Aufruf zur öffentlichen 9er Legung - Ich lege und deute für euch

Liebes Glühwürmchen und alle Anderen!





Ja ich denke Du hast Recht. Da will mich jemand sehen und ich ihn nicht. Denke das der Stress deswegen hervorkommt. Es könnte jemand aus meiner Vergangenheit sein. Weil er im 08. Haus sitzt.

Verdi
 
Werbung:
Liebe Onyx!

Soll ich das vorliegende Job-Angebot annehmen, obwohl ich irgendwie ein mulmiges Gefühl habe.

@onyx:




Dein mulmiges Gefühl ...
Willst Du nicht zuletzt diese Arbeit antreten weil Dir dort ein Mann gut gefällt und der Dir selbst irgendwie Angst (verunsichert) macht.

Verdi
 
Liebe Orakelix!

Meine Frage: Wie geht es weiter in der Liebe?
Bin Single und im Internet auf der Suche. Darüber ca. 2 Monate Kontakt mit einem Mann, der von mir wg. unterschiedlichen Vorstellung abgebrochen wurde... Kürzlich ein Treffen mit jemanden, das von meiner Seite nicht auf Interesse stieß.

@Orakelix




Und so wird es weiter gehen ... Nichts ernstes, gutes oder richtiges dabei.
Du willst Dich mit dem Stillstand das heißt zur Zeit niemanden zu haben nicht abgeben. Aber Du gehst falsche Wege. Und bist Skeptisch in Deiner Vergangenheit gewesen, oder noch?

Verdi
 
Liebe Sarah!

;) Empfindet mein Herzensmann was für mich? Und wenn ja wird aus uns was? Wir sind beide in festen Partnerschaften. :)

@Sarah




Nein Beide hättet ihr zu große Angst etwas zu verändern. Hier ist nur die
Flirtkarte Nr. 09 angezeigt. Genieße es doch einfach und Schweig. Es würde Dir nicht entgegen kommen wenn es Dir nicht gerade gut tut.

Verdi
 
Liebe Suza!

Meine Frage: Was tut sich in Sachen Liebe bei mir (bin Single)?

@suza




Könnte sein das der Mann ein Erdzeichen ist zum Beispiel Steinbock im Sternzeichen oder auch nur im Aszendenten Steinbock.
Könnte auch ein sehr großer Mensch sein ab 180 cm.

Verdi
 
Liebe Orakelix!

Meine Frage: Wie geht es weiter in der Liebe?
Bin Single und im Internet auf der Suche. Darüber ca. 2 Monate Kontakt mit einem Mann, der von mir wg. unterschiedlichen Vorstellung abgebrochen wurde... Kürzlich ein Treffen mit jemanden, das von meiner Seite nicht auf Interesse stieß.

Und so wird es weiter gehen ... Nichts ernstes, gutes oder richtiges dabei.
Du willst Dich mit dem Stillstand das heißt zur Zeit niemanden zu haben nicht abgeben. Aber Du gehst falsche Wege. Und bist Skeptisch in Deiner Vergangenheit gewesen, oder noch?

Verdi

Liebe Verdi,
auch dir vielen Dank für die Deutung. Du hast recht mit dem nicht abgeben damit, niemanden zu haben. An welchen Karten hast du das gedeutet? Was wäre denn der richtige Weg? Skeptisch - denke das trifft es auch ;-).
 
Werbung:
Hallo Glühwürmchen,

danke für deine Legung.
Da bin ich ja gespannt...

@Verdi: Danke für deine Deutung. Ich hoffe, er ist kein Steinbock. Ich bin Widder und irgendwie klappt das mit den Steinböcken überhaupt nicht.
 
Zurück
Oben