Auf die Minute kommt es an!?

Hi Cruyr, Gerry und alle Interessierten,

spannend!!

In einer Großstadt auf die Straße genau, eieiei: da brauchen wir die Sekunde, jawohl.

Idee: Wenn einem Astrologen Frage gestellt wird und er hat sie begriffen, dann ein Klick und das sekundengenaue Hor. ist da. Allerdings besteht Forschungsbedarf bei Hora-Astrologie (bekannter unter dem Begriff"Stundenastrologie") im Zusammenhang mit der Hamburger Schule.

Genauso wurde der berühmte Boxkampf damals richtig prognostiziert: Wer gewinnt in welcher Runde.

Oder: ob und wann bei einem Fussballspiel Tor(e) fallen. Spielbeginn und Ort sind da.

lG
UA
 
Werbung:
Hallo Cruyr & all :)

Gewisse Tage scheinen für gewisse Orte tatsächlich ungünstige Ereignisse parat zu haben. Gestern fiel mir etwas auf, das im Straßenverkehr nicht alltäglich ist, auf der Fahrt vom und zum Zahnarzt.

Auf dem Weg zum Zahnarzt passierte ich um 16:30 Uhr in Wien 23 in der Atzgersdorfer Strasse eine Unfallstelle, da waren 2 Fahrzeuge in einen schweren Unfall (mit Personenschaden) involviert, davon 1 Totalschaden, die Polizei und Rettung war umfangreich ausgerückt, der Unfall dürfte sich so gegen 16:00 Uhr ereignet haben, denn die Rettung war schon weg aber die Trümmer lagen noch verstreut über die Fahrbahn und der Abschleppdienst war noch nicht da.

Auf dem Rückweg vom Zahnarzt passierte ich wieder die Atzgersdorfer Strasse, es war 17:40 Uhr und es hatte sich ein neuer Unfall ereignet, wieder mit Personenschaden, etwa 200 Meter vor der ersten Unfallstelle.

Frage: Hatte die Atzgersdorfer Strasse am 28.08.2006 (vor allem am Nachmittag) eine ungünstige Konstellation? Wenn ja, für wen? Auffallend: Mars/Lilith (an der Mondknotenachse) Quadrat Pluto und Saturn Opposition Neptun exakt, überdies viele interessante Halbsummen...vorhersagen hätte ich es nicht können, auch wenn ich dieses Horoskop zuvor in Händen gehalten hätte.

Vielleicht als Beispiel, wo es auf die Minute ankommt, interessant - oder nicht?

Alles Liebe
Gerry

Hi Gerry,
um 16.10 dürfte es in Wien gekracht haben, ob in einer spezifischen Straße kann ich nicht sagen.
16.10 wegen (ua) MC=MO=UR=ME/MA=ME/PL=ME/MoKno=AD/WI=SA/ZE=NE/ZE Unfall in der Öffentlichkeit im Verkehr.
Aber: in jeder großen Stadt kracht es wie oft...

Was hätten wir davon, wenn wir nach mühsamen Forschen sagen: in Wien wird es am XX.YY.ZZZZ um XX.XX Uhr einen Unfall geben. Man könnte spezifizieren ob einen kleinen, großen, riesigen. Man müßte sogar die Örtlichkeit - sehr aufwendig!! - eingrenzen können. Aber mir scheint, hier stehen Aufwand und Ertrag außer Relation. Zudem sehe ich keinen Weg - ohne sekundengenaue Zeit - die Straße nennen zu können. Und dann noch: wo genau auf der Straße?


Was anderes bei Riesenereignissen.
Retrospektiv wurde der 11.9.2001 N.Y. betrachtet.
Wer sowas vorher sagen oder gar schreiben würde, wo würde der landen, bei Eintritt?

LG
UA
 
...Aber: in jeder großen Stadt kracht es wie oft...

Was hätten wir davon, wenn wir nach mühsamen Forschen sagen: in Wien wird es am XX.YY.ZZZZ um XX.XX Uhr einen Unfall geben. Man könnte spezifizieren ob einen kleinen, großen, riesigen. Man müßte sogar die Örtlichkeit - sehr aufwendig!! - eingrenzen können. Aber mir scheint, hier stehen Aufwand und Ertrag außer Relation. ...

Hi all,

Das leuchtet ein. Einen einzigen Unfall hätte ich auch in einer Großstadt keine besondere Bedeutung beigemessen. Interessanter fand ich schon, daß es aber in relativ kurzer Zeit zwei Unfälle an fast der selben Stelle gab.

Als Kind/Jugendlicher habe ich vom Balkon aus auf eine gefährliche Kreuzung eingesehen, an der es öfter gekracht hat. Nach 5 Todesopfern wird eine Nachrangtafel durch eine Stoptafel ersetzt. Die Stoptafel bremste dann zwar die Häufigkeit der Unfälle an der Kreuzung ein, aber wenn es krachte, dann ordentlich.

Seit etwa 15 Jahren wird die Kreuzung durch eine Ampel geregelt. Die Gefahr scheint nun gebannt. Ich wohne auch nicht mehr dort. Hahaha, das hört sich fast an, als ob eine Kreuzung sicher wird, wenn kein Gerry dort wohnt. :lachen:

Der Zahnarzt hat nicht sehr viel gemacht, Cruyr, die meiste Zeit ging fürs Warten drauf. Immerhin war Steinbock-AC, die einen krachen zusammen, auf daß der Verkehr in der Atzgersdorfer Straße stockt und andere stärken ihr Gebiß. Saturn ist für alle da. :)

So, genug geschwafelt, vielleicht findet sich etwas Brauchbareres zum Analysieren!

Alles Liebe
Gerry
 
Gerry: "So, genug geschwafelt, vielleicht findet sich etwas Brauchbareres zum Analysieren!"

Bin schon dabei, gerry: die Atombombenabwürfe, zuerst Hiroshima. Dann 11.09.2001. Anschließend Ende Juli 2010 - Prognose, weil UranusApollon Prognosen so liebt... :) (Und was machen wir morgen?) :weihna1
 
Gerry: "So, genug geschwafelt, vielleicht findet sich etwas Brauchbareres zum Analysieren!"

Bin schon dabei, gerry: die Atombombenabwürfe, zuerst Hiroshima. Dann 11.09.2001. Anschließend Ende Juli 2010 - Prognose, weil UranusApollon Prognosen so liebt... :) (Und was machen wir morgen?) :weihna1
Hi Cruyr,
Prognosen liebe ich nicht so sehr. Vermutlich geriet ich in diesen Ruf, weil ich mehrmals postete, es gebe Möglichkeiten, Techniken, Methoden in der Astrologie, die deutlich schärfer und präziser sind, als die allgemein verbreitete psychologisierende A.

Du lieferst in diesem hervorragenden thread geniale Beweise für präzise Astrologie.

Betr.: was machen wir morgen, Idee: Urkatastrophe ("Urunfall") des 20. Jahrhunderts betrachten: WW 1. Was war für Deutschland vorher zu sehen, vom WW 1?
liebe Grüße
Uranusapollon
 
Gut, einverstanden, dann sind wir komplett (mit den Katastrophen). Wird wohl noch ein langer Thread... :weihna1

PS: gerry, intensiver und langwieriger Zahnarztbesuch deswegen: schau Dir mal die Unfallhoroskope an und achte auf den Mond. :weihna1
 
Im 8. Haus von AC und MC stehen Hades und Admetos: Tod, Tod durch Siechtum, schwerer Todesfall.
HA/AP = ZE/KR
=> Massenelend.
UR = MC = AC= AP= SO/(MO,SA,AD) = PL/HA
=>zu dieser Minute an diesem Ort plötzliche tödliche und gewaltige schmutzige Wandlung, körperliches Leid.

Atomenergie= Zeus + Vulkanus - Uranus.
ZE + VU - UR = AD = SA = MO = SO+ZE-UR
=> in dieser Stunde mächtige Verluste durch Explosion.
UR/AD = MA/SA = AC/MO = SO/KR = SO/ZE = MA/HA
=> Massenmord.
UR + VU - SO
=> Tag an dem Gefahr droht, der Körper ist plötzlichen Gewaltakten ausgesetzt = HA = MA = KR/WI = ZE/WI = PL/MOKno = UR/ZE = MO = SA = AD
=> Massen an Körpern tot, öffentlich gestorben. Zerfetzende Explosion. Massensiechtum, Massenelend.

Der 6. August war für Hiroshima schon 1653 ein Schicksalstag: Flutkatastrophe.

Keine 2 Monate nach der Atombombe geschah am 17.9.1945 eine noch größere Überflutung als am 6.8.1653.

Am 5. 6.1945 hatte der japanische Premier Hiriota über die Sowjetbotschaft um Frieden gebeten.
Am 12.7.1945 hatte der jap. Kaiser den Prinzen Konoye beauftragt "einen Frieden um jeden Preis" mit den Allierten zustandezubringen.
lG
UA
 
Zudem:
UR am MC, regiert von ME in 12 (GOH)
=> explosive unvorhergesehene Wandlung, plötzliche aus dem Verborgenen, durch Verkehrsmittel
UR = SO/AD
=> Aufgerissener Boden, plötzlicher Tod, Grab.
 
Nur zur Sicherheit, daß wir alle vom gleichen Horoskop ausgehen: Uranus steht exakt am MC.

Aszendent ist Jungfrau, und Herrscher Merkur steht in 12. Da wird die Vernunft wohl aufgelöst, Chaos ins Leben geholt, zumal Neptun in 1 steht. Neptun ist ja auch Wasser, viel Wasser, weil Jupiter auch in 1 steht und von 4 kommt. Sonne/Pluto in Löwe/11 unterstreicht die Mächtigkeit dieses Chaos, denn die Sonne kommt aus 12 und steht im eigenen Zeichen.

Mond/Saturn stehen auch in 11, also nochmals ist das Uranische angesprochen, zumal ein vertikaler Spiegelaspekt zu Uranus besteht.

Soweit mein grober Überblick.

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
Zudem:
UR am MC, regiert von ME in 12 (GOH)
=> explosive unvorhergesehene Wandlung, plötzliche aus dem Verborgenen, durch Verkehrsmittel
UR = SO/AD
=> Aufgerissener Boden, plötzlicher Tod, Grab.

MC = 16 G 29 M 56 S Zwi
UR = 16 G 29 M 19 S Zwi

Mit herkömmlichen Methoden kommen wir hier bei Hiroshima nicht weit,wir müssen hier Präzisionsbesteck = HS benutzen.

ME in 12 als H von AC: Auflösung der Struktur, akzentuiert durch NE in 1.
Wasser spielte beim A-Bombenabwurf keine Rolle, es verdampfte vielleicht.

Ich wüsste nicht - vielleicht kann es mir jemand sagen - wie man hier mit herkömmlichen Methoden die enorme Wucht des Geschehens präzise sehen sollte: Stadt eingeäschert, Unzahl von Toten...
Man könnte phantasieren wegen MO Konj. SA in Krebs in 11 hineinwirkend...die Konj war weltweit.

lG
UA
 
Zurück
Oben