durch FA mitten im Leben

hallo moonlight
lieb, wieder was von dir zu hören.
ich hab leider kein inernet mehr zuhause, darum kann ich nicht oft schreiben!
Ich bin sehr zufrieden mit meinem leben. mir und meinen kindern gehts sehr gut. ich hab sehr viel freude.
am 7. jänner fang ich zu arbeiten an. ich freu mich schon drauf.

ich freu mich auch für dich, dass es dir gut geht.

ich wünsch dir ganz viel glück fürs neue jahr!

alles alles liebe Andrea!!!
 
Werbung:
Liebe Andrea!

Schön wieder von Dir zu hören!!
Danke Dir für Deine Wünsche! Und für Deine neue Stelle am 7.1. wünsche ich Dir nur das Beste!!
Ich fange jetzt erst langsam wieder an mich um eine neue Stelle zu bemühen! Für mich war die Auszeit sehr wichtig um neue Kräfte zu sammeln!
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!

Lieben Gruß Moonlight 08 :reden:
 
Hallo moonlight o8
freut mich immer wieder von dir zu hören!
ich hab heut zu arbeiten angefangen, bin noch bei der arbeit.
es gefällt mir sehr gut.
ich kann mit den problemen anderer sehr gut umgehen, weil ich mir denke, wie gut es mir doch geht!

obwohl, einige taten zu mir!
geschieden, viel zu wenig geld, keinen partner usw...
ABER was solls, ich und meine kinder sind gesund und das ist das wichtigste im leben!

ach ja, loslassen: hatte eine bekanntschaft im dezember und leider sind immer wieder sachen, probleme, die mit meinem ex schon probleme waren, aufgetaucht. konnte gar nicht damit um,gehen, erst im nachhinein, wo ich aber schon fies gegenüber dem freund war!
natürlich ist es vorbei, bevor es begonnen hat! ABER: ich hab was besseres verdient, darum steck ich auch den kopf nicht in den sand!

So, muss nun wieder arbeiten!

Alles aslles liebe

Andrea!!!
 
:winken5: Hey Andrea!!

Schön, das es Dir gut geht und auch auf der Arbeit gefällt!

Ja, loslassen und lernen, das müssen wir alle immer wieder, aber lass Dir gesagt sein, es geht :reden:

und auch Du wirst das schaffen!!

Ich drück Dich ganz lieb, Moonlight 08 :daisy:
 
hallo moonlight!
So, hab die zweite woche bei der arbeit angefangen. es ist einfach toll. das betriebsklima ist super, die arbeit abwechslungsreich-was will ich mehr!
mir geht es auch sehr gut.

nun hab ich auch wieder öfters zeit, mich im forum umzusehen.
das find ich gut, denn jetzt bekomme ich wieder anregungen, wie ich weiterkomme.

ich denke, ich bleibe, wie ich bin und genieße den moment.

ich hoffe, dir geht auch so gut!

alles, alles liebe, Andrea!!!
 
Werbung:
Hallo Andrea!

Ich finde es super klasse, das Dir Deine neue Arbeit so gut gefällt. Ich habe mich am Wochenende auch um 3 Stellen beworben, mal sehen was passiert.

Ja mir geht es im moment auch mega gut!! Ich kann mich nicht beklagen!!

Schön, das Du nun wieder öffter on gehen kannst!

Sei ganz lieb gegrüßt von Moonlight 08 :winken5:
 
Zurück
Oben