Aura Soma

overdienst schrieb:
Also ich persönlich.... hat mir auf meinem weg seeeeeehr geholfen. also dabei um den weg überhaupt erstmal zu finden.
war dann sogar mal mit meinem lütten da, dann kurz erschrocken.... mich aber längst wieder erholt.
naja auf arbeit, ich arbeite mit geistig behinderten menschen....sie fordern sich die pomander fläschchen schon ein. positive veränderungen in ihrem wesen.ein autist fing an sich zu öffnen.ein anderes mädchen, sagte letztens zu mir, kannst du das mit den flaschen mit mir machen,dann sind die agressionen nicht so in mir.eigentlich total schön....bin sehr dankbar,diese kleinen geschenke bekommen zu dürfen.


Bei Agressionen ist der rose Pomander eine tolle Hilfe :) dieser soll auch schon erfolgreich in einem Gefänginss eingesetzt worden sein :)

LG..
Sari
 
Werbung:
Hallo SariVomStern. Wir (also meine freundin und ich) haben bisher schon sehr viel mit dem rosa pomander gearbeitet. stimmt... gerade bei den aggressiven kam der rosane besonders an. uns wurde dann empfohlen, den magenta mehr zu benutzen.
Naja nun haben wir auch den weißen.... sehr zu empfehlen und grüne...!

Am wochenende machen wir ein zentrierungsseminar mit um einfach besser, intensiver arbeiten zu können und auch mehr hintergrundwissen zu erlangen...

also ich kann es einfach nur weiterempfehlen!

Liebe und Licht.
 
overdienst schrieb:
Hallo SariVomStern. Wir (also meine freundin und ich) haben bisher schon sehr viel mit dem rosa pomander gearbeitet. stimmt... gerade bei den aggressiven kam der rosane besonders an. uns wurde dann empfohlen, den magenta mehr zu benutzen.
Naja nun haben wir auch den weißen.... sehr zu empfehlen und grüne...!

Am wochenende machen wir ein zentrierungsseminar mit um einfach besser, intensiver arbeiten zu können und auch mehr hintergrundwissen zu erlangen...

also ich kann es einfach nur weiterempfehlen!

Liebe und Licht.


... na, da wünsch ich euch ganz viel Freude :) Ihr werdet bestimmt noch viele tolle Eindrücke erhalten.. :liebe1:

Alles Liebe :)
 
ahso, sorry, hab net alles durchgelesen, war mir zuviel ;)

Ja also bekam das Rosa nicht nur wegen Aggresionen, sondern zulernen sachen anzunehmen usw. es hat sehr viel gebracht, aber mitlerweile brauche ich das rosa nicht mehr. Ich habe es irgendwann abgebrochen und mitlerweile habe ich alles selber überstanden.

Glaube das Orange war eine bottle. Weiss nicht mehr genau! Sie war so fertig das sie es abbrach, auch sie hat es dann selber geregelt und überwunden.

Mag sein das reaktionen vom Aura Soma gut sind, denn dadurch werden sachen gelöst etc. aber ich find es schlecht wenn man den Nebenwirkungen nicht mehr gerecht ist standzuhalten, denn das konnte meine Freundin nicht mehr.

liebe grüße Biene :))
 
Liebe Biene..
genau das ist es, was Aura Soma bezwecken möchte.. es aus eigener Kraft zu schaffen indem Themen in den Vordergrund geholt werden, die für die Seele belastend sind. Wir schaffen uns sozusagen einen Fokus..

Es wäre interessant zu erfahren, aus welchem Grund sie denn überhaupt mit dieser Bottle gearbeitet hat. Hat sie sie selbst ausgesucht, oder ist sie ihr geschenkt worden?

Auch ich hab übrigens mit der Anwendung einiger Flaschen abgerochen und zu einem viel späteren Zeitpunkt nocheinmal damit angefangen, weil ich von meinen Emotionen überwältigt wurde.. Kanns gut verstehen.. Hab ich jedoch auch andere Substanzen als stärkend und wie Balsam für die Seele erlebt..

Liebe Grüße

Sari
 
hey hallo,

ich bin auch ein großer anhänger von "aura soma"

ich habe die "klassische" auswahl getroffen. mit vier equilibirum ölen.
alle vier waren rosa/koralle töne...
ich bin ganz verliebt in meine flaschen.
in der nächsten zeit ist jetzt auch schon meine seelenflasche dran. drei flaschen habe ich also schon angewendet.

ich verwende passend dazu den rosenen oder korallenroten pomander und die quintessenz "orion&angelica" und werde mir jetzt noch "sanat kumara" bestellen.

ich finde die anwendung der aura soma produkte einfach wie ein geschenk, farben und duft in einem...ich fühle mich gut aufgehoben, sanft begleitet...in einer farbigen wolke.
wunderschön. :engel:

ich möchte gern noch dieses buch empfehlen:

3548742343.03.MZZZZZZZ.jpg


http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3548742343/qid=1142238979/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/303-3432204-1068206

liebe grüße an alle :kuesse:
wish
 
SariVomStern schrieb:
Liebe Biene..
genau das ist es, was Aura Soma bezwecken möchte.. es aus eigener Kraft zu schaffen indem Themen in den Vordergrund geholt werden, die für die Seele belastend sind. Wir schaffen uns sozusagen einen Fokus..

Es wäre interessant zu erfahren, aus welchem Grund sie denn überhaupt mit dieser Bottle gearbeitet hat. Hat sie sie selbst ausgesucht, oder ist sie ihr geschenkt worden?

Auch ich hab übrigens mit der Anwendung einiger Flaschen abgerochen und zu einem viel späteren Zeitpunkt nocheinmal damit angefangen, weil ich von meinen Emotionen überwältigt wurde.. Kanns gut verstehen.. Hab ich jedoch auch andere Substanzen als stärkend und wie Balsam für die Seele erlebt..

Liebe Grüße

Sari

Sie ist 24 und erfuhr das ihre angebliche Mutter eigentlich ihre leibliche oma ist. Das ihr ganzes leben eine Lüge war. Aber nicht nur sie nahm es, auch den anderen Personen ging es sehr shclecht. sie Heulte z.b. den ganzen tag ununterbrochen etc.. Aber dieses thema ist so verzwickt bei ihr. Sie macht Aufstellungen etc. Aura Soma hilft da leider in dem fall nicht, bzw. wäre nicht gut es zunehmen. Ihr wurde es nicht geschenkt, ihr wurde es empfohlen.
:)

grüße Biene :)
 
Liebe Biene 20,

bitte sei mir nicht böse, aber ich mag hier und noch sonst wo über eine 3. Person und ihr Leben philosophieren. Wenn du nicht weisst wie du damit umgehen kannst, werd ich mich sicherlich gern äussern, jedoch den Lebensbereich deiner Freundin zu analysieren fänd ich hier falsch.

Liebe Grüße
Sari :geist:
 
Werbung:
hallo carmen1989,

der preis hat mich früher auch abgeschreckt! doch hab ich festgestellt, dass sie recht sparsam in der anwendung sein können. wenn man nicht damit herumplempert, reichen sie längere zeit.

@biene20 - in zweifelsfällen - auch bei großer empfindlichkeit - ist es immer sicherer die öle und auch anderes direkt selbst im laden zu testen. vielleicht auch kinesiologisch oder durch pendeln zusätzlich zu prüfen ... vielleicht wären unterstützende steine etwas für deine freundin? ... selbst im steineladen ausgesucht?

lg*la mer
 
Zurück
Oben