Asyl

Verstehst du eigentlich selbst was du da schreibst?
Lösungen die abwegig sind Sorry kurz ausgedrückt Wunschdenken weit weg von der Realität sind keine Lösungen
Wünsch mir auch das es keine Kriege mehr gibt und vieles mehr
Aber geh jetzt auch nicht hin und Verurteile die Soldaten
Oder sag sogar die dürfen wenn sie Krieg führen wollen selber schauen wer sie dort versorgt
Mal ehrlich ist doch Kindliches Denken was du da machst
Die sind hier also schuldig das wir für sie nun Zahlen und nicht ihre Heimatländer
 
Werbung:
Tor Lach du armer
Jammern können wir am besten genauso den Schuldigen dafür zu finden:D
Nur selber mal zu schauen und den Arsch hoch zu bekommen nöööö die Ausländer sind Schuld ich weis es genau :D
 
@ Justin4all

Du schiebst ja immer die Kinder vor vonwegen die Ausländer nehmen deinen Kindern was weg wenn der Ausländer aufs Amt geht .

Christian Wulff erhält soviel ich mitbekommen habe einen Ehrensold der 199.000€ im Jahr aus macht sind also 16583€ im Monat . Dazu kommt das bezahlte Büro und die Verabschiedung damals durch das MIlitär .

Dieser Präsident hat euch also einmalig fast 300.000 € gekostet . und jedes Jahr nochzusätzlich 199.000€ .

Kommen wir zum Ausländer :

Nachtrag 2010:
Asylbewerber bekommen derzeit in den ersten vier Jahren ihres Aufenthalts in Deutschland Unterstützung nach dem Asylbewerberleistungsgesetz - je nach Bundesland sind das Sachleistungen, Gutscheine oder Geldleistungen, maximal 230 Euro pro Monat für Erwachsene und 180 Euro für Kinder. Nach Ablauf dieser Frist haben aber alle Familienmitglieder Anspruch auf eine Erhöhung auf Hartz-IV-Niveau. Viele Städte und Gemeinden kamen dieser gesetzlich vorgeschriebenen Pflicht nicht nach. Etliche Flüchtlinge waren im Rechtsstreit mit den Kommunen schon erfolgreich und erstritten sich zum Teil hohe Nachzahlungen.
Derzeit leben etwa 130 000 Asylbewerber in Deutschland. Auch die erst jüngst Angekommenen erhalten möglicherweise zusätzliche Leistungen: Nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts zu den Hartz-IV-Regelsätzen bestehen nach Einschätzung von Juristen und Politikern erhebliche Zweifel daran, dass die Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz verfassungsgemäß sind.


So nehmen wir eine 2 Kind Familie 2 EW 460€+ 2 Kinder 360€ = 820€
Ich gehe natürlich vom bestmöglichen Fall für Asylanten aus und kann mich auch nur auf diese Info beziehen : http://www.loester.net/fakten1.htm

Teilt man nun das monatliche Wulff einkommen mit dem der Asylanten so erkennt man das man mit 1 einzigen Monatsgehalt 20 mittelgroße Familien stützen kann .
Und was das zurückzahlen angeht Der ausländer neigt dazu nicht faul herumzulümmeln sondern er sucht nach Arbeit würde man ihm also eine Arbeit geben würde er Steuern zahlen womit geborgtes Geld auch wieder zurückfliesen würde .

Schlussfolgerung : deine Behauptung das der Ausländer Kinder was wegnimmt ist Falsch . Dein was wir mit unserem Geld machne geht nur usn was an ist falsch . Du ernährst deine eigene Made im Speck du ziehst sie auf .

Du ernährst lieber einen korrupten Politiker statt etwas tatsächlich gutes tun und den Menschenrechten entsprechend zu handeln .

Respekt so einen stolze Bereitwilligkeit zur Korruption habe ich selten erlebt .
:D

Wenn diese Asylbewerber mit demselben Ehrgeiz in ihren Heimatländern gegen ihre eigene Regierung vorgegangen wären, wären sie nie als Ausländer in fremden Ländern gelandet. ;)

Was Wulff angeht, da irrst du dich, denn er ist ohne jedes Recht vom Amt gestossen worden. Obendrein geht dich das kaum was an. Warum nicht die Energie gegen die eigene Regierung anwenden?
 
So die Schuldigen sind gefunden jetzt ab ins Bett .Schlaft gut ihr beiden und Just find deine Denke zwar echt etwas hinterwäldlerisch
Muss aber sagen das du trotzdem versucht hast die Form zu wahren ;)
War nett
 
Wir zwingen niemanden, zu uns Hinterweltlern zu ziehen.
Jeder besitzt die Freiheit, in seiner eigenen modernen Heimat zu bleiben und dort die Ämter zu belästigen.
 
Woher du kommst, spielt weniger eine Rolle, als welche Ansichten du verteidigst.
Was dich dazu motiviert, will ich auch nicht unbedingt wissen.
Doch bist du entweder stark Rechts und willst hier Ausländerfeindlichkeit schüren, oder du bist stark Links und versuchst humanitäre Hilfe auf Kosten der Anderen zu propagieren, was weniger mit Hilfe zu tun hat.
Rechts wie Links versuchen dabei nur ihre Macht zu stärken, mehr jedoch nicht.
 
Werbung:
Was wir in unserem Land mit unserem Geld machen, ist wohl immer noch unsere Sache. ;)

Echt? Und warum werden dann meine Steuergelder für die Rüstung ausgegeben? Und für Banken, die sich selbst nicht finanzieren können? Für Stuttgart 21?
Also sorry: da wird so viel Geld auf den Kopf gehauen für Dinge, die mE unnötig wie ein Kropf sind, da fallen die paar hilfesuchenden Menschen nun wirklich nicht groß ins Gewicht.

Viel wichtiger finde ich die Frage: was kann dafür getan werden, dass das Zusammenleben zwischen Alteingesessenen und frisch hinzugezogenen funktioniert?
Denn das kann im Alltag ein größeres Problem werden als die finanzielle Frage.
 
Zurück
Oben