Attraktiviät im Radixhoroskop

Gotcha!wow, sie sieht meiner Freundin ähnlich! Dunkle Haare, die Augen, auch so mysteriös, gerade Nase, schöne weiße Zähne..werd ich ihr mal zeigen;-)
Nein, nicht das ich wüsste, sie ist seit ihrer Kindheit beliebt, mir ist von übergriffen nichts bekannt.deutet dieser Aspekt denn darauf hin?! Ich dachte immer, der stünde für ihre Körperkraft(sie war mal leistunssportlerin) und das militärische.

Wenn sie so aussieht, wie die Broadwell verstehe ich die Anziehung.
Dachte schon Wunna, was das für "eine Lesbe" sein soll ;-)
 
Werbung:
Ja...im Team kann sie nicht so gut.ist wenn dann aber immer die tonangebende.sie arbeitet lieber alleine. sie ist schnell genervt, wenn etwas nicht so geht wie sie es will, will sie oft davon überzeugt ist, sowieso im recht zu sein
 
Das Männliche ist wohl der Waage Mars also sehr stark.
Ohnhin Mars in Stier oder Waage ist extrem um kommt dementsprechend zur geltung.
Vergleischsweise Margaret Thatcher bei Frauen, vergleichsweise Churchill bei Männern.

Gotcha!wow, sie sieht meiner Freundin ähnlich! Dunkle Haare, die Augen, auch so mysteriös, gerade Nase, schöne weiße Zähne..werd ich ihr mal zeigen;-)

deine freundin hat eine venus pluto opposition, diese paula eine konjunktion.
 
David Petraeus ist auch Skorpion, 20 Jahre älter als sie.
Was die beiden wohl zueinander hingezogen hat?
Vaterersatz?

Shiver, wie sehen denn die Alterunterschiede zwischen Deiner Freundinnen und ihren Frauen aus?
 
wer sich selbst mag, der wird auch gemocht.

schwachsinn, es gibt massenhaft berühmtheiten die zugeben nen ätzenden selbstwert zu haben um die sich die frauen reißen.

hier bei 28 minuten gibts sogar ne tittenparade für den sänger, und dieser litt unter extremen depressionen und nem beschissenen selbstwert laut eigener aussage.

youtube.com/watch?v=-Ag6cQdxnco
 
schwachsinn, es gibt massenhaft berühmtheiten die zugeben nen ätzenden selbstwert zu haben um die sich die frauen reißen.

hier bei 28 minuten gibts sogar ne tittenparade für den sänger, und dieser litt unter extremen depressionen und nem beschissenen selbstwert laut eigener aussage.

youtube.com/watch?v=-Ag6cQdxnco

Ich schrieb "Wer sich selbst mag, der wird gemocht." und nicht "Jeder, der gemocht wird, mag sich selbst auch."

Da ist schon ein klitzekleiner Unterschied.
 
Werbung:
Zurück
Oben