Asyl

Äh Finger heb unsere Sache
Ja da ich wie die Rechten sagen reinen Blutes bin nur hält mit Hirnzellen
Darf ich anmerken das es dann auch unsere Sache ist Menschlich zu sein nach unserer Geschichte
Sind Ausländer nur als solches zu sehn die was kosten?
Oder auch siecher mit ihren Steuern Deutsch Harz 4 Empfänger unterstützen?
 
Werbung:
Ich denke nicht, dass die Asylanten, die hier sind, Deutschland, Österreich, etc. soviel kosten, wie die Waffen kosten, die z.B. als einer der größten Exportländer Deutschland verkauft - die kosten nämlich Menschenleben - und sind mit ein Grund für Asylanten.
Wer Waffen sät, erntet Asylanten.

....
 
Und nur mal so am Rande mich hat keiner gefragt ob ich mein Steuergeld der Deutschen Bank gebe um sie zu sanieren :D oder ob ich gerne zahle für Abfindungen fehlgeleiteter Politika
 
Was auch nicht zu Verachten ist ,
da wir gerne dritte Weltländer ausbeuten siehe Afrika und Bodenschätze ,sie bewusst unten halten
ist es doch lächerlich klein was wir dann zahlen wenn man mal den Profit dadurch gegen rechnen
 
Warum sich am Schlechten von anderen messen und nicht selber Vorbild in Nächstenliebe sein?
Da hört die Esoterik auf und der Gedanke "alles ist eins" wenns um Ausländer geht.

.-...
 
Werbung:
Zurück
Oben