1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Aufstellungen nach Bert Hellinger

Dieses Thema im Forum "Familienaufstellung" wurde erstellt von sarah207, 22. September 2006.

1. Ireland

Ireland Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wenn das zuverlässig und auf Dauer bei einer Person funktioniert liegt mit Sicherheit keine Schizophrenie vor.

2. KingOfLions

KingOfLions Sehr aktives Mitglied

Danke Dir! Ist aber mittlerweile bereits 4 Jahre her.

Valerie Winter gefällt das.
  3. magdalena

magdalena Sehr aktives Mitglied

tja, dieser ansicht war ich auch.
    leider wurde ich von allen professoren der psychiatrie dafür ausgelacht.:sick:

4. Ireland

Ireland Sehr aktives Mitglied

???

Es wäre ein Träumchen, wenn man Psychotiker (Schizophrene sind psychotisch, allerdings nicht unbedingt immer und ständig) mit Worten aus ihrem Zustand herausholen könnte.
    Das große Problem ist, dass genau das ja gerade nicht geht.
    Das wissen Professoren aus diesem Bereich eigentlich am allerbesten (ich bin irritiert).

5. magdalena

magdalena Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    es ging aber bei meinem sohn.
    allerdings nicht, wenn die kapazitäten ihn angesprochen haben, die ihm die diagnose umgehängt haben.
    somit war aus ihrer sicht ihr urteil verständlich.
    ein paar menschen wissen bescheid - kannten ihn wirklich - haben im umgang mit ihm erfahren, was ich auch erfahren habe -
    das muss reichen.
    mit der ungläubigkeit aller anderen mag ich mich nicht mehr auseinandersetzen.
    bringt nichts.

Marcellina gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden