Auch ein Ken Wilber irrt gelegentlich

Gaia, ich muss Iakchus doch mal Recht geben, ich habe deine und Anakras Beiträge auch als wertend und sogar abwertend ihm gegenüber empfunden! Ich sag es, weil ich es als feige empfinden würde den Mund zu halten!
Es ist aber nicht als Angriff gedacht, eher als Anregung zur Selbsterkenntnis, denn du bist ja auch jemand, der sich weiterentwickeln möchte! Wir werten alle, aber es ist doch besser, wenn wir wissen, wann wir werten und du scheinst es tatsächlich hier nicht gemerkt zu haben!


LG

believe :)
 
Werbung:
Liebe believe,

mir ist sehr bewusst, was und auch warum ich, was WIE schrieb.;)

ich habe deine und Anakras Beiträge auch als wertend und sogar abwertend ihm gegenüber empfunden!

Das liegt kaum in meiner Verantwortung, liebe believe und das weisst du auch.:)

LG
Gaia:zauberer1
 
Liebe believe,

mir ist sehr bewusst, was und auch warum ich, was WIE schrieb.;)


Nun, dann kann ich nur annehmen, dass du provozieren wolltest, was ich auch okay finde, ich mach das ja auch gern! :D
Solange du nicht denkst, du hättest sachlich geantwortet, ist ja alles klar! :)


Das liegt kaum in meiner Verantwortung, liebe believe und das weisst du auch.:)

LG
Gaia:zauberer1


Liebe Gaia, nein, das weiß ich NICHT! Wenn dem so wäre, warum überlege ich mir dann, wie ich etwas formuliere, damit es so ankommt, wie es gemeint ist?
Die Mühe könnte ich mir dann schenken! Im Übrigen stelle ich sehr wohl Unterschiede in den Reaktionen fest, je nachdem WIEVIEL Mühe ich mir gebe!


Liebe Grüße

believe :)
 
Hi,

sehr schöner Thread hier :D weil man mit Genuss erkennen kann wie die Denkprozesse in den einzelnen Köpfen ablaufen und auch wie Erwartungen erfüllt werden. Lehnt euch mal zurück und schaut hin was ihr hier tut - es ist lustig und erstaunlich. :umarmen:

Es bringt nur unter dem Strich niemanden weiter .... ;)

LG
Trekker

=8-D



.
 
Hi,

sehr schöner Thread hier :D weil man mit Genuss erkennen kann wie die Denkprozesse in den einzelnen Köpfen ablaufen und auch wie Erwartungen erfüllt werden. Lehnt euch mal zurück und schaut hin was ihr hier tut - es ist lustig und erstaunlich. :umarmen:

Es bringt nur unter dem Strick niemanden weiter .... ;)

LG
Trekker

=8-D



.


Seh ich nicht so, Trekker! :)
Mich selbst bringt es sehr wohl weiter, wenn ich Feedback kriege, denn mir ist noch lange nicht alles bewusst! Und ich geh mal davon aus, dass es Anderen genauso geht! Falls kein Feedback gewünscht ist, kann man es ja auch ignorieren, aber die Möglichkeit zur Selbstüberprüfung ist nur gegeben, wenn auch welche Feedback geben!


LG

believe :)
 
Nun, dann kann ich nur annehmen, dass du provozieren wolltest, was ich auch okay finde, ich mach das ja auch gern! :D
Solange du nicht denkst, du hättest sachlich geantwortet, ist ja alles klar! :)

:D Sind ja immer zwei Seiten. Der, der provoziert und der, der sich provozieren lässt.:) Die Frage auch, welche Aufmerksamkeit erhält ES?:zauberer1

Und die Sachlichkeit schließt sich keinesfalls aus. Es ist immer in Abhängigkeit des eigenen Verstehen wollens.

Lieben Gruß
Gaia
 
Hi believe

Falls kein Feedback gewünscht ist, kann man es ja auch ignorieren, aber die Möglichkeit zur Selbstüberprüfung ist nur gegeben, wenn auch welche Feedback geben!
Ich stimme dir zu, keine Frage! Ich belustige mich nur ein wenig über die Art des Feedback und auch den Umgang damit. Ursprünglich ging es doch um Ken Wilber und seine ...... mh ...... "Ansichten". Aber anstatt auf Kenny einzuprügeln, was er durchaus verdienen würde, werden sich hier in bester Forumsmanier die eigen Glaubensmuster um die Ohren gehauen. :lachen: Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde das lustig.

Ken Wilber hat ein paar braucbare Ansätze und einen Haufen blöder bis inkonsiquenter Schlußfolgerungen - Stand der Dinge. Wenn man was dazu sagt muss niemand das persönlich nehmen. Abba wat wurd drus??? :D Die übliche Klöpperei auf persönlicher Ebene...... :banane:

Danke für das Gespräch ...... ;) LooooL Das ist dann kein Feedback mehr, sondern nur noch Dummzeug. Also hol ich mir ne Tüte Chips und mach es mir gemütlich. Willste auch welche ? Alternativ gibts auch nen Kaffee. :D

LG
Trekker

=8-D



.
 
Werbung:
Hi believe


Ich stimme dir zu, keine Frage! Ich beluste mich nur ein wenig über die Art des Feedback und auch den Umgang damit. Ursprünglich ging es doch um Ken Wilber und seine ...... mh ...... "Ansichten". Aber anstatt auf Kenny einzuprügeln, was er durchaus verdienen würde, werden sich hier in bester Forumsmanier die eigen Glaubensmuster um die Ohren gehauen. :lachen: Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde das lustig.

Ken Wilber hat ein paar braucbare Ansätze und einen Haufen blöder bis inkonsiquenter Schlußfolgerungen - Stand der Dinge. Wenn man was dazu sagt muss niemand das persönlich nehmen. Abba wat wurd drus??? :D Die übliche Klöpperei auf persönlicher Ebene...... :banane:


Hi Trekker!

Genauso hab ich das auch gesehen und darum auch mal was dazu gesagt! Mir ist jetzt nur nicht klar, ob du dich jetzt da drüber lustig machst! :confused:


Danke für das Gespräch ...... ;) LooooL Das ist dann kein Feedback mehr, sondern nur noch Dummzeug. Also hol ich mir ne Tüte Chips und mach es mir gemütlich. Willste auch welche ? Alternativ gibts auch nen Kaffee. :D

LG
Trekker

=8-D



.


Hm, du meinst, ich lieg falsch?


LG

believe :)
 
Zurück
Oben