Aus dem Kartenbild rausgehen???

kiki42

Mitglied
Registriert
16. März 2008
Beiträge
860
Ort
Monschau
Habe mir übers Fernsehen die Karten legen gelassen,dabei sagt man mir mein Partner und ich gingen aus dem Kartenbild.Was heißt das?
 
Werbung:
Hallochen,

da ich nicht die Lage der Karten weiss, bin ich mir nicht sicher ob sie das gemeint hat. Aber wenn die Karten aus den Bild gehen, hat das auf die Partnerschaft bezogen die Aussage, ihr entwickelt euch voneiner weg.

LG
Andrea
 
Werbung:
Hallochen,

da ich nicht die Lage der Karten weiss, bin ich mir nicht sicher ob sie das gemeint hat. Aber wenn die Karten aus den Bild gehen, hat das auf die Partnerschaft bezogen die Aussage, ihr entwickelt euch voneiner weg.

LG
Andrea
Hallo,ja auch das Kartenbild sagt mir aus,das es zur Trennung kommt.
Vielen Dank,lg Marion
 
Zurück
Oben