Attraktivität im Horoskop

Werbung:
KrebsFrau, die ich beinahe, aber nur beinahe :D, liebe, ist Meryl Streep, Venus Sextil Mond, AC Löwe.

http://www.astroschmid.ch/Horoskope/Krebs/meryl_streep.htm (da formuliert jemand präpotent , Meryl Streep ist Schauspielerin der 70er und 80er Jahre :rolleyes:)

Bei allererstem Film, den ich mit ihr gesehen hab, lag vermutlich an der Kopie, ihre Augen waren rundum rötlich angelaufen und wirkten störend, so daß ich anfangs unangenehm berührt war, aber diese Verstimmung hörte augenblicklich auf, als ihre Schauspielkunst, Gestaltungskraft, Wandlungsfähigkeit (Sonne/Uranus im Krebs, Spitze 12) mich verzauberte. Bis heute. Ihre Filme schaue mir oft an , sowie manche Menschen Casablanca (für mich nichts besonderes).
 
KrebsFrau, die ich beinahe, aber nur beinahe :D, liebe, ist Meryl Streep, Venus Sextil Mond.

http://www.astroschmid.ch/Horoskope/Krebs/meryl_streep.htm (da formuliert jemand präpotent , Meryl Streep ist Schauspielerin der 70er und 80er Jahre :rolleyes:)

Bei allererstem Film, den ich mit ihr gesehen hab, lag vermutlich an der Kopie, ihre Augen waren rundum rötlich angelaufen und wirkten störend, so daß ich anfangs unangenehm berührt war, aber diese Verstimmung hörte augenblicklich auf, als ihre Schauspielkunst, Gestaltungskraft, Wandlungsfähigkeit mich verzauberte. Bis heute. Ihre Filme schaue mir oft an , sowie manche Menschen Casablanca (für mich nichts besonderes).


Krebsfrauen sind mir sowieso die liebsten und dass Meryl Streep eine ist, hätt ich mir ja fast denken können. Ich finde die Frau göttlich ...., wie die ihre Augen einsetzen kann, ihre Körperhaltung ... einfach unbeschreiblich schön.

Ich glaub unsere Jungfrauen wohnen im selben Haus - bei soviel Gemeinsamkeiten ... :D


:)
Frl.Zizipe
 
Ich häng mein Radix an, wer von den Interpreten mag, kann dann ein Foto via PN sehen, ob sie/er richtig gelegen hat.
Liebe Grüße
Suena

Hi Suena,

so ich trau mich mal!

Hmm, schwierig schwierig, da kann man ja sehr viel reininterpretieren. Ich tippe jedoch eher auf eine runde Gesichtsform (Sonne und Venus in Widder u. Krebs AC) mit weichen Gesichtszügen (Mond in Waage)? Zuerst dachte ich an den Typ Simone Thomalla (weiss auch nicht warum ich jetzt gerade auf die komme :rolleyes:). Nur irgendwie "frecher" ;)

Naja vielleicht wars aber auch ganz daneben :)

LG :katze:
 
Hi Suena,

so ich trau mich mal!

Hmm, schwierig schwierig, da kann man ja sehr viel reininterpretieren. Ich tippe jedoch eher auf eine runde Gesichtsform (Sonne und Venus in Widder u. Krebs AC) mit weichen Gesichtszügen (Mond in Waage)? Zuerst dachte ich an den Typ Simone Thomalla (weiss auch nicht warum ich jetzt gerade auf die komme :rolleyes:). Nur irgendwie "frecher" ;)

Naja vielleicht wars aber auch ganz daneben :)

LG :katze:

Liebe Katze!

Ich hab Dir dazu eine PN geschickt, vielleicht wollen andere User auch noch unbelastet interpretieren.

Liebe Grüße
Suena
 
Ich finde, meine Kinder haben beide sehr schöne Augen. Und da ich Augen als besonders attraktiv ansehe, empfinde ich sie auch als schön....:)

Venus steht einmal im eigenen Zeichen Stier und einmal im Fisch.....


LG
Juppi
 
Ich häng mein Radix an, wer von den Interpreten mag, kann dann ein Foto via PN sehen, ob sie/er richtig gelegen hat.

Liebe Grüße
Suena


Hallo Suena,

"Als Frau verkörpern Sie etwas typisch Weibliches, das auf Männer eine charismatische Anziehungskraft ausübt, diese fasziniert oder sogar „verbrennt".
http://www.cortesi.ch/Deutung/LI1.htm

Gruß
Christel
 
Werbung:
Hallo Suena,

"Als Frau verkörpern Sie etwas typisch Weibliches, das auf Männer eine charismatische Anziehungskraft ausübt, diese fasziniert oder sogar „verbrennt".
http://www.cortesi.ch/Deutung/LI1.htm

Gruß
Christel

Liebe Christel!

Danke auch Dir für die Interpretation, ich schick Dir auch eine PN dazu.

Allerdings dürfte sich bei mir die Lilith nur kurz verirrt haben *grins* - von charismatischer Anziehungskraft, die Männer verbrennt, merk ich nix.:rolleyes:

Liebe Grüße
Suena
 
Zurück
Oben