Astrologische deutung

Mit jungfrau in 2 hast du werte die für was stehen ... da bist du eher brav von den werten.. treu und loyal ..


Irgendwie ist mir ein Fehler mit dem zitieren unterlaufen...

Jetzt nochmal ja genau 2 Haus Jungfrau und im 5 Haus Schütze. Ich habe mal gelesen dass das 9 Haus auch mit der sexualität bzw Leidenschaften zu tun haben und da wäre ich widder... Dort hieß es man verliebt sich schnell aber entliebt sich gleich so schnell
 
Werbung:
Ja 9. haus - da geht es in die tiefe . Mit widder kann schon sein das dich schnell hineinstürzt und dann wieder flüchtest - bis die richtige person kommt..
 
Ja und danke, ich lerne noch und versuche mein bestes :) das was wir hier machen ist aber oberfläche und nicht tiefer - hab dein radix nicht zur hand


Nun ja ich muss sagen ich finde das was ihre alle geschrieben habt geht für mich schon sehr in die Tiefe. Genau das habe ich mir eben gedacht, dass das einseite deuten nicht wirklich sinnvoll ist weil immer mehrere Häuser und Zeichen ein bestimmtes Thema beeinflusst. Beim partner Vergleich hab ich immer sternzeichen mit sternzeichen ac mit ac und mond mit mond verglichen.
 
Da kannst du auch eine Synastrie machen - über astro.com

Dafür kenn ich mich zu wenig aus, ich kann zwar machen aber bringen tuts mir nichts. Das ist ja eine Wissenschaft. Wie gesagt ich bewundere diejenigen die sich da so gut auskennen.

Kannst du mir eventuell dabei helfen @Princessofwar @Red Eireen


Ich habe von uns beiden die Daten eingeben aber erkennen tu ich da gar nix. Er meinte auch es wäre interessant zu wissen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190823_115314_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20190823_115314_com.android.chrome.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 10
Werbung:
Zurück
Oben