. Naja, man hat halt nie alles zusammen.
Sarah ist ein wunderschöner Name.:love:
 
Zurück
Oben