Aura Soma

Hallo Ninja, SariVomStern und Nadesha,

@Ninja, ich bin auch heilfroh, dass es sowas grossartiges gibt.

@SariVomStern, ich musste lächeln, als ich deinen Beitrag las, du hast mir so aus der Seele gesprochen

@Nadesha - wie wäre es für dich mit der Geschenkspackung? - es kostet etwas mehr, so um die 60€ aber es ist jeden Cent wert (für mich schon), hm, oder welche Farbe magst du zur Zeit am Liebsten?
Oder ja! Gute Idee, du könntest dir das Buch kaufen z.B. über die Pomander und Quintessenzen, darin lesen, da wählt man auch das Richtige. (Meine zweite Pomander habe ich so gekauft - hat auch sehr gut funktioniert.
Ich wusste beim lesen, was ich brauche und der Geruch hat dann auch toll gepasst, :) ).
Den entsprechenden Essenz oder Pomander kannst du dann im Inet bestellen.

LG
Eiwa
 
Werbung:
Hallo Eiwa,

bei mir war es damals auch der tiefmagentafarbene Pomander.
Ich konnte den überhaupt nicht riechen. Weil ich aber beim "durchriechen" immer wieder an ihm hängenblieb, hab ich halt mal nachgelesen und nachgefragt.
Ich hab ihn dann gekauft und tagelang immer mal wieder reingerochen. Ich hab es erst auch nicht geschafft ihn richtig zu benutzen.
Trotz aller Abneigung hat er mich aber wahnsinnig angezogen.
Es hat schon ne Weile gedauert, bis ich ihn dann das erste Mal benutzt habe. Ich habe wahrscheinlich diese langsame und vorsichtige Annäherung gebraucht, sonst hätte es mich sicher aus den Latschen gehauen.

Ich habe auch schon das andere Extrem erlebt. Mich hat ein Pomanderduft so fasziniert, ich hätte drin baden wollen.
So ist es natürlich viel einfacher mit den Essenzen zu arbeiten.

Ansonsten bin ich der Meinung, daß man einfach auf sein Gefühl hören sollte.
Mein Gefühl sagte mir damals, daß ich den Pomander auf keinen Fall sofort anwenden soll, aber losgelassen hat er mich trotzdem nicht mehr - bis ich bereit dazu war.

Und mein Gefühl sagt mir jetzt im Moment, daß es gerade wieder Zeit für tiefmagenta ist.......

Lieben Gruß
Nova
 
Hallo Nadesha,

sobald mir Name und Adresse dieses wahnsinnig tollen Ladens ins Stuttgart wieder einfällt, schreib ich Dir ne PN.
Die haben alle AuraSoma-Flaschen da und auch sonst eine Riesenauswahl.

Lieben Gruß
Nova:)
 
Hallo Nova,

das ist dann was anderes, wo du schreibst, dass es dich nicht losgelassen hat. Ich dachte, du hattest den Pomander verwendet, obwohl es dich förmlich aus dem Geschäft gejagt hat.
So, wie du es beschrieben hast, ist auch ein sehr schönes Beispiel dafür, dass die Seele das Richtige weiss. Du wusstest es, dass du es brauchst, und du wusstest von der Vorbereitungszeit.

Für mich hatte es damals so entsetzlich gerochen, dass ich es mir beim besten Willen nich vorstellen hätte können, es jemals anzuwenden :)

LG
Eiwa
 
Aura Soma ist
:kuesse:

Habe immer den weißen und den dunkelroten Pomander in der Handtasche.
Mit Balance-Falschen habe ich auch ganz tolle Erfahungen gemacht.
 
huhu...

ich muss schmunzeln, wenn ich lese, das ihr euch Pomandern "antut" die euch stinken ;-) Ok, man kann das natürlich von 2 Seiten sehen, das was ich ablehne, hat ebenfalls etwas mit mir zu tun - ganz klar. Aber das darf doch auch auf später verschoben werden ...*lächelt* Dann kann es nämlich sein, das er pötzlich und unerwartet doch gut riecht!!

Zur Auswahl des passenden Pomanders, wenn man mit Aura Soma anfangen möchte, gibt es mehrere Regeln (das Wort ist doof, weil es so nach "so muss es sein und nicht anders" klingt, aber mir fällt gerade kein passenderes ein.. sorry... ist ja auch nur bedingt so , allerdings am Anfang schonmal ne Richtschnur.. Hey, das Wort ist viel beser ... *freu*

Punkt a)
Sag ich also, es gibt eine Richtschnur.. und die richtet sich nach der Auswahl der Flaschen.. :)
Wenn du im Zweifel bist, welcher der richtige ist, kannst du hier mal schauen, welche Farben dich ansprechen. Anhand der Auswahl kann man dann einen Pomander und ebenso die Quintessenz zuordnen.

Punkt b)
deine Nase: das was gut riecht "benötigst" du am meisten und ist "dran". Das was du ablehnst ist zwar ein Thema, kann aber durchaus zurückgestellt werden :)


Solltes Du konkretere Fragen hierzu haben, helf ich diesbezüglich gern.
Ich möchte jedoch nochmal betonen, das dies für mich jetzt nur noch Hobby ist.

Liebe Grüße

:flower2:
 
Hallo SariVomStern

na gut, :D sich Pomander "antun", war wohl nicht der ganz richtiger Ausdruck.
Schon richtig, Pomander sind Geschenke. :)


LG
Eiwa
 
Eiwa schrieb:
Hallo SariVomStern

na gut, :D sich Pomander "antun", war wohl nicht der ganz richtiger Ausdruck.
Schon richtig, Pomander sind Geschenke. :)


LG
Eiwa


*lacht*... so schlimm ist der Ausdruck doch gar nicht, und ich nutze ihn ja auch .. hatte ihn gar nicht auf Dich bezogen ...*zwinker*

Wie dem auch sei - wir müssen ja nciht jedes Geschenk annehmen - oder ?... :clown: Und das hat nichts mit Respektlosigkeit oder Undank zu tun, sondern eher mit Selbstliebe *:schnl:

Fröhliche Grüße
 
SariVomStern schrieb:
Hallo,

gern antwore ich dir auf deine Frage. Ich habe selbst einmal eine Aura-Soma Ausbildung genossen. In diesem Zuammenhang hab ich natürlich auch die Öle und Essenzen benutzt. Wenn ich zurück denk müssen es so an die 90 - damals noch Balance Flaschen gewesen sein. Von den dazugehörigen Pomander und Meisterquintessenzen mal abgesehen. Letztere nutze ich auch heut noch manchmal.
Schön, jemanden zu treffen, der Aura Soma noch aus den Zeiten kennt, wo die Essenzen noch energetisch wesentlich kraftvoller waren.
Habe viele Jahre damit gearbeitet, und sehr tiefe Einblicke damit gewinnen können.
Ich besitze sogar noch einige von den Original-Balance Flaschen und hüte sie wie ein Schatz.
 
Werbung:
satnaam schrieb:
Schön, jemanden zu treffen, der Aura Soma noch aus den Zeiten kennt, wo die Essenzen noch energetisch wesentlich kraftvoller waren.
Habe viele Jahre damit gearbeitet, und sehr tiefe Einblicke damit gewinnen können.
Ich besitze sogar noch einige von den Original-Balance Flaschen und hüte sie wie ein Schatz.

Oh wie schön!!

Ja, hüte diese Juwelen :) stimmt, sie sind schon kraftvoller und brillianter in den Farben. Leider kippen die neuen jetzt auch schnell um, das kannte ich von den Balance Flachen gar nicht.

Ich hab inzwischen eineige andere Ausbildungen dazu gemacht, und doch empfehle ich meinen Klienten immer wieder mal gern Aura Soma. Auch mit den neuen Flaschen, wenn ich auch selbst die Beratung hierfür nicht mehr praktiziere.
Ich hab noch kein vergleichbares Produkt gefunden.

Und nun eine Gedenkminute für Vicky Wall :)

Fühl dich gedrückt :)
 
Zurück
Oben