Aura

Kliamaus

Mitglied
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
37
Ich interressiere mich für die aura des menschen, ich wäre euhc sehr dankbar, enn ihr etwas zu ihr schireben würdet.
Im internet habe ich schon manche sachen gelsesen, das man sie lernen kann zu sehen, was ich auch eine ganze zeit lang versuhct habe, aber solangsam verliere ihc de glauben daran, das es sie wirklich gibt, da ich mihc gerne selbst überzeugen würde.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Erfahrungsberichte schireben könntet oder mihc versucht von hr zu überzeugen
Vielen lieben dank Klia♥
 
Werbung:
was interessiert dich daran?
es ist eine momentaufname und ändert sich ständig
jeder mensch nimmt die aura anders wahr
 
Ich interressiere mich für die aura des menschen, ich wäre euhc sehr dankbar, enn ihr etwas zu ihr schireben würdet.
Im internet habe ich schon manche sachen gelsesen, das man sie lernen kann zu sehen, was ich auch eine ganze zeit lang versuhct habe, aber solangsam verliere ihc de glauben daran, das es sie wirklich gibt, da ich mihc gerne selbst überzeugen würde.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Erfahrungsberichte schireben könntet oder mihc versucht von hr zu überzeugen
Vielen lieben dank Klia♥

Hallo Kliamaus
Ich kann die Existens der Aura sehr gut begründen.:) (Wenn du dich ein ganz kleinen wenig mit Physik auskennst...)

Stell dir das so vor: Unser Herz pumpt, das Blut zirkuliert, Neuronen aus dem Gehirn werden an die zu bewegenden Körperteile abgefeuert, Die Lunge wird mit Sauerstoff gefüllt.

All dies sind Bewegungen. Und Bewgung erzeugt Energie. Die Energie fliesst nach aussen ab. Ein sehr subtiles Energiefeld entsteht. Da unser Körper sich aber nach unseren Gedanken orientiert und je nach Imagination unser Körper daurch beeinflusst wird kann man das auch an der Aura ablesen.

Starke Gedanken können Emotionen erzeugen die sieht man dann ebenfalls an der Aura. Da wir Menschen aber nicht aus momentanen und schnell vorüberziehenden Gedanken oder Emotionen bestehen, gibt es da noch ein anderes Aura Feld.

Und zwar das, der unsere Charakterliche Reife und Entwicklung anzeigt. dieses Feld verändet sich nicht nach Stimmung oder nach Gedanke sondern je nach Entwicklungsstand. Dieses Aura Feld darf man nicht mit dem Emotionalkörper (äusseres Aurafeld) verwechseln.

Also die Aura die hellsichtige Menschen sehen können ist der Emotionalkörper. (Und all die anderen dessen Namen ich jetzt nicht kenne.)

Ich hoffe dass ich dich mit meiner Theorie überzeugen konnte:D
Lg
 
Hallöchen

Also ich weiss nicht ob es so etwas wie Aura tatsächlich gibt, oder ob das irgendwie beweisbar ist oder so.

Was ich aber weiss, ist dass ich bei vielen Menschen Dinge spüre:

- Ich spüre z.B. wenn es bestimmten Mitmenschen schlecht geht, auch wenn die anderen gar nichts davon merken.
- Ich spüre, welche Stimmung meine Mitmenschen gerade haben
- Ich spüre gewisse Entwicklungstendenzen, meist weiss ich es eine Stunde, halbe (kommt ein bisschen drauf an) vorher, dass sich dieses oder jenes paar gleich streiten wird
- Ich spüre gewisse, ich nenne es "Energien", die von Menschen ausgehen; ob diese Menschen eher zugänglich oder verschlossen sind und so...

Ich weiss nicht, ob man das Aura nennen kann, aber ich nehme es wahr. Das ist alles, was ich dazu sagen kann. ;)
 
Hallo Kliamaus!

Wichtiger als die Aura zu sehen ist doch, was man draus macht, das ist ja mit allen "Lichterscheinungen" so, ob das nun Krafttiere, Engel, Verstorbene oder sonstige Bilder sind.

Ich sehe nichts doch ich arbeite mit der Aura. Psychologisch wenn man so möchte, denn jede Ebene hat einen eigenen Aspekt. Wenn man sie dafür nutzt, um heil zu werden, Themen zu bestimmen, innere Position zu bestimmen und dadurch den vorgezeichneten Weg geht, ist sie eine gute Sache. Mit sehen kommt man da nur bedingt weit, denn die wenigsten Menschen sind in der Lage, die einzelnen Ebenen zu sehen, gezielt auszuwählen geschweige denn, bis zur 12. Ebene hin zu schauen. Und wo dies nicht der Fall ist, kann man getrost von einer Projektion sprechen statt von "sehen". Auch das ist bei den meisten Lichterscheinungen so. Will nur niemand wahr haben, weil, ist langweiliger...

Das da etwas ist, was Außen sichtbar ist aber im Grunde Innen ist kann man schlecht abstreiten. Es gibt unzählige Menschen auf der Welt, die diese Dinge sehen und vor allem, man kann schlecht alle als Schiziophren einstufen, denn die meisten sind absolut in der Lage, ihr Leben zu bestreiten. Einzig was sie sehen und warum sie es sehen ist wohl noch nicht genau erforscht. Ich selbst habe auch um jedes Licht einen schönen Regenbogen, sei es Kerze oder Straßenlaterne. Warum? Keine Ahnung. Irgendwas habe ich mit Licht zu tun, Stichwort Projektion.

Als sich diese Dinge einstellten versuchte ich, mehr zu sehen. So stand ich stundenlang vor'm Spiegel oder stellte meine Freundin vor eine weiße Wand, entspannte meine Augen und entdeckte so einiges. Aber um ehrlich zu sein bin ich doch etwas faul. Freilich, man kann vieles in dieser Welt lernen, doch basiert Selbstbewusstsein nicht darauf, etwas zu lernen sondern zu wissen wer man ist. Ich bin nicht Hellsichtig, ich habe andere Qualitäten. Wozu soll ich mich für Dinge anstrengen, wenn andere Dinge mir einfach zufallen?

Die Aspekte der Ebenen will ich Dir hier gerne aufschreiben, vielleicht wird Dir dadurch noch ein wenig klarer, was ich meine:

12. Ebene - das große Ich - Ganzheit
11. Ebene - Kontrolle - ich habe alles/mich im Griff
10. Ebene - Kontrolle - ich will mich nicht fühlen
09. Ebene - Kontrolle - es wird nicht besser (Resignation)
08. Ebene - Tod des Ego, beginn des Weges...
07. Ebene - Tod des kleinen Ich
06. Ebene - ich tue was Du willst
05. Ebene - ich tue was Notwendig ist
04. Ebene - ich führe fort (Ebene der Ahnen)
03. Ebene - ich bin meine Eltern
02. Ebene - ich bin Kind
01. Ebene - kleines Ich

Der Weg beginnt auf der 11. Ebene, bevor man von der 8. auf die 2. Ebene geht und wirklich beginnt zu arbeiten. Bis dahin ist alles Makulatur.

Gruß
Andreas
 
Die Aura ist das Energiefeld eines Menschen oder auch eines Gegenstandes, welches eine Strahlung von sich gibt.

Es strahlt alles, da die Materie nur "erstarrte Energie" ist.

So gibt es Menschen die strahlen (vom Prinzip her) positiv und andere negativ. Denn es gibt eine grundsätzliche Strahlung (Basis).

Wie man das erkennen kann? Nun, das bleibt geheim (da Esoterik) und muss jeder für sich selbst herausfinden.
 
Werbung:
Zurück
Oben