Astrologische deutung

Manchmal widersprechen sich die Dinge. Natürlich hat es mit dem Astrologen zu tut wie er die Dinge sieht. Was ist schon positiv. Ein Glas Wasser kann halb voll oder halb leer sein. Wasser ist auf alle Fälle drin. Bezüglich Pech und Glück, wo der andere Pech hat hat der andere in dem Bereich Glück oder auch umgekehrt. Das kommt drauf aber auch drauf an was jemand als sein Glück definiert. Für mich wäre Glück eine gute familienstruktur zu haben am liebsten wäre mir mit allen meinen lieben unter einem Haus zu wohnen(was ich nicht habe) und für jemand anderen ist das erdrückend und belastend. Ich schau auf mich selbst schon seit ich 18 bin und war neben bei noch die Mama von meinem Freund?! Aber wie spiegelt sich für euch Glück und Pech in meinem Horoskop?! @Princessofwar
 
Werbung:
Nicht so gerne.

Was hier auf einem Thread unter Mithilfe von Vielen beginnt- sollte dann nicht in der PN verschwinden-
das fände ich unfair allen Mitwirkenden gegenüber.

Auch wenn ich gut verstehen kann, dass man nicht alles öffenlich schreiben möchte.

.

Alles klar, es war ein Punkt den ich nicht öffentlich schreiben möchte bzw kann. Trotzdem danke
 
4 haus Skorpion Pluto ist herkunftsfamilie und auch der Umgang mit meiner eigenen kleinen Familie? Bzw meiner Tochter? Nimmt sie mich Dan in Skorpion war? Eben jemand hat davor beschrieben ich würde das so weiterleben wie es meine Eltern getan haben. (ist auch eine insgeheim Angst von mir).. Würde es einfach gerne jedem beweisen es besser zu machen. gibt's da eine Heilung.

4. Haus ist für mich in erster Linie, das individuell im Horoskop angelegte persönliche weibliche Prinzip und die Vorprägung durch die Mutter als das erste Vorbild für Frau sein. Da guckt man sich etwas ab und das was man als nicht gut erlebt hat- da hat man besonders ein Auge drauf, um ja nicht so zu werden wie Mutter - und weil man da so genau hinschaut- macht man es unterbewusst dann auch doch erstmal genauso wie Mutter.

Aber wenn du dich erinnerst, dass du als Kind mal in die Windeln gemacht hast- und es jetzt nicht mehr tust- dann weisst du auch, dass es Veränderung gibt.

Die intensive Energie und emotionale Kraft und Stärke des Skorpiones wird dir im 4. grundsätzlich aber immer bleiben. Und sie hat ja auch viel Gutes- es ist die Energie, wo die Mutter ihr eigenes Leben opfern würde, um das Leben ihres Kindes zu retten.

.
 
Ich habe die Matura also Abi nachgeholt würde dann aber schwanger
Skorpion ist das Zeichen der Arterhaltung und der Hinterlassenschaft von Nachkommen. Im 4. Haus - ist auch die Empfängnis und die Schwangerschaft - Skorpion ist ein sehr fruchtbares Zeichen :) - auch das bleibt dir biologisch für lange Zeit.;)

Gut im Auge behalten - wenn man da nicht weitermachen will mit der Nachkommenschaft .

.
 
HalloSpg4334 :)

@GreenTara nun was das aussehen betrifft bin ich ein Mischmasch also 50:50. Ich wusste gar nicht dass ich Neptun in 8 Haus habe.

Hast du auch nicht. Neptun herrscht über Fische bzw. das Haus, dessen Spitze in Fische zeigt. Neptun ist Herrscher von Haus 8 und steht in Haus 6, zusammen mit Uranus.

Ich dachte dass es höchstens Saturn im 8 Haus wassermann ist wenn man es ins nächste Haus deutet. Laut astroschmid.ch wird es ins nächste Haus gedeutet. Wie gesagt ich kenne mich leider zu wenig aus.

Saturn steht in Haus 7 in Wassermann. Haus 8 ist "leer", jedenfalls mit dem Campanus-Häusersystem.

Meine Vermutung: Du hättest alles gern hübsch, fein und harmonisch und bist dafür auch bereit, überall bissel Puderzucker drüber zu streuen bzw. gute Miene zum schlechten Spiel zu machen, bemühst dich um Anpassung (Herrscher von 7 in 6 und Herrscher von 6 in 7), willst gefallen. Klappt aber nicht so ganz, weil du dir den Alltag bzw. das, was da so anliegt, zurecht träumst bzw. nicht sehr realistisch angehst. Wenn es denn gar nicht passt, könntest du recht paradox und "seltsam" reagieren oder völlig unbeteiligt tun/sein (Uranus/Neptun). Oder man könnte auch sagen: Für andere bist du ein Buch mit sieben Siegeln, schwer einzuschätzen, schwer zu durchschauen, vielleicht auch etwas unberechenbar in deinen emotionalen Äußerungen.

Bitte entschuldigt meine Schreibweise, mit dem Handy hab ich keine Übersicht.

Ja, das ist das Kreuz mit diesen Smartphones. Sie erleichtern die Kommunikation nur scheinbar, tatsächlich wird sie seltsam verdreht und flach, weil man auf diesem Futzel-Bildschirm am Ende eines Beitrages nicht mehr sieht und weiß, was am Anfang steht. Hast du denn kein Notebook oder Tablet, wo du besser lesen und schreiben kannst?

Schöne Grüße
Rita
 
@GreenTara ich weiss es nicht genau eben laut astroschmid.ch steht beides da und eine Information dass es ins nächste Haus gedeutet werden muss. Habe es aber immer mit beiden in Betracht gezogen. Nun ja zum Teil hast du schon recht, wenn es um die Beziehung zu meinem Freund geht das rührt aber eher daher, dass ich vieles verdränge eben um die Harmonie beizubehalten. Wie ich aber Schluss endlich rüber komme kann ich nicht beurteilen.
 
@GreenTara ich weiss es nicht genau eben laut astroschmid.ch steht beides da und eine Information dass es ins nächste Haus gedeutet werden muss.

Müssen muss man nix außer sterben.:D Du scheinst mir Tierkreiszeichen mit Haus zu verwechseln: Saturn steht an der Zeichengrenze, nicht an der Hausgrenze!

Saturn wird trotzdem in Wassermann gedeutet, sofern man Saturn in einem Tierkreiszeichen deuten will. Ich tue das nicht bzw. sehr eingeschränkt, weil Saturn da ewig lange herumsteht, also jeder, der zu dieser Zeit geboren wird, den Saturn dort stehen hat. So sonderlich individuell ist das dann nicht. Individuell wird es dadurch, dass Saturn über ein Haus herrscht, in einem Haus steht und Verbindungen zu anderen Horoskopfaktoren hat.

Vielleicht zeigst du mal deine Grafik von astroschmid her, damit man besser sehen kann, was du meinst.

Wie ich aber Schluss endlich rüber komme kann ich nicht beurteilen.

Du könntest andere fragen, wie du "rüber" kommst. :) Dich selbst kannst du ja schlecht von außen betrachten.

Schöne Grüße
Rita
 
Werbung:
Dein Vater ist in deinem Horoskop mit Jupiter als Herrscher von Haus 5 - angezeigt- und ist bis auf ein Quinkunx zu deinem Mond- eine nicht so richtig greifbare Energie - nicht sehr stark in dein Horoskop eingebunden. Es mehr nach Sehnsucht nach einem Vater aussieht den du real vermisst hast und dadurch vllt. auch gedanklich idealisierst..

Aber da läuft gerade Jupiter im Transit durch. Da steht auch dein Mondknoten - vllt. ist deshalb das Thema Herkunft gerade aktuell für dich- bezogen auf deinen Vater...(?)

Vater und Haus 5 - ist aber auch das innere prägende Vorbild für Mann und dann auch ein Teil für den Partner, nachdem du innerlich suchst.

.
 
Zurück
Oben