Attraktivität im Horoskop

und ein leichter Hang zu ein wenig Pfunden zu viel auf den Rippen. :)

lieben Gruß
Birgit



Na, GottseiDank nicht .... - das ist auch das einzigste was ich mit der Jolie gemeinsam haben möcht. Nicht einmal ihren Mann tät ich noch mögen ....:D

Es stand aber so da und ich find ja auch nicht, dass die Jolie unbedingt viel Wärme ausstrahlt. Die strahlt eher gar nix aus - find ich.



:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Hallo Suena,

das wäre doch prima. :)
Ich denke, dein Geburtsdatum würde auch reichen.

Ich schätze dich als sehr ehrlich ein, so dass du uns dann sagst,
ob wir auf dem richtigen Dampfer sind oder nicht.

Wegen mir muss es kein Foto sein.

lieben Gruß
Birgit

Ich häng mein Radix an, wer von den Interpreten mag, kann dann ein Foto via PN sehen, ob sie/er richtig gelegen hat.

Liebe Grüße
Suena
 

Anhänge

  • Radix forum.jpg
    Radix forum.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 36
Na, GottseiDank nicht .... - das ist auch das einzigste was ich mit der Jolie gemeinsam haben möcht. Nicht einmal ihren Mann tät ich noch mögen ....:D

Es stand aber so da und ich find ja auch nicht, dass die Jolie unbedingt viel Wärme ausstrahlt. Die strahlt eher gar nix aus - find ich.
:)
Frl.Zizipe

Pfunde kriegt man mit KrebsAC, wenn man den emotionellen Frust mit Kohlenhydraten und Fett in schlechter Relation zu Eiweiß zuschokoladiert - also wenn Mond verspannt (oder nur positiv aspektiert ist, aber dann ist er schlicht träge).
 
Pfunde kriegt man mit KrebsAC, wenn man den emotionellen Frust mit Kohlenhydraten und Fett in schlechter Relation zu Eiweiß zuschokoladiert - also wenn Mond verspannt (oder nur positiv aspektiert ist, aber dann ist er schlicht träge).

Wenn ich gefrustet bin oder Weltschmerz verspüre, dann hör ich automatisch auf zu essen. Wenn ich traurig bin, dann bestraf ich sozusagen meinen Körper nochmal indem ich ihm keine Nahrung geb.
Ich mal 7 Kilo abgenommen in nur einer Woche .....

Mir schmeckt das Essen wesentlich besser wenn es mir rundum gut geht.


Und schokoladieren tu ich sowieso nicht, ich mag eher pikant als süß.


:)
Frl.Zizipe
 
Na, GottseiDank nicht .... - das ist auch das einzigste was ich mit der Jolie gemeinsam haben möcht. Nicht einmal ihren Mann tät ich noch mögen ....:D

Es stand aber so da und ich find ja auch nicht, dass die Jolie unbedingt viel Wärme ausstrahlt. Die strahlt eher gar nix aus - find ich.



:)
Frl.Zizipe

Hallo,

ich mag die Jolie auch nicht unbedingt.
Sie ist schon eine wunderschöne Frau, find ich,
aber eben nur schön,
ohne Ausstrahlung von Wärme oder gar Humor :)

lieben Gruß
Birgit
 
Wenn ich gefrustet bin oder Weltschmerz verspüre, dann hör ich automatisch auf zu essen. Wenn ich traurig bin, dann bestraf ich sozusagen meinen Körper nochmal indem ich ihm keine Nahrung geb.
Ich mal 7 Kilo abgenommen in nur einer Woche .....

Mir schmeckt das Essen wesentlich besser wenn es mir rundum gut geht.


Und schokoladieren tu ich sowieso nicht, ich mag eher pikant als süß.


:)
Frl.Zizipe

da liegen wir auf gleicher Wellenlänge - geht mir ähnlich. Appetit kommt mit Wohlgefühl, Stimmigkeit, passendem Ambiente :)
 
Wenn ich gefrustet bin oder Weltschmerz verspüre, dann hör ich automatisch auf zu essen. Wenn ich traurig bin, dann bestraf ich sozusagen meinen Körper nochmal indem ich ihm keine Nahrung geb.
Ich mal 7 Kilo abgenommen in nur einer Woche .....

Mir schmeckt das Essen wesentlich besser wenn es mir rundum gut geht.


Und schokoladieren tu ich sowieso nicht, ich mag eher pikant als süß.


:)
Frl.Zizipe

Was du hier beschreibst, ist der Gegenpol, der Steinbock :)
Wo steht dein Mond, wenn ich fragen darf?

lieben Gruß
Birgit
 
Werbung:
Ich häng mein Radix an, wer von den Interpreten mag, kann dann ein Foto via PN sehen, ob sie/er richtig gelegen hat.

Liebe Grüße
Suena

Hallo Suena,

danke Dir.

Sagt mal, haben wir hier eine Krebs-AC-Schwemme? :)

Ich halte mich mit dem Deuten noch etwas zurück, Suena.
Aber dein Mond als AC-Herrscher in der Waage in Haus 3 sagt schon ne Menge aus, find ich :)

lieben Gruß
Birgit
 
Zurück
Oben