Attraktivität im Horoskop

Werbung:
jeee^^ die mag ich gar nicht

Ich auch nicht :D

Bei soviel Skorpion denke ich automatisch immer an Wichtigtu-Heulsusen. Und das trifft auf Frau Siegel durchaus zu. Mickey Rourke ist auch so ein Exemplar. Ich kenne kaum einen Skorpionbetonten Menschen, schön oder nicht schon, der nicht bei der nächst besten Gelegenheit losflennt, wenn irgendwas das ach so noble Herz angreift. Meistens steht das im krassen Gegensatz zu dem, was er/sie nach aussen darstellt. War jetzt grad leicht OT, doch es kam so über mich :rolleyes: weil mir grad ein paar Menschen und Situationen eingefallen sind...

*winke*
 
Guten Morgen!

Interessantes Thema. Ich denke, mein Stier-AZ ist schon mal ein Anteil an meinem Aussehen. Schütze-Sonne steht wahrscheinlich nicht so für Attraktivität, aber in Konjunktion mit Neptun im 8. Haus lässt da schon mit etwas mystisch Unnahbaren aufwarten. Tja und meine Steinbock-Venus im 9. Haus steht wohl für das "Nicht leicht zu haben", weitere Konstellationen der Venus sind Trigone zu Mars, Jupiter, Chiron, AZ, Lilith und nördl. MK.

Und die starke Jungfrau-Betonung gibt noch diese anscheinliche "Brave-Hausfrau-Würze" als Maske. Pluto in der Waage kommt mir in gewissen Dingen sicher auch zugute.

Alles in allem, egal, wie ich mich kleide, oder wie ich gerade drauf bin, ich zog die Männer schon in der Pupertät heftig an, musste viele Herzen brechen im Laufe meines Lebens.

Liebe Grüße
Kira
 
P.S. Du hast zu schnell aufgelöst. Kam garnicht mehr zum Deuten. :)
Hast du vielleicht noch ein Beispiel?

Oder Suena?
Sie schrieb, sie würde gern mitmachen.

Liebe Bigdet!

Ich würde mich als Deutungsobjekt zur Verfügung stellen, könnte mein Radix einstellen und dann darf drauflosgedeutet werden.;)

Nur mein Foto würde ich für die Teilnehmer bitte nur per PN verschicken, ich möchte das nicht öffentlich einstellen.

Aber es wäre interessant, ob man per Radix wirklich auf das Aussehen bzw. optische Merkmale schließen kann.

Liebe Grüße
Suena
 
Ich hab KrebsAC. Wenn ich ein Photo vorzeige, hat dies noch wenig Aussage, weil ich unterstützenden Aspekt von StierSonne hab. Müßte eine ganze Fotoserie vorzeigen, auf denen man Reaktionen zu verschiedenen Themen in meinem Gesicht sehen kann. KrebsAC lebt von der Mimik. I hate it! :lachen:
 
Apropos Attraktivität...

neulich las ich etwas über Angelina Jolies Horoskop. Weil ich diese Frau einfach atemberaubend schön finde. Würde auch fast meinen, dass sie etwas skorpionisches, unberechenbares hat. Dem ist aber nicht so... ;-)

Sie hat zum Beispiel eine Zwilling-Sonne und einen Krebs-AC (ihre Gutmütigkeit und Wärme ist ihr ins Gesicht geschrieben), aber da wäre auch die Venus im 1. Haus am AC! Theorie würde ich mal sagen, in dem Fall bestätigt! Aber da wäre auch auch der Saturn ein paar grad weiter! Auch im ersten Haus. Irgendwie finde ich Saturn im 1. Haus nicht so toll (hab selber einen :D) ...aber vielleicht macht sie genau das ja bodenständig und nicht abgehoben..

wollte nur mal schnell meinen Senf dazugeben! ;)

LG
Venus


Hilfe! Ich hab auch Zwilling-Sonne und Krebs AC. Aber Gutmütigkeit und Wärme, ich weiss nicht so recht, vielleicht wenn man ganz genau hinschaut ...

Und die Jolie macht mir den Anschein eine humorlose Maske zu sein, ich hab die noch nie auch nur andeutungsweise mal wo lachen gesehen. Ich mein, ich kenn die nicht, aber irgendwie sieht sie verhermt und unzufrieden aus.

Und ich hoffe inständig, dass das nix mit dem Zwilling und dem Krebs zu tun hat ...



:)
Frl.Zizipe
 
Bei soviel Skorpion denke ich automatisch immer an Wichtigtu-Heulsusen. Und das trifft auf Frau Siegel durchaus zu. Mickey Rourke ist auch so ein Exemplar. Ich kenne kaum einen Skorpionbetonten Menschen, schön oder nicht schon, der nicht bei der nächst besten Gelegenheit losflennt, wenn irgendwas das ach so noble Herz angreift. Meistens steht das im krassen Gegensatz zu dem, was er/sie nach aussen darstellt. War jetzt grad leicht OT, doch es kam so über mich :rolleyes: weil mir grad ein paar Menschen und Situationen eingefallen sind...

*winke*

Hmm also ich würd sagen ich bin auch etwas skorpionbetont. Kann dies überhaupt nicht bestätigen. Glaub ich habe 3x in meinem Leben öffentlich, oder vor mehreren Menschen geweint. Alles in Bezug auf Todesfälle. Mir ist zwar öfter mal zum Heulen und ich bin sehr nah am Wasser gebaut (auch bei schönen Dingen, kommen mir manchmal die Tränen), aber das erledige ich dann doch alleine unter der Bettdecke. N Skorpion als Heulsuse kenne ich persönlich nicht, obwohl ich auch nicht jeden mag.

LG :katze:
 
Hmm also ich würd sagen ich bin auch etwas skorpionbetont. Kann dies überhaupt nicht bestätigen. Glaub ich habe 3x in meinem Leben öffentlich, oder vor mehreren Menschen geweint. Alles in Bezug auf Todesfälle. Mir ist zwar öfter mal zum Heulen und ich bin sehr nah am Wasser gebaut (auch bei schönen Dingen, kommen mir manchmal die Tränen), aber das erledige ich dann doch alleine unter der Bettdecke. N Skorpion als Heulsuse kenne ich persönlich nicht, obwohl ich auch nicht jeden mag.

LG :katze:


Ja, sag ich auch. Ich weiss ja nicht, wo der Skorpion rumkrebsen muss, damit man eine Heulsuse ist. Bei mir ist der Skorpion im Mond oder umgekehrt :confused: und ich wird nie je ein Mensch weinen sehen.

Ich bin nämlich schon groß .... :D


:)
Frl.Zizipe
 
Liebe Bigdet!

Ich würde mich als Deutungsobjekt zur Verfügung stellen, könnte mein Radix einstellen und dann darf drauflosgedeutet werden.;)

Nur mein Foto würde ich für die Teilnehmer bitte nur per PN verschicken, ich möchte das nicht öffentlich einstellen.

Aber es wäre interessant, ob man per Radix wirklich auf das Aussehen bzw. optische Merkmale schließen kann.

Liebe Grüße
Suena

Hallo Suena,

das wäre doch prima. :)
Ich denke, dein Geburtsdatum würde auch reichen.

Ich schätze dich als sehr ehrlich ein, so dass du uns dann sagst,
ob wir auf dem richtigen Dampfer sind oder nicht.

Wegen mir muss es kein Foto sein.

lieben Gruß
Birgit
 
Werbung:
Hilfe! Ich hab auch Zwilling-Sonne und Krebs AC. Aber Gutmütigkeit und Wärme, ich weiss nicht so recht, vielleicht wenn man ganz genau hinschaut ...

Hallo Frl. Zizipe,

der Krebs-AC strahlt auch nicht unbedingt Wärme und Gutmütigkeit aus.
Das ist mehr eine Wesenseigenschaft der Krebs-Sonne.

Beim Krebs-AC ist es wichtig, wo der Mond steht und wie er im Horoskop eingebunden ist.
Der Mond ist ja ein empfangendes Prinzip, so dass gerade bei Krebs-AC große Unterschiede im Aussehen vorkommen können.
Allen gemeinsam ist meist eine gewisse Fraulichkeit/Weiblichkeit im Aussehen,
und ein leichter Hang zu ein wenig Pfunden zu viel auf den Rippen. :)

lieben Gruß
Birgit
 
Zurück
Oben