Auf Gott besinnen

Werbung:
SchattenElf,
ich habe mich in dem was du geschrieben hast eingefühlt konnte aber keine eindeutige Ironie erkennen.
Es könnte höchstens dafür sprechen dass du Satan in Anführungsstriche gesetzt hast oder diesen :rolleyes: Smiley.
Schätze du hast niemals das "erhabene Gefühl" gehabt und weißt nicht wovon du sprichst.
In dem Gefühl des Einssein ist nichts erhabenes und "mit an Gott zweifeln" hat es auch nichts zu tun, das Gegenteil ist der Fall.

Du schreibst ich solle mein Empathieschlüssel auspacken, könnte ein Hinweis an dich selbst sein deinen auszupacken.:jump1:
 
Werbung:
Hab grad beim nach Hause kommen so eine innere stimme in mir vernommen, das ist so wie wenn Worte aus meinen Bauchraum nach oben gestiegen wären. Ich soll mich wieder mehr auf Gott besinnen, haben die Worte mir gesagt. Oder der, der diese Worte an mich richtete. Ich hab es so empfunden wie eine letzte Zuflucht. Manche werden vielleicht sagen: das klingt wahnhaft... ich weiß es nicht. An sich hätte ich ja jetzt wieder Zeit, mich zu besinnen. Aber das Gefühl ist sehr flüchtig noch bei mir und ich würd es gerne festhalten. Festhalten aber soll man keine Gefühle, hab ich mal gehört. Ich habe jetzt sehr lange gelebt, ohne an das Göttliche zu denken oder in diese Richtung meine Fühler auszustrecken. Jetzt kam es kurzfristig so über mich, daher fühle ich mich motiviert, es hier festzuhalten. Ich selbst und ganz allein, kann es nicht festhalten. Ich muss es teilen. Mitteilen.

Ich glaub, ich werd hier nichts mehr schreiben. Das ist nur so ein Posting von mir, das meinem momentanen Mittteilungsbedürfnis entspringt. Ich hoffe, ich mache damit nicht wieder was unanständiges.

Liebe Grüße, LoneWolf

p.s. dieses Gefühl zu dem göttlichen hin war auch verbunden mit einem spontanen Glücksgefühl, das ich jetzt sehr lange vermisst habe. Wollte ich nich sagen. Ich hoffe, das hält morgen auch noch an.

«Meine Schafe erkennen meine Stimme; :megaphon: ich kenne sie, und sie folgen meinem Ruf. :schaf:
Ihnen gebe ich das ewige Leben, und sie werden niemals umkommen. :krokodil:
Niemand kann sie aus meiner Hand reissen.» :kugel: Johannesevangelium, Kapitel 10, Verse 27–28

LG
 
Zurück
Oben