Frage zu Online-Legungen

K

Kleopatra77

Guest
Hallo,

ich besuche öfters eine Seite wo man Lenormand-Karten online legen kann, recht faszinierend. Was mir immer noch unklar ist, wenn z.B. bei der Partneranalsyse der Partner das Schiff bekommt und der Text dazu sagt sagt: Etwas kommt auf sie zu, bleiben sie gelassen, etc., etc.
Bezieht sich das dann auf den Partner oder auf den Fragenden?

LG Kleo
 
Werbung:
Hallo,

ich besuche öfters eine Seite wo man Lenormand-Karten online legen kann, recht faszinierend. Was mir immer noch unklar ist, wenn z.B. bei der Partneranalsyse der Partner das Schiff bekommt und der Text dazu sagt sagt: Etwas kommt auf sie zu, bleiben sie gelassen, etc., etc.
Bezieht sich das dann auf den Partner oder auf den Fragenden?

LG Kleo

Das Schiff hat mehrere Bedeutungen. Es könnte auch heißen

der Mann ist Ausländer oder wohnt weiter entfernt
bei dem Mann geht es drunter und drüber ....also auf und ab
es können auch Sehnsüchte und Träume bedeuten

wie gesagt, das Schiff wie auch die anderen Karten haben mehrere Bedeutungen.

Lg Yogi333
 
Hallo,

ich besuche öfters eine Seite wo man Lenormand-Karten online legen kann, recht faszinierend. Was mir immer noch unklar ist, wenn z.B. bei der Partneranalsyse der Partner das Schiff bekommt und der Text dazu sagt sagt: Etwas kommt auf sie zu, bleiben sie gelassen, etc., etc.
Bezieht sich das dann auf den Partner oder auf den Fragenden?

LG Kleo


Hi Kleo:)
wenn deine Karte/Herzensdame (Fragende-Person) das Schiff bekommt, dann bezieht sich das auf dich...
schöne liebe Grüße aus Köln:):):)
Yvette, www.astroesonova.de
 
Das Schiff hat mehrere Bedeutungen. Es könnte auch heißen

der Mann ist Ausländer oder wohnt weiter entfernt
bei dem Mann geht es drunter und drüber ....also auf und ab
es können auch Sehnsüchte und Träume bedeuten

wie gesagt, das Schiff wie auch die anderen Karten haben mehrere Bedeutungen.

Lg Yogi333

Danke dir das passt ganz gut, aber heißt daß daß es bei der Deutung der Karte um meinen Zustand geht oder um seinen?

LG Kleo
 
Werbung:
Hallo,

ich besuche öfters eine Seite wo man Lenormand-Karten online legen kann, recht faszinierend. Was mir immer noch unklar ist, wenn z.B. bei der Partneranalsyse der Partner das Schiff bekommt und der Text dazu sagt sagt: Etwas kommt auf sie zu, bleiben sie gelassen, etc., etc.
Bezieht sich das dann auf den Partner oder auf den Fragenden?

LG Kleo

hallo kleopatra,

du sagst ja selbst, "der partner bekommt das schiff", also bezieht es sich in dem fall auf den partner, kommt natürlich drauf an, in welcher position es liegt bzw. welche partnerschaftslegung du genau online machst und was da dieser position, wo das schiff zu liegen kommt, zugeordnet ist.

die online erklärungen sind meist sehr dürftig, schiff hat wesentlich mehr an bedeutungen.

lg nach linz, nachbarin ;)
luce8
 
Zurück
Oben