wer möchte mir die karten legen?

hoffnungsschimmer

Neues Mitglied
Registriert
6. September 2006
Beiträge
16
Ort
oö seengebiet
Hallo, ich hätte mir gerne die karten legen lassen!
Und zwar intressiert mich besonders mein Liebesleben, ich hätte gerne gewusst ob mein letzter Partner mich noch liebt und ob er wieder zu mir zurück kommt ob er noch lange mit der anderen frau zusammenbleibt und ob er ehrlich ist zu mir wenn er sagt er trennt sich von ihr! Ich bin 35 jahre zurzeit in Babypause, mein Ex ist 29 jahre und vielleicht sieht man ja sonst etwas in meinen karten! danke jetzt schon all jenen die mir nachschauen und tschüss Michi
 
Werbung:
Hallo Michaela,


ich habe dir Karten gelegt, aber habe nur eine Frage beantwortet und zwar, ob er zu dir kommt.

Leider habe ich eine Taste aus Versehen gedrückt und nun ist alles weg. Trotzdem kann ich dir sagen, dass du gute Chancen hast, er liegt in der Zukunt. Ich glaube, du wirst ihn bald treffen, obwohl du es vielleicht noch nicht ahnst. Man sieht, dass du an die andere Frau denkst, leider kann ich dir aber nicht sagen, ob er sich von ihr trennt oder nicht. Die Karten um sie waren positiv, aber die Legung war für dich auch positiv. GIbt es einen anderen Mann, der gerne eine Beziehung zu dir hätte?

Ich hoffe, ich irre mich nicht.
LG
franka
 
Werbung:
Hallo Franka
Danke zuerst dass du dir die mühe gemacht hast mir die karten zu legen! Ja es gibt einen Mann der eine Beziehung mit mir möchte aber ich bin nicht berreit für eine Beziehung zu einem anderen Mann!
Mein HM sagt immer dass er sich trennt und zu mir zurückkommt aber er muss auch mit der anderen etwas lösen ich weiss dass die beiden eine sehr schlechte Beziehung führen und hoffe dass sich das alles bald erledigt!
Tschüss Michi
 
Zurück
Oben