Astrologische deutung

Müssen muss man nix außer sterben.:D Du scheinst mir Tierkreiszeichen mit Haus zu verwechseln: Saturn steht an der Zeichengrenze, nicht an der Hausgrenze!

Saturn wird trotzdem in Wassermann gedeutet, sofern man Saturn in einem Tierkreiszeichen deuten will. Ich tue das nicht bzw. sehr eingeschränkt, weil Saturn da ewig lange herumsteht, also jeder, der zu dieser Zeit geboren wird, den Saturn dort stehen hat. So sonderlich individuell ist das dann nicht. Individuell wird es dadurch, dass Saturn über ein Haus herrscht, in einem Haus steht und Verbindungen zu anderen Horoskopfaktoren hat.

Vielleicht zeigst du mal deine Grafik von astroschmid her, damit man besser sehen kann, was du meinst.



Du könntest andere fragen, wie du "rüber" kommst. :) Dich selbst kannst du ja schlecht von außen betrachten.

Schöne Grüße
Rita

Ich habe mich vertan. Bei Mond und Fisch steht 7/8 Haus. Welche Bedeutung hat also Saturn wassermann im 7 Haus? Hat das 7 Haus eig nur mit liebespartner zu tun? Tendiert der wassermann nicht eher zur untreu? Kann man das im horoskop auch erkennen?

Ja das hab ich bereits gemacht. Habe mein Freund öfters gefragt. Da kommt aber nur du bist: lustig liebevoll.... Ect. Der tut sich glaub ich schwer es zu sagen. Ausser meiner Mama oder Oma sagt jeder du weisst ja wie du bist ..... Mhmm
 

Anhänge

  • Screenshot_20190822_125259_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20190822_125259_com.android.chrome.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 5
  • Screenshot_20190822_125305_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20190822_125305_com.android.chrome.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 5
Werbung:
Ich habe mich vertan. Bei Mond und Fisch steht 7/8 Haus. Welche Bedeutung hat also Saturn wassermann im 7 Haus? Hat das 7 Haus eig nur mit liebespartner zu tun? Tendiert der wassermann nicht eher zur untreu?
Wassermann hat gerne mehrere , aber muss nichts heissen. Es kommt immer auf das gesamte radix an. Wie deine werte auch sind .. dein sexualleben etc
 
Dein Vater ist in deinem Horoskop mit Jupiter als Herrscher von Haus 5 - angezeigt- und ist bis auf ein Quinkunx zu deinem Mond- eine nicht so richtig greifbare Energie - nicht sehr stark in dein Horoskop eingebunden. Es mehr nach Sehnsucht nach einem Vater aussieht den du real vermisst hast und dadurch vllt. auch gedanklich idealisierst..

Aber da läuft gerade Jupiter im Transit durch. Da steht auch dein Mondknoten - vllt. ist deshalb das Thema Herkunft gerade aktuell für dich- bezogen auf deinen Vater...(?)

Vater und Haus 5 - ist aber auch das innere prägende Vorbild für Mann und dann auch ein Teil für den Partner, nachdem du innerlich suchst.

.


Nun ja mein Vater ist Italiener und habe die ersten Jahre unbeschwert in Italien gelebt bin aber dann mit meiner Mutter zurück nach Österreich. Die Beziehung war eher distant er war zwar immer wieder bei mir und ich bei ihm aber er war kein sonderlich guter Vater im Gegenteil . Seit ich 21 bin ist der Kontakt besser er bereute alles und ist dann in die Nähe von mir gezogen und wir hatten einen guten Kontakt aber jetzt ist er wieder weck aber Kontakt besteht immer noch
 
Werte stehen im 2. haus und sexualität im 5 und auch 8 . Also affären sind bei mir im 5ten und sexualität und macht im 8.ten

/QUOTE]
Ohaaa
Im 2 Haus hab ich Jungfrau
5 Haus Schütze, ich habe mal gelesen das Personen mit widder im 9 Haus eher zur untreu tendieren bzw schnelle Liebschaften. Treu war ich meinem Partner immer.
 
Werbung:
Zurück
Oben