Asyl

Ahorn das ist unser geltendes Recht
Klar wäre es möglich
Und zum Buch glaub das die Geheimdienste der verschiedenen Nationen in der Lage waren es zu lesen
Ist aber mehr Vermutung meinerseits und beruht nicht auf Fakten

ok, die haben sich da vielleicht durchgequält, aber gehandelt haben sie nicht. Denn es ging ja "nur" um Menschen - und (zuerst) nicht um andere Landesrechte. (das ist aber auch "nur" eine Behauptung meinerseits.
 
Werbung:
Naja irgendwie waren einerseits die schlechten Zeiten auf seiner Seite und andererseits waren die Allieierten selbst mit ziemlich großen Porblemen beschäftigt , oder mit sich selbst .

Ist das heute irgendwie anders? Ich meine, dass jedes Land mit eigenen größeren und kleinere Problemen und mit sich selbst beschäftigt ist?
Und heute sind die Zeiten auch nicht mehr so rosig, wie sie einmal waren: die Bürger hinterfragen - und bekommen sogar mit, dass sie mit ihren Fragen nicht alleine da stehen (Internet), da können Politiker schon Angst bekommen ... ;)
 
Nach dem augenblicklichen Stand der Dinge hat Österreich überhaupt keine Rechte gegenüber Syrien.
Alles, was du daher diesbzgl. tust, geht von den Rechten deiner Kinder ab.
Syrien übernimmt nach dem heutigen Gesetz überhaupt keine Verantwortung dafür.

Richtig!

Vielleicht ist dir jetzt klar, was von deiner Schlaraffenland Idee https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4321644&postcount=112 zu halten ist ;)

.....schon ein bisserl realitätsfremd, gelle?
 
Es ging damals um die Aufnahme Der Juden aus Deutschland in England organisiert über den Judenrat
England hat dieses verneint
Genau wie die USA
Wenn ich mich recht erinnere Ahorn
Also würde ich mich zu den weis es nicht genau einreihen (geht nur um Menschen)
 
Diesbezüglich sind die Ägypter auf einem *interessanten* weg ...
Demos usw am Tahrir-Platz
Ja, für diese können wir beten (vielleicht hilft das ja).

Interessant fand ich auch die Montagsdemos damals in der DDR. Da haben sich Menschen getraut, öffentlich zu zeigen, dass sie mit dem damalig derzeitigen System nicht zufrieden sind.
Ein bisschen vermisse ich diesen Kampfgeist im Moment. Aber da ich selbst auch nicht revoluzionär bin, kann ich das natürlich auch nicht von anderen erwarten. Vielleicht geht es uns - trotz aller politischen, sozialen und wirtschaftlichen Probleme - immer noch einigermaßen gut, so dass das Brodeln noch zu schwach ist.
 
Werbung:
Ist das heute irgendwie anders? Ich meine, dass jedes Land mit eigenen größeren und kleinere Problemen und mit sich selbst beschäftigt ist?

Dennoch sind durch die verschiedenen Pakte Nat o Eu Ewr usw die Länder zusammengewachsen .

Den Stalin Terror gibt es nicht mehr es ist insgesamt *Friedlicher* geworden .


Und heute sind die Zeiten auch nicht mehr so rosig, wie sie einmal waren: die Bürger hinterfragen - und bekommen sogar mit, dass sie mit ihren Fragen nicht alleine da stehen (Internet), da können Politiker schon Angst bekommen ... ;)

Naja also ich sehe doch einen unterschied zwischen Heute und damals .

1 WK , 10 jahre später schwarzer Freitag . Reparationszahlungen , Massenexodus ...
 
Zurück
Oben