Aufruf zur öffentlichen 9er Legung - Ich lege und deute für euch

Liebe Nisi!

Dies ist hier nicht mein Thread sondern der von Glühwürmchen. Bei Sarah traute ich mir zu Antworten weil sie auch meinen Namen erwähnte und deshalb (nur deshalb) habe ich Dich außen vor gelassen. Nicht das ich Ärger bekomme mit Glühwürmchen.


Ja er ist auch single.
wie wird sich das mit meinen HM weiter entwickeln, kann was ernstes daraus werden?





rausgelegt: Nr. 28

Ist er zur Zeit nicht krank? Es geht ihm nicht gut.

Verdi
 
Werbung:
Liebe Nisi!

Dies ist hier nicht mein Thread sondern der von Glühwürmchen. Bei Sarah traute ich mir zu Antworten weil sie auch meinen Namen erwähnte und deshalb (nur deshalb) habe ich Dich außen vor gelassen. Nicht das ich Ärger bekomme mit Glühwürmchen.


Ja er ist auch single.
wie wird sich das mit meinen HM weiter entwickeln, kann was ernstes daraus werden?





rausgelegt: Nr. 28

Ist er zur Zeit nicht krank? Es geht ihm nicht gut.

Verdi

Tut mir leid liebe Verdi das habe ich nicht beachtet..:(

Danke dir trotzdem, sehr lieb.

hmm ja das stimmt ihm geht es geht ihm psychisch sehr schlecht..
LG Nisi
 
Hallo! Ich bin auch gerade ziemlich hin- und hergerissen, würde mich sehr freuen wenn du mir die Karten legen würdest! :)
Meine Frage: Denkt er auch an mich bzw. was wird passieren wenn wir uns wiedersehen?
Vielen Dank!
 
Danke Veranti, ich hab immer alles für sie gemacht . Hab sie wirklich gern gehabt . Aber von heute auf Morgen hat sie sich verändert;( Vielleicht weil sie gemerkt hat das ihr Mann mich mag??? Aber da kann ich doch nichts dafür . Die Freundschaft war mir sehr wichtig . Oder hat sie sich in meinen Mann verguckt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Sarah!

Danke Veranti, ich hab immer alles für sie gemacht . Hab sie wirklich gern gehabt . Aber von heute auf Morgen hat sie sich verändert; Vielleicht weil sie gemerkt hat das ihr Mann mich mag??? Ja es gut um ihrem Mann.

Aber da kann ich doch nichts dafür. Richtig aber eine vernünftige Aussprache würde hier helfen. Wenn Du wirklich nichts für ihrem Mann empfindest verstehe ich nicht warum Du deswegen nicht weiter hin mit ihr befreundet sein kannst. Nur wenn es ihr nicht passt. Dann könnt ihr immer noch diese Freundschaft beenden bzw. müsst es sogar. Die Freundschaft war mir sehr wichtig. Oder hat sie sich in meinen Mann verguckt?? Denke eher das dies mit ihrem Mann zu tun hat.

Verdi
 
Danke Veranti, du hast mir heute sehr sehr geholfen. Ich hab immer überlegt warum sie sich so verändert hat. Jetzt weiß ich es wenigstens ... also hat sie es doch gespürt und gemerkt das ihr Mann was für mich empfindet . Ich dachte ich hätte mir das nur eingebildet . Vorallem da es jetzt gerade immer schlimmer wird sie ist manchmal richtig zickig und das obwohl wir schon Wochen keinen Kontakt mehr hatten. Erst jetzt wieder durch die Kinder und das blockt sie jetzt schon wieder ab. Liegt denn auch im Kartenblatt ob er immer noch was für mich empfindet ? Und es ihr womöglich gesagt hat???
 
Werbung:
:danke: Veranti Du bist spitze :jump3: Du hast mir heute so geholfen. Seit Monaten frage ich mich was mit ihr los ist?! Danke Dir von Herzen:kuesse:
 
Zurück
Oben