Augen = Spiegel der Seele?

Werbung:
eine originelle Idee.

aber ich persönlich lese nicht in augen, oder sonst wo bei anderen menschen.
ich lese in mir, wenn ich etwas sehe. (ist vieeel interesannter)
denn statt äußeren vermutungen, sehe ich innere tatsachen, und zwar meine eigenen.

p.s. selbst eine momentaufnahme, zeigt immer alles. denn die vollkommenheit steckt in jedem einzelnen moment. es kommt nur auf die betrachtungsweise an.
 
ich denke, wenn man jemandem persönlich in die Augen schaut, dann sagt das oft schon ganz schön viel aus! Manche können aber auch gut verstecken, was sie empfinden, aber auch das sieht man, wenn man übt.

Ich finde , die Queen sieht aus wie eine listige Hexe, so eine Waldfrau, und Saddam könnte doch durchaus auch Frauenkenner sein? Und diese Leere in Bushs Augen,die ist mir schon öfter aufgefallen.

lg

morgenwind
 
Also, da bin ich wieder. Mit neu installiertem System. Läuft alles prima :)

Aber zum Thema:

A: Georg Walker Bush
B: Papst Benedikt
C: Queen Elizabeth
D: Saddam Hussein
E: Helmut Kohl
F: Angela Merkel
G: Hugo Chavez
 
Werbung:
....:weihna1 ... für mich ist die Seele makellos, schön, rein, perfekt. Wie der Mensch (das Ego) handelt, ist eine andere Sache. Ich bin ja ganz schön daneben gelegen - vielleicht sollte ich noch sehr üben, oder.... vielleicht sehe ich das Positive, wie der Mensch sein könnte, wenn sämtliche "Mäntelchen" abgelegt sind.
Auf alle Fälle bin ich von Frau Merkels Augen ganz angetan.
Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Zurück
Oben