Aufruf zur öffentlichen 9er Legung - Ich lege und deute für euch

Werbung:
Liebe Orakelix!

Du hast recht mit dem nicht abgeben damit, niemanden zu haben. An welchen Karten hast du das gedeutet? das war nur Intuition. Was wäre denn der richtige Weg? Skeptisch - denke das trifft es auch ;-) Das weiss ich nicht.

Verdi
 
Liebe Suza!

Ich hoffe, er ist kein Steinbock. Es gibt noch Stier oder Jungfrau. ich bin Widder und irgendwie klappt das mit den Steinböcken überhaupt nicht. oh ja wie recht Du hast. Aber es kommt auch immer auf Deinen eigenen Aszendent an.

Verdi
 
Mit Stiere klappt es auch nicht besser. Da kommen wohl zu viel Hörner zusammen. Jungfrauen sind mir aus Dauer zu anstrengend. ; 0)
 
Hallo Glühwürmchen und Veranti, falls ihr noch Lust habt hätte ich noch eine Frage;)
Und zwar... was hat meine Bekannte ( Freundin möchte ich sie nicht mehr nennen ) für ein Problem mit mir ?? Ich weiß es nicht und möchte sie aber auch nicht fragen . Liebe Grüße <3
 
Liebe Sarah!

Was hat meine Bekannte ( Freundin möchte ich sie nicht mehr nennen ) für ein Problem mit mir ?? Ich weiß es nicht und möchte sie aber auch nicht fragen





rausgelegt Nr. 29 für Deine Bekannte.

Sie mochte Dich sehr und meint das sie immer sehr gut zu Dir gewesen ist/sei.
Geht es hier um nur einen Mann der euch beiden interessiert?
Oder denkt sie nur das Du ihr das Glück nicht gönnst.

Verdi
 
Werbung:
Zurück
Oben