aszendent

Shalom Shimon,

naja, 13.22 Uhr klingt ja schon ziemlich genau, oder?
Wenn die Uhrzeit 13.30 gewesen wäre, dann hätt ich mir auch Gedanken gemacht, aber so... wieso sollte sie nicht exakt sein?

LG


Weil im Schnitt fast jeder 5 Minuten früher geboren ist.



Aber ich habe in meinem Programm und bei astro.com geguckt.
Chikuma,dein AC ist 4 Grad Skorpion.


Lg
Ayukas :zauberer1
 
Werbung:
Hallo, kann mir vllt jemand auch meinen Aszendent ausrechnen?
Wäre lieb.
Ich glaube mein Aszendent ist Waage, bin mir aber nicht sicher.

Also falls jemand bereit wäre mir dass auszurechnen, hier meine Daten:


Ort: Bretten

Zeit: 12:28 Uhr

Tag: 07.
Monat: 06.
Jahr: 1990

Vielen Dank im Vorraus.
Liebe Grüße Schnegge070690

Hallo Schnegge,

du hast einen Jungfrau-AC und einen Schütze-Mond.

lg
Gabi
 
0 grad - 29grad - 4 grad

hääääääääääää

also ich kenn mich jetzt nimma aus :dontknow:

was haben die grade überhaupt zu bedeuten??
 
Hallo Chikuma.

Gehe am besten selber auf Astro.com und gebe dort deine Daten ein.

Du kriegst das hin. Vielleicht musst du erstmal ein wenig suchen. Aber du wirst das schon finden.


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Shalom Shimon,

naja, 13.22 Uhr klingt ja schon ziemlich genau, oder?
Wenn die Uhrzeit 13.30 gewesen wäre, dann hätt ich mir auch Gedanken gemacht, aber so... wieso sollte sie nicht exakt sein?

LG

...die zeit kann exakt sein, aber wie gehst du mit 0° skorpion um? denn 0° skorpion ist gleichzeitig 30° waage! welche aszendentenherrscher nimmst du, venus oder mars?

shimon
 
Zurück
Oben