Attraktivität im Horoskop

Apropos Attraktivität...

neulich las ich etwas über Angelina Jolies Horoskop. Weil ich diese Frau einfach atemberaubend schön finde. Würde auch fast meinen, dass sie etwas skorpionisches, unberechenbares hat. Dem ist aber nicht so... ;-)

Hi Kleinevenus,

hmm bei diesen Uhrzeiten wäre ich immer ganz vorsichtig, manchmal stimmt das auch irgendwie nicht, oder es gibt mehrere Uhrzeiten. Tja gerade auch bei diesen Superstars, da wird ja gerne mal das ein oder andere Jährchen weggemogelt.

Ich finde übrigens auch, dass sie was skorpionisches hat.

LG :katze:
 
Werbung:
Kann mir mal wer sagen, was Herrschen von 2 in 5 bedeutet?
Ich komme leider von Zeit zu Zeit mit diesen Herrscherplaneten durcheinander. Ist mit Herrscher das Sternzeichen oder der Planet gemeint?

Danke für die Aufklärung :)


LG
 
Kann mir mal wer sagen, was Herrschen von 2 in 5 bedeutet?
Ich komme leider von Zeit zu Zeit mit diesen Herrscherplaneten durcheinander. Ist mit Herrscher das Sternzeichen oder der Planet gemeint?
Damit ist der Planet gemeint, der dem Zeichen zugeordnet ist, in dem die Spitze des Hauses steht.

Beispiel: Spitze 2 in Krebs, Mond in Jungfrau in 5. Mond ist Herrscher von 2 in 5. Man kann das auch anders schreiben, nämlich als Konstellation: SO/VE.

Liebe Grüße
Rita
 
Hi Kleinevenus,

hmm bei diesen Uhrzeiten wäre ich immer ganz vorsichtig, manchmal stimmt das auch irgendwie nicht, oder es gibt mehrere Uhrzeiten. Tja gerade auch bei diesen Superstars, da wird ja gerne mal das ein oder andere Jährchen weggemogelt.

Ich finde übrigens auch, dass sie was skorpionisches hat.

LG :katze:

Ja, da hast du bestimmt Recht. Sie geben ja manchmal auch unterschiedliche Geburtszeiten an, damit man nicht mehr weiß, welche nun stimmt. Ich finde aber diese Radix von ihr dennoch sehr stimmig!
 
Hallo Katze :)

warum genau Herrscher von 2 in 5? Weil das fünfte Haus auch für Sexualität steht, oder wie genau wird dies begründet?

Yep. Alles Erotische spielt sich in Haus 5 ab. Der Bezug zu Haus 2 dürfte eh klar sein.

10.11.1974 um 08:00 Uhr in München
Fand ich ganz schön, weil die korrekte Uhrzeit ebenfalls angegeben wurde, somit auch ein Augenmerk auf den AC. Wäre lieb wenn jemand von euch hier das Radix abbilden könnte, ich weis leider nicht genau wie das funktioniert. :rolleyes:

Halte 8 Uhr zwar nicht unbedingt für eine korrekte Zeit, aber egal:

promi.gif


Berechnungen topozentrisch, Methode Roscher

Liebe Grüße
Rita
 
Und was sagt ihr?

Sonne und AC in Skorpion
Sonne/Venus Konjunktion
AC-Herrscher in Waage
Herrscher von 2 in Haus 3 - war (glaube ich) auch Haus der Selbstdarstellung
 
Werbung:
Zurück
Oben