Aura Soma

Hallo ihr Lieben :winken2:

Bisher hat mir das Energy-Rescue sehr gut getan, ich geh jatzt auch Dinge an, die ich nicht ausstehen kann...:escape: Steuer u Buchhaltung etc.

Ich habs auf die Kniekehlen geschmiert, auch auf die Füsse um mehr Standfestigkeit bei diesen, für mich lästigen, Aufgaben zu erhalten...:stickout2

Habe auch noch eine Quintessenz geschenkt bekommen, Hilarion, da stand die Anwendung im Waddinton-Buch, stimmte mit der Meisterkarte überein, die ich für dieses Jahr gezogen hatte, bisher konnte ich noch keine direkte Wirkung feststellen, aber ich möchte mich ja nicht von Kopf bis Fuß einölen, sonst :hamster:

Freue mich, hier so tolle Tips und Erfahrungen lesen zu können!
Mir macht Aura Soma wirklich Freude, so soll es sein...
:flower2:

Es grüsst Euch
Nadesha
 
Werbung:
Muss hier mal eine Frage mit anschließen.....
Arbeite schon eine weile selber mit Aura soma. Seit kurzem arbeite ich mit den Pomandern mit geistig Behinderten. Gibts hier jemanden, der damit noch erfahrungen gemacht hat?
oder Ähnliche erfahrungen oder so??????:confused: :confused: :confused:
 
@overdienst

..leider noch nicht, nur einmal mit einem taub-stummen und der hatte sehr viel Freude an dem gelben Pomander ;-)

Es wäre aber sehr interessant deine Erfahrungen mal zu lesen :foto:

Liebe Grüße
Sari:liebe1:
 
Also ich persönlich.... hat mir auf meinem weg seeeeeehr geholfen. also dabei um den weg überhaupt erstmal zu finden.
war dann sogar mal mit meinem lütten da, dann kurz erschrocken.... mich aber längst wieder erholt.
naja auf arbeit, ich arbeite mit geistig behinderten menschen....sie fordern sich die pomander fläschchen schon ein. positive veränderungen in ihrem wesen.ein autist fing an sich zu öffnen.ein anderes mädchen, sagte letztens zu mir, kannst du das mit den flaschen mit mir machen,dann sind die agressionen nicht so in mir.eigentlich total schön....bin sehr dankbar,diese kleinen geschenke bekommen zu dürfen.
 
klasse eure erfahrungen mit behinderten zu lesen, sari + overdienst :) danke!

mag aura soma sehr gern - bin nasen-menschin :clown2:
die "alten" flaschen habe ich leider nicht kennenlernen dürfen ...

wo kam denn oben der tolle text her, nova?
gibt´s davon irgendwo noch mehr/weitere texte?

Energie-"Erste Hilfe"
Rot/Tiefmagenta

Hauptsächliche Eigenschaften: Unterstützende Kraft erlangen
Mögliche dominante Charakteristiken: Ein Mensch mit viel Energie; ist sehr
usw usw ...

winke herzlich la*mer
 
ohh - danke nova :)

ja, sind anregende beschreibungen darunter.
habe gerade bei "mediation and more" gestöbert ...

kann mich noch entsinnen, als ich mir vor ca. 2einhalb jahren quintessenzen in einem laden ausgesucht habe. speziell bei den pomandern + quintessenzen finde ich die geruchs-aspekte nicht unwesentlich. bei den equill.-bottles in starkem maße die direkte farb-live-abstrahlung und deren magie.

nun bei meiner ladenauswahl per nase hatte mich Serapis Bey nicht überrascht . habe sowieso an e-bottles 54 (reinweiss) + 19 (rot über violett) im einsatz. sehe bei mir häufig einen bedarf an weiss. benutze diese beiden bottles (54+19) mal isoliert voneinander, mal gemischt, wobei sich die weisse schneller aufzubrauchen scheint. weiter unten schreibe ich noch etwas zu den körperlicheren wirkungen, die ich mit den e-bottles wahrgenommen habe. als weitere quintessenz kam Djwal Khul hinzu. empfand ich als inspirierende, exotische, speziell geistigen raum schaffende note. nutze ich sehr gern, wenn ich mich mehr in konzentriert-geistigen sphären bewege. es lässt während einer konzentrationsphase weniger verkrampfung zu, lässt freier bleiben. die gewisse überraschung war damals die Christus-essenz gewesen. gestehe, aufgrund der damaligen literatur hat es mich nicht so angesprochen. es war mir für meinen geschmack etwas zuviel von liebe und leiden die rede. aber diese essenz hatte bei mir die wirkung von einem eimer starken kaffee in einem zug hineingeschüttet!!!!!! zog mir buchstäblich die pantinen von den füssen. ungemein powervoll erhebend, doch gleichzeitig ein mächtiger sog meines gesamten körpers nach unten ... direkt in den boden hinein.

an pomandern wählte ich dunkelrot (sehr schützend + erdend), weiss mal wieder (reinigend, für kristalle zusätzlich ein hit), smaragdgrün (habe ab + an atemnot + asthmatisches/allergisches - super! - im raum gesprüht eine frische note), violett (sanfte beruhigung, aber etwas sehr spezielles dabei), orange (ganz gern mal im solarplexus, bauchorgan-bereich aufgetragen - habe ich am wenigstens von den pomandern im einsatz - am meisten eigentlich smaragdgrün, weiss und gelegentlich violett, tiefrot - wobei mein bedarf nach violett etwas zugenommen hat, die präferenzen verlagern sich phasenweise).

zurück zu den gewählten e-bottles: ich habe mich nicht an das auswahlverfahren der vier flaschen gehalten. mir war besonders nach diesen beiden bottles gewesen - also hab ich sie genommen. oft werden die körperlichen einsatzgebiete nicht so betont geschildert. wohl in beratungen häufig aus rechtlichen gründen heraus, da aurasoma-berater nicht in jedem fall gleichzeitig über eine heilpraktiker-ausbildung verfügen. ich bekam von aura-soma-beratern schon die antwort: "für derartige auskünfte bin ich nicht ausgebildet worden." jedoch hat Vicky Wall, eher mega-intuitiv als dogmatisch, selbst die öle auf allen ebenen eingesetzt, auch den körperlichen! bei pflanzen, tieren + menschen. ein ratschlag ihres vaters, ein meister der kabbalistischen tradition, lautete: "hüte dich davor, so himmlisch zu werden, dass du auf erden nutzlos bist." however ... die 19 gibt saft und schutz, wärmt, regt die durchblutung ab, belebt. die b54 ist ein totaler allrounder bei allen möglichen körperlichen beschwerden. ich sehe hier eine stärkere affinität zur lymphe, hilfreich bei chronisch entzündlichen beschwerden. in kombi kann mit der b19 verstockteres, blockierteres gelöst werden und mit der b54 wird´s dann durch grosszügigen auftrag weggeschafft. die b19 setze ich schon mal bei migräne-anbahnungen ein, obwohl es berater gibt, die vor rot im kopfbereich eher warnen - zu aktivierend. mir hilft es individuell - trage es an den schmerzpunkten bzw. zusätzlich im nacken auf. vielleicht besteht der kontext darin, dass best. migräne-formen zunächst die gefässe verkrampfen lassen, später die gefässe massiver dillatieren. in der verkrampfungsphase eingesetzt, kann b19 so schlimmeres verhindern.

diese auswahlen liegen ca. zweieinhalb jahre zurück. ich habe immer noch nicht alles aufgebraucht. mal ist mir mehr nach aura-soma, mal weniger. sollte mal wieder shoppen ... ein aktueller input ... vielleicht etwas türkises.

>>> bin gespannt auf eure weiteren erfahrungen und schilderungen.

lg la*mer
 
Wow. 3 seiten! war ganz überrascht. Habe dieses thema schon abgehakt!
:)

Ja ich habe die Essence, rose. Ganz Mild und total toll. hat zwar leichte nebenwirkungen aber wenn der körper sich daran gewöhnte ist es klasse. Man fühlt sich wirklich besser.

Kennt ihr von aura soma dieses orange? Diese Nebenwirkungen sind so schlimm, da wird alles schlechte ausgespült das es einem extrem schlecht geht, meinte meine freundin.

die meditationandmore seite kenn ich schon länger, die ist klasse und gibt tolle auskunft darüber. Kann die Seite nru bestens weiter empfehlen.

liebe grüße yvi :)
 
Werbung:
Liebe Biene..
zur orangen Bottle oder auch dem Pomander kann ich mich eigentlich nur wiederholen.. ich schrieb auf Seite eins bereits etwas zur Wirkung :)

Gutes uns Schlechtes gibt es für mich nicht, da ich der Meinung bin "Alles dient der Erfahrung". So haben wir alle Erfahrungen die mehr oder weniger schmerzhaft sind, und diese können mit den Substanzen der Firma Aura Soma ausgeheilt werden.

Das wir uns dahingehend auch einmal mit einer von uns weniger geliebten Seite in uns auseinander setzen müssen ist ganz natürlich auf dem Weg der Selbst-wieder-findung.

So kann die Worte deiner Freundin über die orange Substanz (war es ein Pomander oder eine Bottle?) nicht als ausschliesslich stehen lassen.

Letzt endlich hat doch diese Farbe ( auch als Visualisierung) auch die Fähigkeit eine z.B. zerrissene Aura - oder Löcher in der Aura - wodurch auch immer sie entstanden sind, wieder zu schliessen. Und dies find ich persönlich ganz ganz wundervoll :)

Schau dich mal um, wo überall orange z.B. als Arbeitsbekleidung getragen wird.. Ich glaub nicht an Zufall ;-)

Liebe Grüße
Sari
 
Zurück
Oben