Auf Intuition gehört???

Wirkliche Intiution oder besser gesagt, wenn sie stark ausgeprägt ist, ist viel mehr als "nur" ein Bauchgefühl - sie ist ein plötzliches inneres, sicheres Wissen.

Ich spreche aus vielfacher Erfahrung. Ebenso bekommt man die Quittung, hört man nicht auf seine Intuition.

Aber Bild der Frau ist nicht so meine Lektüre. ;)

Grüße

SYD
 
Werbung:
jaein, vorsicht vor dem klischee... weiblein verbinden rechts und links, was maennlein
nicht in dem masse koennen.

und: hab mitleid mit denen, die sich ihr geld hart bei axel springer verdienen muessen.
 
Hallo an alle,

ich bin Redakteurin bei einer Frauenzeitschrift (Bild der Frau). Wir möchten gern eine Geschichte zum Thema "Bauchgefühl" machen, in der uns Frauen erzählen, wann sie auf ihre Intuition gehört haben und wie sich diese Entscheidung im Nachhinein als richtig herausgestellt hat.

Wenn einer von Ihnen Lust hat, seine persönliche Geschichte zum eigenen Bauchgefühl zu erzählen, gerne anrufen oder direkt hier antworten, damit ich Sie kontaktieren kann!


Viele Grüße,

K. Eißner
Tel. 040/ 347 24285


Aha - und des Bauchgefühl haben nur Frauen - und es dürfen sich auch nur Frauen melden?
Ist das eine 0815 Studie von 1870?

Sorry, aber da kann i nur.... :lachen::lachen::lachen:
 
mmn ist der knackpunkt der glaube an sich und seine intuition/ bauchgefuehl.
wenn die stimmt, kann man sich dadurch leiten lassen.

glaubenssaetze dagegen sind die fassung, mit der man [versucht sich] ueber
die intention zu leiten.

Ich habe es deshalb als Paradoxon bezeichnet,
weil es (bekannte) Menschen gibt, die nicht
daran Glauben (Bauchgefühl), doch durch die
sich bestätigenden Erfahrungen, gelernt haben,
auf ihr Bauchgefühl zu hören.

Nicht jeder weiß sofort, dass damit Intuition gemeint
ist, das erfährt man nur, wenn man sich Fremdwörterbücher
stundenlang "um die Ohren schlägt"

Und wenn jemand NICHT dran glaubt,
wie kann es dann ein Glaubenssatz sein ?
 
Ich habe es deshalb als Paradoxon bezeichnet,
weil es (bekannte) Menschen gibt, die nicht
daran Glauben (Bauchgefühl), doch durch die
sich bestätigenden Erfahrungen, gelernt haben,
auf ihr Bauchgefühl zu hören.

Nicht jeder weiß sofort, dass damit Intuition gemeint
ist,
Und wenn jemand NICHT dran glaubt,
wie kann es dann ein Glaubenssatz sein ?

intuition - watermark .... ihr müßt doch nich immer über die musik schreiben hier, die ich grade hör

-da kann man sich ja gar nich konzentrieren-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Sicher muß man erst begreifen, was da gefühlt wird,
egal ob jetzt negatives oder positves Gefühl gespürt wird,
man kann es nicht gleich einordnen.
Doch nach oftmaligen Bestätigungen und Eintreffen des Gefühlten
macht man sich vertraut damit und fängt auch an, danach zu handeln.
Bei meinen ersten Erfahrungen damit, es war zuerst negatives Gefühl bei Personen,
die mir oder meiner Familie geschadet haben,
wollte ich es nicht wahrhaben und habe versucht diesen Menschen neutral zu begegnen.
Doch bald hat es sich als Fehler herausgestellt.
Heute höre ich auf mein Bauchgefühl und es ist hundertprozentig verläßlich.
 
Zurück
Oben