mein aszendent??

asil

Neues Mitglied
Registriert
18. Januar 2011
Beiträge
3
liebe kenner

ich bin neu hier und habe nur wenig ahnnung von astrologie.
habe versucht den aszendenten von mir und meinem partner rauszufinden.
ist im netz aber nicht so einfach.
mal bin ich schütze, mal scorpion.
es wäre nett wenn mir jemand von euch helfen könnte.

meine daten: 29.09.1981. uhrzeit 12.01 geboren in lustenau in vorarlberg in österreich

mein partner:27.03.1985. uhrzeit 21.00 geboren in dornbirn in vorarlberg in österreich

danke im voraus,lisa :)
 
Werbung:
danke, das ist lieb,könntest du mir vielleicht noch mitteilen wo ich im netz nützliche infos finde über diese konstelationen und wie wir denn so
zusammenpassen?
oder vielleicht auch eine lektüre?
lg
 
könntest du mir vielleicht noch mitteilen, wie wir denn so zusammenpassen?

Hallo Lisa,

tSaturn steht zur Zeit auf Deinem rJupiter und in Opposition zur Merkur/Venus-Konjunktion Deines Partners.
Würdest Du mir bitte mitteilen, wie Eure Kommunikation unter diesem Saturneinfluss funktioniert?
Seid Ihr unterschiedlicher Meinung, wenn es sich um Logik, Recht und/oder Wertmaßstäbe dreht?

Danke im Voraus.
Christel
 
liebe christel

unsere kommunikation lauft eigendlich sehr gut, auch sind wir in diesen drei unten angesprochenen punkten meist einer meinung, er ist aber meistens ein wenig radikaler,oder auch strenger in seinen ansichten.ich drücke mich einfach en bißchen vorsichtiger aus :),habe ich das gefühl.
wir hatten große probleme vor drei oder vier monaten,es ist aber alles wieder gut,er ist ein sehr komplizierter mensch und sehr sensibel,aber jetzt wo ich ihn besser kenne ist es einfacher :).

freue mich schon auf deine diagnose.

lg lisa
 
Werbung:
unsere kommunikation lauft eigentlich sehr gut, auch sind wir in diesen drei unten angesprochenen punkten meist einer meinung,

Vielen Dank, Lisa. Mit dieser Aussage habe ich nicht gerechnet, weil Merkur und Jupiter Gegenspieler sind.

er ist aber meistens ein wenig radikaler, oder auch strenger in seinen ansichten. ich drücke mich einfach en bißchen vorsichtiger aus :),habe ich das gefühl.

Dein Gefühl täuscht Dich nicht. Widder sind rücksichtsloser und direkter in den Äußerungen ihrer Ansichten als Waage-Menschen.

wir hatten große probleme vor drei oder vier monaten,es ist aber alles wieder gut,

Im September 2010 ging tSaturn über Deine Sonne, die in Opposition zu seiner Sonne steht.
2011/2012 kommt tPluto ins Quadrat zu Eurer Sonne/Sonne-Opposition.

er ist ein sehr komplizierter mensch und sehr sensibel, aber jetzt wo ich ihn besser kenne ist es einfacher :).

Hoffentlich ist das kein Trugschluss. Sein Neptun steht im Quadrat zu Deiner Sonne am MC.
Dieser Spannungsaspekt wird ab Mai 2011 von tUranus ausgelöst.

Sonne der Frau im Quadrat zum Neptun des Mannes

Die grundlegende Schwierigkeit liegt darin, dass er seine eigene Wirklichkeit durch seine Partnerin sucht.
Sie erwartet, dass er die Wirklichkeit ist, auf die sie ihre Träume bauen kann.
Diese Art von Beziehung führt zu Desillusionierung.

Trau! schau! wem?
http://literaturnetz.org/1038

LG, Christel
 
Zurück
Oben