Aura

Werbung:
im film: im auftrag des teufels, steckt im al pacino die seele eines engels (luzifer - der engel des lichts) er hat eine positive ausstrahlung da er sich selbst als freund der menschen sieht in wirklichkeit aber ist er böse
 
im film: im auftrag des teufels, steckt im al pacino die seele eines engels (luzifer - der engel des lichts) er hat eine positive ausstrahlung da er sich selbst als freund der menschen sieht in wirklichkeit aber ist er böse

Wir sprechen hier von der Realität, nicht von einem Film.
 
Moin,
Im Grunde ist doch egal ob böse spielen oder böse sein. Wenn dir einer absichtlich die Nase bricht kann Dir das völlig schnurz sein ob der böse ist oder nur so tut. Bei unabsichtlich auch. Nase gebrochen. Tut aua.
Für die Nase ist für die Zukunft evtl noch interessant ob das Absicht war. Wenn es keine war und derjenige ist böse, tut es aber danach nie wieder, dir die Nase zu brechen, ob absichtlich oder unabsichtlich, gespielt oder ungespielt kanns dir auch egal sein (nachdem die Nase geheilt ist).
Es kann Dir auch völlig schnurz sein ob der innen gut oder böse ist. Wenn du ihm nicht zutraust, dir die Nase nicht zu brechen, und du hälst dich in Zukunft von ihm fern, kann es Dir eh egal sein.
Wenn du es schaffst, das zutrauen wiederzuerlangen, er dir die Nase aber dann nochmal bricht, kann es dir auch egal sein, denn seine angewandten Fähigkeiten Dir die Nase zu brechen sind gespielt oder ungespielt böse sowie unabhängig davon, wie er innen aussieht. Wichtig ist lediglich, ob er Dir die Nase bricht oder nicht.
Wenn mir einer die Nase bricht kanns mir schnurz sein, wie der innen aussieht. Ich will eh bei den wenigsten Menschen in natura sehen wie die innen aussehen. Ich hab da eine ungefähre Vorstellung und die reicht mir völlig aus. Eine Studie, wie es um die Verteilung des inneren Guten aussieht bei Nasebrechern halte ich demnach auch für sinnlos.
Des inneren Bösen auch.
Anders wäre es, wenn es nicht um die Nase ginge, sondern um das gute oder böse an sich.
Dann müsste man nachgucken vieleicht.
Das haben aber schon einige getan. Mir wurde berichtet, es gäbe da innen jede Menge Gedärm und sowas.
Der Kern ist sicher irgendwo dazwischen. Nennt sich akuter Appendix. Genau die richtige Rache für jemanden, der mir die Nase bricht.
Aber da ich innen nur sehr sanft und ruhig und vorallem friedlich böse vor mich hingluckere kann diese Option ruhig ausgelassen werden.
Außerdem hab ich mal gehört die Aura wär außen. Innen ist es meistens auch recht dunkel sofern man sich keine Taschenlampe auf den Bauch hält oder Löcher zum reinscheinen macht (was bestimmt, bei allem guten Kern, böse wehtut) Also sieht man die innen eh nicht also kanns erst recht schnurz sein.
Nur im außen ist es natürlich sehr wichtig wie die Aura aussieht. Nur sollte man versuchen sich nicht von ihr ablenken zu lassen, dann kann man sich evtl. noch rechtzeitig ducken.

Will nur spielen,
Nightingale
 
Wieso hast du erst 30 Beiträge bei deinem Wortwitz? Echt schade...
smilie_happy_228.gif
 
Werbung:
Manche Leute können die Aura andere Menschen sehen. Sie ist sichtbar in Farben; soviel ich weiss, meist mehrere. Die Aura gibt das wieder, was für ein Mensch jemand ist. Da Menschen sich entwickeln, persönlich auf sehr vielen Ebenen, verändert sich auch die Aura.
Aber die Aura sagt nicht alles über einen menschen aus.

Zum Sehen der Aura gehören zwei Sachen zusammen: die Wahrnehmung feinstofflicher Energien und das Interesse, zu erfahren, wer/wie der andere so ist.

Die Wahrnehmung feinstofflicher Energien ist nicht jenen vorbehalten, die anscheinend über irgendwelche Fähigkeiten verfügen. Viele erleben dies aber so. Die Wahrnehmung solcher Energien erreichen viele über die Meditation bzw. als Begleiterscheinung der Meditation. Es gibt sicher auch noch der meditationsähnliche Wege, die dies ermöglichen.

Ich finde es gut, das Vorhandensein oder die Wahrnehmungsmöglichkeit der Aura solange in Frage zu stellen, bis man sie selbst wahrnehmen kann.
Aber ich finde es ebenso gut, zu wissen, das es sowas gibt. Denn wenn man mal so was sieht, weiss man wenigstens was es ist.

Jede Form feinstofflicher Energie, sogar die aus der Vergangenheit, ist wahrnehmbar. Aber der Weg dahin verlangt mehr als nur ein Verständnis oder ein Interesse für solche Dinge. Und gewissenmassen gehört auch sowas wie Übung dazu.

Er verlangt, das der Mensch selbst eins wird mit sich selbst. Ist das Bewußtsein frei und weit, so gibt es mehr als was der Alltagsverstand kennt.
Also der Weg geht über die Bewußtseinserweiterung.
 
Zurück
Oben