aszendent

...die zeit kann exakt sein, aber wie gehst du mit 0° skorpion um? denn 0° skorpion ist gleichzeitig 30° waage! welche aszendentenherrscher nimmst du, venus oder mars?

shimon

0° Skorpion ist 30° Waage? :confused:
Dann ist wohl auch mein Mond auf 0° Waage = 30° Jungfrau?

Nee, also so funktioniert das aber nicht.
Für mich endet ein Zeichen bei 29°59' und dann kommt das nächste mit 0°. Dachte, das wird auch normal so gehandhabt.
 
Werbung:
a015.gif


irgendwie hab ich mir heute einen kopf gemacht...........................und hab jetzt in meinen urkunden nachgesehn.

die geburtsstunde ist doch nicht 13.22uhr sondern 13.15uhr
d040.gif


in der geburtsurkunde steht gleich gar nix von einer uhrzeit..............die daten stehn im taufschein
a030.gif


ich hoffe das sich an der ausrechnerei nix ändert
d050.gif


falls doch

tuts mir unendlich leid
a040.gif


weis gar nicht wo ich das mit den 22 minuten her hab
a050.gif
 
Zurück
Oben