Spiegel

Relly1

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2006
Beiträge
24
Ort
Wien
Es ist kein Traum! Wenn ich mich am Morgen das erste Mal in den Spiegel sehe, sehe ich mich als Leiche. Hat jemand eine Idee warum das so ist?
 
Werbung:
Es ist kein Traum! Wenn ich mich am Morgen das erste Mal in den Spiegel sehe, sehe ich mich als Leiche. Hat jemand eine Idee warum das so ist?
Hallo Relly1,

Lass es einfach aus..

Tust Du jeden Morgen das gleiche.... dann mach was anderes,
irgendwas was Freude macht und Geniessen.


Ansonsten: Welche Ideen hast DU, warum das so ist?

Wyrm
 
hast du schlafprobleme!?

oder einfach nur probleme in der früh wieder ins hier und jetzt zugelangen!?
das hatte ich auch fürher... hab immer iene halbe stunde gebraucht um mal abzuchecken wo ich bin, wer ich bin und was ich hier mache... oder dass ich überhaupt was mache :D
das mit der Leiche im Spiegel war dann die symbolik der abwesenheit/"nicht-integriertheit" meines geistes...

klingt als hättest du psychischen stress oder ein problem dich in deinem körper zu entfalten...
rauchst du viel!? kann auch eine mögliche ursache sein... blockiert/dämpft nämlich ziemlich stark...

es kann 1000 ursachen haben....
 
Es ist kein Traum! Wenn ich mich am Morgen das erste Mal in den Spiegel sehe, sehe ich mich als Leiche. Hat jemand eine Idee warum das so ist?

Hallo Relly1,

wie reagierst Du dann ? Wendest Du Dich erschreckt ab, reibst Du Dir die Augen oder schaust Du Dich an und wartest, bis das Bild verschwindet ? Was geht dabei in Dir vor ?

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Relly1,

wie reagierst Du dann ? Wendest Du Dich erschreckt ab, reibst Du Dir die Augen oder schaust Du Dich an und wartest, bis das Bild verschwindet ? Was geht dabei in Dir vor ?

Liebe Grüße
Gabi

aha... interessant.... mhm.... und wie fühlen sie sich dabei!?
[...]
die sitzung ist für heute beendet, sie können von der bank aufstehen!

:lachen:
tut mir leid... :D
 
Es ist kein Traum! Wenn ich mich am Morgen das erste Mal in den Spiegel sehe, sehe ich mich als Leiche. Hat jemand eine Idee warum das so ist?

Ganz einfach! Kein neonlicht im Bad *gg

Na mal ehrlich... es könnte wirklich an der Beleuchtung liegen, je weiss-stichiger desto gruseliger, je gelb-stichiger desto wärmer. Ansonsten ist das normal meine ich ^^ und solang dir nich die augen rausfallen und du verwesungsflecken im gesicht feststellst, is doch alles in butter.

Und wenn du meinst du seiest ein Untoter, dann check mal ob du heisshunger auf gehirn hast, dich derzeit arg willenlos fühlst, blut gut findest, und den eindruck hast nurnoch sunblocker hilft gegen den sonnenbrand... hast du in letzter zeit jemanden "meister" genannt der irgendwie etwas blass war und immer nur nachts erschien?
 
Hallo Relly1,

wie reagierst Du dann ? Wendest Du Dich erschreckt ab, reibst Du Dir die Augen oder schaust Du Dich an und wartest, bis das Bild verschwindet ? Was geht dabei in Dir vor ?

Liebe Grüße
Gabi

Beim ersten Mal war ich total schockiert, mitlerweile habe ich mich daran "gewöhnt" es verschwindet meistens auch gleich wieder
 
Werbung:
Ganz einfach! Kein neonlicht im Bad *gg

Na mal ehrlich... es könnte wirklich an der Beleuchtung liegen, je weiss-stichiger desto gruseliger, je gelb-stichiger desto wärmer. Ansonsten ist das normal meine ich ^^ und solang dir nich die augen rausfallen und du verwesungsflecken im gesicht feststellst, is doch alles in butter.

Und wenn du meinst du seiest ein Untoter, dann check mal ob du heisshunger auf gehirn hast, dich derzeit arg willenlos fühlst, blut gut findest, und den eindruck hast nurnoch sunblocker hilft gegen den sonnenbrand... hast du in letzter zeit jemanden "meister" genannt der irgendwie etwas blass war und immer nur nachts erschien?

Erstens passiert das nicht im Bad sondern im Vorzimmer und das Licht vermittelt wohlige Wärme. Den Spiegel in dem ich das sehe habe ich von einer ganz lieben Freundin bekommen, die im Oktober 2006 aus meiner Anlage ausgezogen ist. Ich habe keine Angst vor dem Bild, aber es irritiert mich!
 
Zurück
Oben