Auf Gott besinnen

Scherz bei Seite, jetzt les ich deine Signatur und in der Tat, aktuell fühl ich mich fast wie fließendes Wasser. Kann nur hoffen, dass dieser Zustand länger anhält.
 
Werbung:
Wo warstn im Wald?:)

karte%20um%20Purkersdorf.jpg


Das war ein regelrechtes Freiheitserlebnis für mich, einfach mit alten Freunden, durch den Wald zu gehen, ohne Angst haben zu müssen, dadurch jemanden in der Seele zu verletzen. :)
 
Jetzt hab ich das in meiner momentanen Verklärtheit angezettelt, bin befördert worden in die Rubrik Religion & Spiritualität, jetzt kann ich da nicht so tun, als wär ich gar nicht da.

Also NEIN, das erhebende Gefühl ist bis jetzt nicht wiedergekehrt. also nicht, dass ich jetzt der große Gotteszweifler und Kritiker wäre, das war ich nie, aber eben das erhebende Gefühl eins zu sein mit allem, in sich das Göttliche zu tragen und im Göttlichen zu baden... das ist nicht wieder gekommen.

Morgen wird ein spannender Tag für mich. Das erste mal seit 10 Jahren eine Vorstellung am 1. Arbeitsmarkt. Naja, ich geh ohne große ERwartungen hin, aber mit einer positiven Einstellung.

Hoffentlich verschlaf ich nicht :D
 
Also NEIN, das erhebende Gefühl ist bis jetzt nicht wiedergekehrt. also nicht, dass ich jetzt der große Gotteszweifler und Kritiker wäre, das war ich nie, aber eben das erhebende Gefühl eins zu sein mit allem, in sich das Göttliche zu tragen und im Göttlichen zu baden... das ist nicht wieder gekommen.
Ist auch nicht nötig, entweder du nutzt es oder nicht.
Die geistige Welt bettelt nicht.
 
Also NEIN, das erhebende Gefühl ist bis jetzt nicht wiedergekehrt. also nicht, dass ich jetzt der große Gotteszweifler und Kritiker wäre, das war ich nie, aber eben das erhebende Gefühl eins zu sein mit allem, in sich das Göttliche zu tragen und im Göttlichen zu baden... das ist nicht wieder gekommen.

Ich hatte vor ca. 10 Jahren auch einmal so ein ähnliches erhabenes Gefühl gehabt welches deinem ähnelt.
Und beimir kam es nie wieder.
Bei mir kam es aber als ich ein sehr starker Gotteszweifler und entsprechender Kritiker war.
Dieses erhabene Gefühl war sehr schön...so schön schon das ich es als verführerisch betrachten könnte.
Ich habe mich aber von dieser verführung nicht beinflussen lassen,
wahrscheinlich steckte wohl "Satan" dahinter. :rolleyes:
 
Werbung:
Son Blödsinn, das Einzige was du nicht zugelassen hast die Wahrheit zu erkennen.
Es gibt nur Wahrheit, keinen Gott und keinen Satan.

Versuche es einfach nochmal,Suraja13,
das was ich schrieb und vorallem wie ich es schrieb zu vestehen.
Pack mal deinen Empathieschlüssel aus bzw. versuche es.
 
Zurück
Oben