Asyl

Ich denke nicht, dass die Asylanten, die hier sind, Deutschland, Österreich, etc. soviel kosten, wie die Waffen kosten, die z.B. als einer der größten Exportländer Deutschland verkauft - die kosten nämlich Menschenleben - und sind mit ein Grund für Asylanten.
Wer Waffen sät, erntet Asylanten.

....

Wo ist nur der "Danke"-Button? Den vermiss ich hier schon länger ... Dann nehm ich eben den Smilie:

:danke:
 
Werbung:
Dürfen nicht an einen Deutschkursus teilnehmen
Warum denn das nicht? Was schadet es, wenn sie Deutsch lernen? :confused:
Selbst, wenn sie nicht hierbleiben, haben Fremdsprachenkenntnisse bisher wohl kaum einem Menschen geschadet. Und gerade, wenn man schon in einem Land ist, ist das doch die beste Gelegenheit, deren Sprache zu lernen.
 
Wenn diese Asylbewerber mit demselben Ehrgeiz in ihren Heimatländern gegen ihre eigene Regierung vorgegangen wären, wären sie nie als Ausländer in fremden Ländern gelandet. ;)
Stimmt, sie wären ganz schnell ins Gefängnis gekommen, womöglich hätten sie auch noch Folter ertragen müssen.
Das ist natürlich eine super Alternative zu einem Leben mit körperlicher Freiheit und Unversehrtheit.

Was Wulff angeht, da irrst du dich, denn er ist ohne jedes Recht vom Amt gestossen worden. Obendrein geht dich das kaum was an. Warum nicht die Energie gegen die eigene Regierung anwenden?
Aber mich geht es was an. Und ich wurde nicht gefragt, ob ich ihm einen so großen Anteil der öffentlichen Gelder gönne.
 
Nein ? na klar es ist einfacher nach unten zu treten statt nach oben .

Anders gesagt warum sich mit einem Mächtigen anlegen wenn man auf die lostreten kann die eh schon im Dreck liegen .

Wozu willst du dich an schlechten Beispielen messen ?


Wenn es für uns hier in einer Demokratie schon so schwer ist, zusammenzuhalten und unsere Rechte zu bekommen, die Politiker unter Kontrolle zu haben, wie sollen das dann erst die Menschen in Diktaturen machen?
 
Stimmt, sie wären ganz schnell ins Gefängnis gekommen, womöglich hätten sie auch noch Folter ertragen müssen.
Das ist natürlich eine super Alternative zu einem Leben mit körperlicher Freiheit und Unversehrtheit.


Aber mich geht es was an. Und ich wurde nicht gefragt, ob ich ihm einen so großen Anteil der öffentlichen Gelder gönne.

Dich wird auch weiterhin keiner fragen, solange du nicht in der Lage bist, Rechte klar zu definieren und die Weisheit besitzt, wie man sie überhaupt durchsetzt.
 
Es würde sicher auch sehr viel bringen, wenn solche Länder nicht so ausgebeutet werden würden.
Man braucht hier ja nur in einen ganz normalen Supermarkt gehen und sich das Kaffee-Regal anschauen. Zig normale Sorten und ein oder zwei Fairtrade-Kaffees, die kaum wer kauft, in den Einkaufswagen sehe ich immer nur die anderen. Die Nachfrage bestimmt das Angebot, würde dieser Kaffee mehr gekauft, gäbe es bald mehrere Sorten.
Normaler Kaffee wird auf Plantagen angebaut, in denen schon 6-jährige Kinder arbeiten müssen, damit die Familie nicht verhungert, natürlich kriegen die Kinder kaum was für ihre Arbeit, und wenn sie sich weigern, dann werden sie geschlagen von den Aufsehern. So etwas wird durch das Konsumverhalten hier unterstützt, Armut und Ausbeutung.
 
Just Lach Sorry aber deine Aussage ich wäre Rechts oder Links das Grenzt schon an Dummheit ,
Da ich jede weitere Diskussion mit dir als Zeitverschwendung ansehe und ich es nicht als meine Aufgabe sehe dir Wirtschaft und Politik zu erklären
Würde ich dir erstmal empfehlen mehr als die Bild zu lesen
Dann können wir gerne weiter machen
 
Jene, die durch Diktatoren vertrieben werden, um mit unseren Armen das Brot zu teilen, sind genau so Opfer dieser Diktatoren, wie jene, mit denen sie das Brot bei uns teilen. Nur haben unsere Arme, die mit ihnen teilen sollen/müssen, selber am Wenigsten, denn die, die mehr haben, teilen mit niemanden.

Daher muss ein System her, das allen Menschen ein mobiles Bürgerrecht anerkennt, damit sie überhaupt in der Lage sind, das Land und das Recht frei auswählen zu können, das ihnen die meisten Menschenrechte einräumt. Solange das nicht geschieht, wird es keine wirklichen Menschenrechte geben und Opfer und Täter werden sich gegenseitig jagen.

Sage einem Diktator: "Nicht mit mir! Wenn das nicht aufhört, packe ich alle meine Rechte und ziehe weg!" und er wird lammfromm werden, sonst bekommt er Konkurrenz auf der Spielwiese.

Wenn ihr politisch nichts drauf habt, wird euch keiner ernst nehmen....in keinem Land.
 
Ahorn weil sie Asylanten sind und ein Aufenthalt nur begrenzt sein soll in Deutschland
Es liegt nicht in Interesse des Staates sie zu integrieren
 
Werbung:
Just Lach Sorry aber deine Aussage ich wäre Rechts oder Links das Grenzt schon an Dummheit ,
Da ich jede weitere Diskussion mit dir als Zeitverschwendung ansehe und ich es nicht als meine Aufgabe sehe dir Wirtschaft und Politik zu erklären
Würde ich dir erstmal empfehlen mehr als die Bild zu lesen
Dann können wir gerne weiter machen

Ich glaube kaum, dass du auch nur im Ansatz mir etwas erklären kannst. Geh und pflege noch ein wenig dein Ego. Bye! *winke*
 
Zurück
Oben