Aura Soma

SariVomStern schrieb:
Ja, hüte diese Juwelen :) stimmt, sie sind schon kraftvoller und brillianter in den Farben. Leider kippen die neuen jetzt auch schnell um, das kannte ich von den Balance Flachen gar nicht.
Ich weiß auch woran das liegt. Habe seinerzeit an dieser Thematik intensiv gearbeitet und auch für mich einen einen Weg gefunden, die Flaschen wieder zu reaktivieren.
Hatte das ganze auch entsprechend mal eingereicht, da es auch eine tiefgreifende Thematik bei Aura Soma selbst war (und höchstwahrscheinlich auch noch ist).
Ist aber völlig ignoriert, bzw, hier in Deutschand zurückgehalten worden.
Seidem schau ich da nur noch mal ab und zu rein, aber da tut sich nicht mehr viel.
Wenn es dich interessiert, kann ich dir per PN oder E-mail mehr darüber sagen. Ich möchte das hier nicht breittreten.
 
Werbung:
SariVomStern schrieb:
ich muss schmunzeln, wenn ich lese, das ihr euch Pomandern "antut" die euch stinken ;-) Ok, man kann das natürlich von 2 Seiten sehen, das was ich ablehne, hat ebenfalls etwas mit mir zu tun - ganz klar. Aber das darf doch auch auf später verschoben werden ...*lächelt* Dann kann es nämlich sein, das er pötzlich und unerwartet doch gut riecht!!


Hallo SariVomStern,

Ich habs ja auf später verschoben. Ich hätte es beim ersten Riechen nicht über mich gebracht, den "Stinkepomander" zu benutzen. Ich habe mich rangetastet und ihn langsam wirken lassen, mich erst mal mit seinem Thema beschäftigt. Nach kurzer Zeit der Anwendung habe ich mich in seinen Duft verliebt und so ist es bis heute geblieben.
 
Hallo ihr Lieben, erstmal möchte ich mich ganz herzlich bedanken,@ Nova, für deinen Tipp...@ Eiwa, das Buch von Waddington war auch das, welches ich mir bestellt hatte...:liebe1:

Und @ all natürlich toll, hier soviele interessante Erfahrungsberichte zu lesen:foto:

Nun kommt dafür mein Bericht, war leider beruflich und Ohreninfektionsbedingt etwas eingeschränkt, also los:

Die Balance-Flasche, die mir am meisten zusagte, war königsblau über rot, also nahm ich folglich den roten Pomander.
Die Nr.31, oliv über gold ist die Flasche der 2.ten Wahl, die ich nun seit ca 1 Woche anwende.

Weil er soo gut roch, nahm ich noch den gelben Pomander hinzu und den habe ich gleich vorschriftsmäßig angewandt dann passierte das hier:
:jump5: Hätte Bäume ausreissen können, wollte gleich alle Bücherregale umräumen etc. aber völlig hibbelig und unkontrolliert :D

Das bestätigte mir schonmal, dass diese Flaschen eine Wirkung haben..klasse.
Jetzt komme ich mit dem gelben sehr gut klar, seltsamerweise scheint er auch auf mein 3tes Auge einen positiven Einfluss auszuüben.
Also wirken diese Öle doch wohl sehr individuell....

Die Balance 31 passt nach dem Waddington Buch genau zu meinen Themen,
genial...ich wende ihn morgens und abends an und wache jeden Morgen, trotz frühen Aufstehens und wenig Schlaf mit einem sonnigen Gefühl und nem Lächeln auf, bin topfit!

Der rote Pomander verhilft mir zur Abgrenzung, meine Versagensängste im Beruf haben sich bereits abgeschwächt, ich kann jetzt sagen, ich gebe mein Bestes und es ist ok.

Bin positiv überrascht und total begeistert :flower2:

Blessed be!
Nadesha
 
@nadesha

...Ich kanns dir nachfühlen .. Deine Begeisterung wirkt ansteckend !!!!:banane:

Wie schön, wie schön, wie schön!!!

Liebe Grüße Sari :flower2:
 
Danke, das ist mal ein schönes Thema!

Ich wende Aura Soma seit Jahren an (manchmal aber auch ein halbes Jahr gar nicht) und ich finde auch, ein Geschenk.

Zur Zeit benutze ich, außer der Flasche "Umarme einen Baum", viel die Quintessenzen, die einem sofort helfen, besser mit allem umzugehen.

Ich habe auch so eine Packung für 60,-- euro mit allen Quintessenzen und lasse mich ganz spontan von meinem Gefühl leiten, welche ich nehme. Habe inzwischen all meine Freundinnen damit versorgt (Geburtstagsgeschenke) und alle wenden sie mit großer Begeisterung an.

Es ist eine lichte, blumige Art, sich zu wandeln und und zu heilen.

lg

Morgenwind
 
Hallo ihr Lieben, mal wieder eine Frage :foto:

Soeben habe ich von einer sehr guten Freundin eine Flasche geschenkt bekommen: Energy-Rescue Rot/tiefmagenta...Originalverpackt...

Ich habe aber nichts im Waddington Buch gefunden, wie man sie anwendet, ist in einer Pomanderflasche...also anwenden, wie einen Pomander oder gibts eine andere Vorgehensweise? :confused:

Freu mich auf Eure Antworten :flower2:

Liebe Grüsse
Nadesha
 
Nadesha schrieb:
Soeben habe ich von einer sehr guten Freundin eine Flasche geschenkt bekommen: Energy-Rescue Rot/tiefmagenta...Originalverpackt...

Ich habe aber nichts im Waddington Buch gefunden, wie man sie anwendet, ist in einer Pomanderflasche...also anwenden, wie einen Pomander oder gibts eine andere Vorgehensweise? :confused:

Hallo Nadesha,

ein Equilibrium in einer Pomanderflasche?
a015.gif


Das kann eigentlich nur eins von den Pocket-Rescueölen sein.

Dazu hab ich folgende Info für Dich:

Energie-"Erste Hilfe"
Rot/Tiefmagenta

Hauptsächliche Eigenschaften: Unterstützende Kraft erlangen
Mögliche dominante Charakteristiken: Ein Mensch mit viel Energie; ist sehr entschieden und steckt andere mit seiner Energie an. Spendet seine/ihre Energien des ersten Chakras dem Wachstum des Bewusstseins. Kann mit "Energie" praktisch arbeiten. Kann sehr viel über Dinge wissen, die mit der Erde zu tun haben und auch damit, Zeit richtig zu nutzen.
Mögliche Herausforderungen: Hat grosse Probleme mit der Energie des ersten Chakras. Alle anderen Probleme sind mit diesem Bereich verbunden. Hat auch Schwierigkeiten mit dem Alltagsleben. Sieht die Gelegenheiten nicht, die das Leben einem bietet. Die Notwendigkeit, Gefühle wie Frustration und Groll zu betrachten.
Spirituelle Ebene: Erweckt die Kundalinienergie, das wahre Selbst, den Logos in sich selbst. Regt harmonisierende Kräfte an. Kann persönliches Wachstum ermöglichen.
Mentale Ebene: Verhilft zu Entschiedenheit. Verändert den Umgang mit starken Gefühlen, die einem entgegengebracht werden. Kann auch das bewusste Verhalten ändern in bezug auf Dinge, die mit dem ersten Chakra zu tun haben.
Emotionale Ebene: Kann helfen, den Umgang mit Frustration und Wut zu lernen. Unterstützt beim Ausbalancieren von Schwierigkeiten mit dem ersten Chakra. Kann Groll lösen. Kann bei einem extremen Mangel an Selbstakzeptanz helfen, besonders wenn dieser Mangel von einer gefühlsbestimmten Angelegenheit verursacht wurde.
Affirmation: Die Energie folgt der Absicht.


Anwenden würde ich es wie ein Equilibrium, in dem Fall also hauptsächlich im Wurzelchakrabereich und an den Fußsohlen.

Lieben Gruß
Nova

 
Danke Nova, genau das ist es, ein Pocket-Rescue-ÖL in einer Pomanderflasche :jump3:

Super, sogar noch mit genauer Info, dann werde ich das mal auftragen, wie du es beschrieben hast...ist ja interessant, der "Einsatzbereich" :D

Werde berichten...:liebe1:

Herzliche Grüsse
Nadesha
 
Werbung:
@ Nova .. das ist ein sehr schöner ausführlicher Text von Dir ..:liebe1:

...hinzuzufügen wäre vielleicht noch, das dieses Öl - wie alle anderen auch - ebenfalls auf die Stellen aufgetragen werden kann, die Du aus dem Gefühl heraus einölen möchtest. Wenn dir der Sinn danach steht den Rücken damit zu pflegen - nur zu:)
Dieses Öl ist stark energetisierend, und solltest du nach der Anwendung am Abend nicht einschlafen können könnte es mit "der 89" zusammenhängen. Dann vielleicht nicht mehr ganz so spät nutzen .... :move1:

Ich wünsch Dir ganz viel Freue daran :blume: :tanzen:
 
Zurück
Oben