Attraktiviät im Radixhoroskop

Mich erinnert das Thema ein wenig an Paula Broadwell. Das ist die Geliebte/Biografin, wegen welcher us-General Petraeus seinen Posten räumen musste. Die Frau ist keine klassische Schönheit, dafür ist sie irgendwie zu männlich, zu kräftig. Sie ist aber auf ihre Weise sehr attraktiv. Darüberhinaus hat sie Petraeus beim Militär kennengelernt, sie selbst hat den Grad eines Oberstleutnant. Ob man sie nun sympathisch findet oder nicht - auf jeden Fall eine ungewöhnliche Frau.
 
Werbung:
Mich erinnert das Thema ein wenig an Paula Broadwell. Das ist die Geliebte/Biografin, wegen welcher us-General Petraeus seinen Posten räumen musste. Die Frau ist keine klassische Schönheit, dafür ist sie irgendwie zu männlich, zu kräftig. Sie ist aber auf ihre Weise sehr attraktiv. Darüberhinaus hat sie Petraeus beim Militär kennengelernt, sie selbst hat den Grad eines Oberstleutnant. Ob man sie nun sympathisch findet oder nicht - auf jeden Fall eine ungewöhnliche Frau.

Interessant... ich hab zuerst auf das Foto geguckt und mir gedacht, die hat bestimmt Sonne in Wasser- oder Erdzeichen. Dann hab ich erst aufs Geburtsdatum geguckt.
 
Mich erinnert das Thema ein wenig an Paula_Broadwell". Das ist die Geliebte/Biografin, wegen welcher us-General Petraeus seinen Posten räumen musste. Die Frau ist keine klassische Schönheit, dafür ist sie irgendwie zu männlich, zu kräftig. Sie ist aber auf ihre Weise sehr attraktiv. Darüberhinaus hat sie Petraeus beim Militär kennengelernt, sie selbst hat den Grad eines Oberstleutnant. Ob man sie nun sympathisch findet oder nicht - auf jeden Fall eine ungewöhnliche Frau.

Was? Die ist kein Stück männlich. Da kann man mal wieder sehen, wie geguckt wird und dann müsste man wissen, wer so guckt.
 
Interessant! Jupiter hat sie in Konjunktion mit Uranus im schützen im 7.Haus, im trigon zu mars. Die lilith aspekte werde ich mir mal genauer ansehen..

War sie in der Kindheit Übergriffen ausgesetzt, weißt Du das?

Ihre Flammen lernt sie im Freundeskreis kennen und wurde sicher auch oft enttäuscht. Das gibt nur kaum einer zu.
 
Was? Die ist kein Stück männlich. Da kann man mal wieder sehen, wie geguckt wird und dann müsste man wissen, wer so guckt.
@Tim:
Findest du nicht? Ich finde, da ist eine selten anzutreffende Mischung aus betonter Männlichkeit und Weiblichkeit gleichzeitig in ihr vereint. Hast du dir auch andere Bilder von ihr angeschaut? Grade auf dem Wikipedia-Bild finde ich das besonders gut zu sehen. Aber ist bloss meine eigene Meinung. Kann gut sein, dass andere das nicht so wahrnehmen.

(Übrigens heisst "männlich" als Attribut bei einer Frau keineswegs, dass diese Frau weniger attraktiv sein muss. Nur damit wir uns richtig verstehen. Auch Sharon Stone hat etwas männliches (allerdings schwächer als Paula Broadwell meines Erachtens) - und ich glaube, es ist gerade das, was sie umso attraktiver macht.)
 
Gotcha!wow, sie sieht meiner Freundin ähnlich! Dunkle Haare, die Augen, auch so mysteriös, gerade Nase, schöne weiße Zähne..werd ich ihr mal zeigen;-)
Nein, nicht das ich wüsste, sie ist seit ihrer Kindheit beliebt, mir ist von übergriffen nichts bekannt.deutet dieser Aspekt denn darauf hin?! Ich dachte immer, der stünde für ihre Körperkraft(sie war mal leistunssportlerin) und das militärische.
 
Gotcha!wow, sie sieht meiner Freundin ähnlich! Dunkle Haare, die Augen, auch so mysteriös, gerade Nase, schöne weiße Zähne..werd ich ihr mal zeigen;-)
Nein, nicht das ich wüsste, sie ist seit ihrer Kindheit beliebt, mir ist von übergriffen nichts bekannt.deutet dieser Aspekt denn darauf hin?! Ich dachte immer, der stünde für ihre Körperkraft(sie war mal leistunssportlerin) und das militärische.

Deine Freundin hat ihr 6. Haus zweifach besetzt, das steht durchaus dafür, dass die Themen Team und Rangordnungen innerhalb eines solchen eine Rolle für sie spielen. Würd mal sagen, da hat sie Schwierigkeiten, sich in ein Team einzufügen, und daher lieber Teamchef ist. Haut das hin?
 
@Tim:
Findest du nicht? Ich finde, da ist eine selten anzutreffende Mischung aus betonter Männlichkeit und Weiblichkeit gleichzeitig in ihr vereint. Hast du dir auch andere Bilder von ihr angeschaut? Grade auf dem Wikipedia-Bild finde ich das besonders gut zu sehen. Aber ist bloss meine eigene Meinung. Kann gut sein, dass andere das nicht so wahrnehmen.

(Übrigens heisst "männlich" als Attribut bei einer Frau keineswegs, dass diese Frau weniger attraktiv sein muss. Nur damit wir uns richtig verstehen. Auch Sharon Stone hat etwas männliches (allerdings schwächer als Paula Broadwell meines Erachtens) - und ich glaube, es ist gerade das, was sie umso attraktiver macht.)

Sie ist eine Mischung aus ihrer Sonne und ihrem Mond, mir gefällt sie und ich finde sie nicht männlich. Ich habe eine Abneigung gegen männliche Frauen.

astrotheme.com/astrology/Paula_Broadwell
 
Was? Die ist kein Stück männlich. Da kann man mal wieder sehen, wie geguckt wird und dann müsste man wissen, wer so guckt.

Ich finde auch nicht dass sie männlich aussieht, sehr wohl aber etwas jungenhaft.
Aber das liegt wohl an ihrem Gesicht. Sieht man aber auch nur bei bestimmten Bildern wie ich finde, zum Beispiel hier: http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1519957.1352619018/860x860/paula-broadwell.jpg.
Männlich sieht wohl eher die hier aus: http://www.assignmentx.com/wp-content/uploads/2011/10/15_DotJones_SS_MG_8589.jpg
 
Werbung:
@Tim:
Findest du nicht? Ich finde, da ist eine selten anzutreffende Mischung aus betonter Männlichkeit und Weiblichkeit gleichzeitig in ihr vereint. Hast du dir auch andere Bilder von ihr angeschaut? Grade auf dem Wikipedia-Bild finde ich das besonders gut zu sehen. Aber ist bloss meine eigene Meinung. Kann gut sein, dass andere das nicht so wahrnehmen.

(Übrigens heisst "männlich" als Attribut bei einer Frau keineswegs, dass diese Frau weniger attraktiv sein muss. Nur damit wir uns richtig verstehen. Auch Sharon Stone hat etwas männliches (allerdings schwächer als Paula Broadwell meines Erachtens) - und ich glaube, es ist gerade das, was sie umso attraktiver macht.)

Vielleicht ersetzen "wir" das Wort mit dem Wort "Dominanz", denn dominant in positiver Sicht, sehen beide aus. Sie haben was respekteinflößendes.
 
Zurück
Oben