1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Augen als Spiegel der Seele

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von saffrondust, 14. Juli 2013.

1. saffrondust

saffrondust Neues Mitglied

Werbung:
    oder noch etwas anderes?

Was könnt Ihr darin sehen? Oder was glaubt, denkt Ihr darin zu sehen?

Bin gespannt :)

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Vieles, Gefühle von Angst,Wut bis hin zur Liebe,aber auch vergangenes Leben zum Beispiel;)

3. Yvonnscherl

Yvonnscherl Mitglied

Lebenserfahrung bei älteren Menschen, Hass, Verzweiflung, Liebe, Heiterkeit, Falschheit, Müdigkeit, Frust etc.

4. Pfeil

Pfeil Sehr aktives Mitglied

Krankheiten kannst du auch in den Augen sehen. Ein gelblicher Schleier deutet auf eine angegangene Leber. Sicher kann man da noch mehr Krankheiten sehen.

Ein gesunder Mensch jedenfall sollte leuchtende Augen haben, die dir in die Augen sehen können. Wenn du es so lange wie Klitschko kannst bist du gut. :D

5. SharonRose

SharonRose Sehr aktives Mitglied

Mit den Augen kann ich die Liebe übermitteln.
    Die Liebe ist die Träger des Lichts.
    Wenn Ich im Licht bin, übermittele ich dann mit dem Augen das Licht.

Jesus sagte "Das Auge ist des Leibes Licht.
    Wenn dein Auge einfältig ist, so wird dein ganzer
    Leib licht sein; ist aber dein Auge ein Schalk,
    so wird dein ganzer Leib finster sein. Wenn nun
    das Licht, das in dir ist, Finsternis ist, wie groß wird dann
    die Finsternis sein
    ! "

lg

6. Vego

Vego Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Einen Spiegel. Schließlich kann man anhand der Augen erkennen, was mein Gegenüber von mir denkt.

7. Gluecksstern

Gluecksstern Mitglied

Interessantes Thema, ich denke durch den Augenkontakt ist sehr viel möglich.

Ich habe bei mir festgestellt wenn mich jemand fremdes ansieht, kann ich ihn nicht anschauen und muss wegsehen. Mag vielleicht daran liegen das er mich beobachtet, und wenn ich ihn ansehe und ich denke dann kommt ein "was glotzt Du so". Weiss nicht woran das liegt. Irgendwie kommt so eine innere Abneigung ihn oder sie anzusehen.

Bei Personen die ich kenne, bzw. gerade mit demjenigen rede schaue ich ihn schon an während des Gespräches. Da habe ich die Abneigung nicht, und durch den Augenkontakt kommt auch viel rüber.

8. Pfeil

Pfeil Sehr aktives Mitglied

Jemandem in die Augen zu starren ist eben auch eine Provokation. Darum soll man das bei Raubtieren auch nicht tun. Bei gefährlichen Menschen sollte man es auch nicht tun, es sei denn man ist Klitschko. Oder man kann sehr freundlich blicken. Es heißt ja auch du kannst wilde Tiere so besänftigen, indem du sie liebst. Hatte aber nicht viel Gelegenheit es auszuprobieren.

9. Gluecksstern

Gluecksstern Mitglied

Deshalb schaue ich immer weg wenn mich jemand anschaut, bevor ich diesen Satz "was glotzt Du so" zu hören bekomme. Ich gebe ihm dann keine Beachtung.

10. Sialla

Sialla Guest

Werbung:
    In Augen kann man sehr viel sehen. Über Gefühle, Erfahrungen bis hin zu Krankheiten.
    Lacht Dich jemand mit leuchtenden Augen an, dann sind die Gefühle echt. Haben die AUgen Mimik bem lachen ebenso.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen