Aszendentensuche

wabisabi

Neues Mitglied
Registriert
10. April 2010
Beiträge
10
Ort
Krefeld
Hilfe! :)

Ich möchte gerne meinen Aszendenten bestimmen.
Geburtstag ist natürlich vorhanden, die genaue Uhrzeit kenne ich auch nur habe ich ein Problem mit meinem Geburtsort.
Dieser liegt nämlich im Ausland.. in Serbien und alle Seiten die zur Bestimmung von Aszendenten zu finden sind verlangen eine Angabe in Deutschland, Schweiz oder Österreich.

Kann mir jemand helfen?

:confused:
 
Werbung:
Hilfe! :)

Ich möchte gerne meinen Aszendenten bestimmen.
Geburtstag ist natürlich vorhanden, die genaue Uhrzeit kenne ich auch nur habe ich ein Problem mit meinem Geburtsort.
Dieser liegt nämlich im Ausland.. in Serbien und alle Seiten die zur Bestimmung von Aszendenten zu finden sind verlangen eine Angabe in Deutschland, Schweiz oder Österreich.

Kann mir jemand helfen?

:confused:


Hallo Wabisabi,

gib doch mal deine Geburtsdaten an. Ich schau dann, ob der Ort in meinem Astroprogramm zu finden ist.

lg
Gabi
 
Hallo Gabi,

Geb.-Datum: 18.05.1965
Geb.-Zeit: 11.16 Uhr
Geb.-Ort: Loznica (Serbien)

bin ich mal gespannt :)

Hallo Wabisabi,

die Ortskoordinaten von Loznica sind laut Wikipedia folgende: 44 Grad 32 Minuten Nord und 19 Grad 14 Minuten Ost. Mein Astroprogramm sagt, dass Du einen Löweaszendenten hast.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Hilfe! :)

Ich möchte gerne meinen Aszendenten bestimmen.
Geburtstag ist natürlich vorhanden, die genaue Uhrzeit kenne ich auch nur habe ich ein Problem mit meinem Geburtsort.
Dieser liegt nämlich im Ausland.. in Serbien und alle Seiten die zur Bestimmung von Aszendenten zu finden sind verlangen eine Angabe in Deutschland, Schweiz oder Österreich.

Kann mir jemand helfen?

:confused:

Hallo wabisabi,

hier kannst Du kostenlos Dein Horoskop berechnen lassen:
http://www.astro.com/horoskop

Dein AC ist 28°44 Löwe.

Gruß
Christel
 
Hallo Wabisabi,

hier ist deine Horoskopgrafik nach den Koordinaten, die Syndra herausgefunden hat.
Du siehst, ein ganz knapper Löwe-AC. 6 Minuten später und es wäre ein Jungfrau-AC.


31753.jpg


lg
Gabi
 
Hey Ihr Lieben,

das ist ja einfach klasse.. wie schnell Ihr seid.

Vielen vielen dank. Endlich kenne ich meinen Aszendenten. :)

Danke auch für die Grafik.. Wahnsinn.. jetzt muss ich die nur noch verstehen können *g*.

Ganz viele liebe Grüsse

wabisabi
 
Hallo,
habe mich gerade hier angemeldet, weil ich auch endlich mal meinen Aszendenten herausfinden möchte.
Mein Geburtsort ist nämlich Pretoria in Südafrika.
Gruß Vanilla
 
Werbung:
OK, ich will mal die restlichen Daten nachreichen:

Geb.-Tag: 15.03.1959
Uhrzeit: 3.15 h
Geb.-Ort: Pretoria/Südafrika

So, und jetzt warte ich gespannt auf Antwort.

LG Vanilla
 
Zurück
Oben