Asyl

Ich bin für "mobiles Recht an der eigenen Heimat für alle Bürger der Länder".

Wie sieht sowas aus?
Zieht z.B. ein Österreicher oder Deutscher nach China, so hat China für die Dauer des Aufenthalts dieser politische wie imperiale Rechte auf Deutschland bzw. Österreich.
Zieht ein Jugoslawe, Türke, Afrikaner,....etc. nach Österreich oder DEutschland, so haben diese Länder für die Dauer des Aufenthalts jener Ausländer auf ihrem Heimatboden politische wie imperiale Rechte in deren Heimatländer.

Das ist wie bei einer AG, bei der allen Aktionären Stimmrechte gegeben sind, die sie entweder selber geniessen oder diese an einen Dritten zeitweise übertragen.

So braucht der Einreisende keine Ausländerfeindlichkeit im Einreiseland fürchten, weil er in dem Fall in ein anderes Land mit all seinen Rechten ziehen kann, noch wird das Einreiseland mit Kosten ohne Rückerstattung belastet, da es über das Recht der bei ihm lebenden Ausländer verfügt und diese wirtschaftlich verwerten kann.

DAs Land, das die meisten Menschenrechte in so einem Fall bietet, wäre natürlich klar im Vorteil.

Ihr solltet euch die Tragweite dieser Idee in Bezug auf die wahren Menschenrechte auf dieser Welt gut durch den Kopf gehen lassen, bevor ihr mit Schubladendenken beginnt.
 
Werbung:
Just mal ehrlich sind doch nicht bei wünsch dir was.
Wenn du möchtest das sie selber für ihren Unterhalt Aufkommen ändre was am Asylrecht
Ein Jahr dürfen sie keiner Arbeit nachgehen
Haben zum Teil kein recht auf freien Wohnraum
Dürfen sich nur im Umkreis der Gemeinde Aufhalten
Dürfen nicht an einen Deutschkursus teilnehmen
Usw
Du wirst niemals andere Länder außerhalb der EU dazu bringen zu Zahlen
 
Warum bist du dann so negativ gegen Ausländer ?
Sei doch dann sauer über diese Saatführung aus den sie Flüchten
Du haust auf die die sich das Recht nehmen leben zu dürfen
Sorry falscher Ansatz
 
Ich bin für "mobiles Recht an der eigenen Heimat für alle Bürger der Länder".

Wie sieht sowas aus?
Zieht z.B. ein Österreicher oder Deutscher nach China, so hat China für die Dauer des Aufenthalts dieser politische wie imperiale Rechte auf Deutschland bzw. Österreich.
Zieht ein Jugoslawe, Türke, Afrikaner,....etc. nach Österreich oder DEutschland, so haben diese Länder für die Dauer des Aufenthalts jener Ausländer auf ihrem Heimatboden politische wie imperiale Rechte in deren Heimatländer.

Das ist wie bei einer AG, bei der allen Aktionären Stimmrechte gegeben sind, die sie entweder selber geniessen oder diese an einen Dritten zeitweise übertragen.

So braucht der Einreisende keine Ausländerfeindlichkeit im Einreiseland fürchten, weil er in dem Fall in ein anderes Land mit all seinen Rechten ziehen kann, noch wird das Einreiseland mit Kosten ohne Rückerstattung belastet, da es über das Recht der bei ihm lebenden Ausländer verfügt und diese wirtschaftlich verwerten kann.

DAs Land, das die meisten Menschenrechte in so einem Fall bietet, wäre natürlich klar im Vorteil.

Ich möchte hierbei noch auf Copyright hinweisen: https://www.esoterikforum.at/forum/blog.php?b=5586
 
Nein ? na klar es ist einfacher nach unten zu treten statt nach oben .

Anders gesagt warum sich mit einem Mächtigen anlegen wenn man auf die lostreten kann die eh schon im Dreck liegen .




Wozu willst du dich an schlechten Beispielen messen ?

Ich messe mich nicht mit schlechten Beispielen, sondern versuche Ideen einzubringen, die allen Menschen auf der Welt wahre Menschenrechte bringen sollen.
Wenn du die Essenz dahinter nicht verstehen willst bzw. kannst, sondern nur an deine persönlichen Vorteile denkst, dann kann ich nichts dazu sagen.
 
Fair Play
Lösung für alle Menschen fängt doch da an wo man bereit ist zu geben
Da du aber hier gerade mehr auf Randgruppen rumtanzt Wunder dich nicht das es darauf eine Klatsche gibt
 
"Geben" wird hier wohl recht einseitig definiert.
Wer "Geben" verlangt, der sollte bei sich damit anfangen.
Aber nein.....man selbst will ja nichts geben...ausser der "Klatsche".
 
Werbung:
@ Justin4all

Du schiebst ja immer die Kinder vor vonwegen die Ausländer nehmen deinen Kindern was weg wenn der Ausländer aufs Amt geht .

Christian Wulff erhält soviel ich mitbekommen habe einen Ehrensold der 199.000€ im Jahr aus macht sind also 16583€ im Monat . Dazu kommt das bezahlte Büro und die Verabschiedung damals durch das MIlitär .

Dieser Präsident hat euch also einmalig fast 300.000 € gekostet . und jedes Jahr nochzusätzlich 199.000€ .

Kommen wir zum Ausländer :

Nachtrag 2010:
Asylbewerber bekommen derzeit in den ersten vier Jahren ihres Aufenthalts in Deutschland Unterstützung nach dem Asylbewerberleistungsgesetz - je nach Bundesland sind das Sachleistungen, Gutscheine oder Geldleistungen, maximal 230 Euro pro Monat für Erwachsene und 180 Euro für Kinder. Nach Ablauf dieser Frist haben aber alle Familienmitglieder Anspruch auf eine Erhöhung auf Hartz-IV-Niveau. Viele Städte und Gemeinden kamen dieser gesetzlich vorgeschriebenen Pflicht nicht nach. Etliche Flüchtlinge waren im Rechtsstreit mit den Kommunen schon erfolgreich und erstritten sich zum Teil hohe Nachzahlungen.
Derzeit leben etwa 130 000 Asylbewerber in Deutschland. Auch die erst jüngst Angekommenen erhalten möglicherweise zusätzliche Leistungen: Nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts zu den Hartz-IV-Regelsätzen bestehen nach Einschätzung von Juristen und Politikern erhebliche Zweifel daran, dass die Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz verfassungsgemäß sind.


So nehmen wir eine 2 Kind Familie 2 EW 460€+ 2 Kinder 360€ = 820€
Ich gehe natürlich vom bestmöglichen Fall für Asylanten aus und kann mich auch nur auf diese Info beziehen : http://www.loester.net/fakten1.htm

Teilt man nun das monatliche Wulff einkommen mit dem der Asylanten so erkennt man das man mit 1 einzigen Monatsgehalt 20 mittelgroße Familien stützen kann .
Und was das zurückzahlen angeht Der ausländer neigt dazu nicht faul herumzulümmeln sondern er sucht nach Arbeit würde man ihm also eine Arbeit geben würde er Steuern zahlen womit geborgtes Geld auch wieder zurückfliesen würde .

Schlussfolgerung : deine Behauptung das der Ausländer Kinder was wegnimmt ist Falsch . Dein was wir mit unserem Geld machne geht nur usn was an ist falsch . Du ernährst deine eigene Made im Speck du ziehst sie auf .

Du ernährst lieber einen korrupten Politiker statt etwas tatsächlich gutes tun und den Menschenrechten entsprechend zu handeln .

Respekt so einen stolze Bereitwilligkeit zur Korruption habe ich selten erlebt .
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben