Asyl

Ja, es gibt leider auch solche.
Mit Kind und Kegel auswandern, wenn Forderungen zurück gewiesen werden und erst garnicht dazu kommen lassen.
Bei einem mobilen Bürgerrecht wird er aber zuhören, glaub mir, sonst steht die Konkurrenz schneller vor der Tür, als es ihm lieb ist.

Eine Diktatur löst sich schnell auf, wenn politische Mitstreiter ihm strikt entgegen treten.


"Leider auch solche"? Ähm, was erwartest Du eigentlich von einem Diktator, wie er ist? Das ist kein lieber netter Mensch, der Angst kriegt, wenn jemand sagt "mach was ich will, oder ich verlasse dich".
Der sagt dann "mach ruhig, ich weiß, wo deine Schwester mit ihren beiden Kindern wohnt, wo deine Eltern wohnen, dein Onkel mit seinen Kindern, vielleicht sollte ich denen mal Besuch vorbeischicken".
Wenn derjenige, der sagt, daß er geht, nicht eh gleich öffentlich hingerichtet wird als Abschreckung.
Genauso wird mit potentiellen Konkurrenten verfahren.
 
Werbung:
Saga hüstel
Was ist jetzt grad dein Problem?
Sagte ich Kinderarbeit ist Super oder was verstehst du nicht von meiner Aussage?
Sagte dir das wir ein anderes Thema haben und du Sätze aus den Konters ziehst
Also kein Grund für zuhohen Blutdruck :D
 
Wenn die Rechte international überwacht werden und die betreffenden Bürger mit ihren mobilen Rechten ausreisen, wird das Land, in das sie mit ihren Rechten einreisen, schon schnell genug mit internationaler Hilfe vor der Tür stehen und seine Rechte einfordern, ob´s dem Diktator passt oder nicht.
Adolf wäre nie soweit gekommen, wenn das geschehen wäre.

Es regt sich niemand, wenn er nichts davon hat.
Wenn er aber Rechte von Einreisenden zeitlich befristet zugeteilt bekommt, dann wird er was tun.


Wenn da ein Land vor der Tür steht und Bürgerrechte fordert, dann lacht der Diktator kurz darüber und das war es dann, kein Land wird wegen Flüchtlingen einen Krieg anfangen, Krieg ist teuer, sowas macht eine Regierung nur, wenn sie sich was davon erhofft, Bodenschätze, Landgewinnung und so, oder wenn es selber angegriffen wird.

Adolf war es völlig wurscht, ob da ein paar Millionen Juden und ihre Rechte weniger sind, keiner hat ihn deswegen angegriffen und er hat das Verletzen von Menschenrechten und Ermorden sogar systematisch gemacht.
Der Platz und der Besitztum der Ermordeten ist dann an ihn und seine Anhänger gegangen, und Anhänger, die alles tun, was der Diktator sagt und ihn verteidigen, wird es immer geben, bei jedem Diktator, ob sie jetzt dafür besonders belohnt werden oder Macht und Ansehen bekommen oder weil sie einfach von der Ideologie überzeugt sind.
 
Seh auch mal das wir Wirtschaftsmächte die dritte Weltländer unten halten um sie auszubeuten
Nehme gerne immer Afrika als Bsp
Reich an Bodenschätze daher könnten sie mit einer zu den Weltmächten gehören
Kleinste Bemühungen werden im Keim erstickt
Siehe Hühnerfarmen
Eins war es so das sich durch den Viehbetrieb viele kleine Zusatz Betriebe gebildet haben wodurch sie ihre Familien ernähren konnten
Durch unsere Verschickung von nicht verwertbaren Hühnerteilen in den Westlichen Ländern
Wurde der Markt zerstört
Da sie günstiger waren für die Bevölkerung
Genauso sieh es mit der Milch aus
Milchpulver hat die Bauern kaputt gemacht
Du siehst wir müssen erstmal bei uns anfangen damit sie überhaupt mal eine Changse haben
Genauso wie dort Waffen zu liefern damit sie sich gegenseitig abschlachten können
Afrika ist ein Land was Hilfe benötigt weil wir es seit eh und je nicht anders wollten
Um billig an Bodenschätze zu kommen
Ganz grob ausgedrückt


:thumbup:
 
Dich wird auch weiterhin keiner fragen, solange du nicht in der Lage bist, Rechte klar zu definieren und die Weisheit besitzt, wie man sie überhaupt durchsetzt.

Weißt Du es denn?

Wie setzt man Rechte durch? Und wie macht man das in einer Diktatur, ohne sein Leben zu riskieren?
Das würde mich jetzt mal wirklich interessieren. Wie Du das machen würdest, wenn Du dort leben würdest.
 
Ahorn weil sie Asylanten sind und ein Aufenthalt nur begrenzt sein soll in Deutschland
Es liegt nicht in Interesse des Staates sie zu integrieren

Und es wäre nicht möglich, ihnen trotzdem Deutschkenntnisse zu gönnen?

Das Rechtliche ist eines: ob sie nun asylberechtigt sind oder nicht.

Aber das andere ist: wie gehen wir mit unseren Gästen um?
 
Werbung:
Die Welt wusste was er vor hat stand ja alles in seinem Buch ;)
Dieses Buch ist in meinen Augen unlesbar. Ich glaube kaum, dass es viele Deutsche gab, die diesen literarischen Schund lesen konnten und das ganze Buch bis zum Ende lasen.
Hitlers Schreibstil war mehr als nur anödend - ich habe auf Seite 20 aufgegeben.
Da gab es in unserer Vergangenheit nun echt begnadetere Autoren als ihn.
 
Zurück
Oben